• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo Mädels (und Jungs:D ),
wir sind wieder da. Hatten ordentlich Sonne und haben Kilometer und Berge bezwingen können.
Meine persönliche Königsetappe, denn Puig und anschließend den Cole de Soller habe ich mit dicken Beinen hinter mich gebracht (aber immerhin 135km und 2000hm)......für mich eine persönliche Glanzleistung nach sieben Monaten ohne Rad.
Also wann gehts los? Bin bereit hinter Euch den Berg rauf zu schnaufen......:D :D
Meldet Euch, könnte auch Morgen schon, das Männchen könnte auch......
hat sich im Urlaub auch wahlweise als Windschatten oder Rückenwind bewährt:)

LG
Menie

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@Melanie:
Hallo - schön dass du/ihr wieder da seid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eva und ich fahren morgen eine Runde - wir treffen uns 13 Uhr bei mir!
Ich freue mich-da haben wir endlich mal genug Zeit zum Reden:D !!!!!
Andy darf ;-)- allerdings Windschattenerfahrung habe ich heute für viele Herren auch gesammelt - laß ihm morgen aber gerne den Vortritt!
LG,
Karen!

@Eva:
Das war eine wunderbare Tour heute - MEHR davon bitte!
Morgen, 13 Uhr bei mir - dann sind wir ja fast Team-KomplettUnd mit Quotenmann:D !

...ich würd mir ja bis morgen lange Haare wachsen lassen... :D

Aber so schnell gehts dann doch nicht!!!

LG und bis morgen

...ich würd mir ja bis morgen lange Haare wachsen lassen... :D

Aber so schnell gehts dann doch nicht!!!

LG und bis morgen

0001.gif

@Bergfloh, BigMig, Andy/Melanie, Eva, C-Klasse(als heimlicher Mitleser):
Die Essensfrage ist ja jetzt geklärt - PN!

@Eva, Andy/Melanie:
Bis gleich!

Sonne!

@menie/andi/karen/c-klasse: War ne herrlich tour heute (schöne kurze verlängerung von gestern)
Das war eine wunderbare Tour heute - MEHR davon bitte!
Immer wieder gerne!!! und das eis hat die ampeln doch wett gemacht :D :D :D
Bis später!

@ Eva, Karen, Andy, C-Klasse: Die Tour war super, arbeite an meiner "Hügel-Kondition":D
Aber wie schon als Kind, würde ich für ein Eis dieser Art so manche Strapaze auf mich nehmen.......
Könnte also in Zukunft für Motivationsschübe sorgen mir ein Buttermilch-Mango-Eis in Aussicht zustellen:D

Bis später
LG
menie

@Melanie, Eva, Andy, Volker, Peter:
Danke für den schönen Abend!

@Eva und Andy:
Freue mich auf den Marathon am Samstag - nach Herne ist es ja nicht so weit. Der Start ist mit 8 Uhr ausgeschrieben - 7 Uhr hier los?

@Bergfloh:
Fährst du alleine - wir könnten uns ja hier treffen, müssen dann sowieso mit 2 Autos fahren?

@all:
Hat jemand Lust, mit mir am Sonntag die Sankt Augustiner zu fahren - die ist so schön?!?!

Uhr

@all:
Hat jemand Lust, mit mir am Sonntag die Sankt Augustiner zu fahren - die ist so schön?!?!

Wenn ihr die Budeflitzer mal kennenlernen wollt dann um 9:00 Uhr am Stempelmann. Werden wohl zügig unterwegs sein.:ka:

Hier fahren auch noch welche ab 9:00 Uhr.

Gruss
Klaus

7Uhr Abfahrt bei Karen passt doch ganz gut würde ich sagen. Da freu ich mich schon drauf. Die erste richtig lange Tour dieses Jahr!!!!

hallo zusammen!

wir waren in unna, sehr schöne rtf. geht so am haarstrang vorbei richtung Möhnesee. solltet ihr euch vielleicht merken, da die düsseldorfer veloflitzer zwar schnell aber landschaftlich doch recht öde ist.

@karen: wir werden wahrscheinlich in st. augustin starten, sind an dem WE eh in bonn. da du aber momentan scheinbar ein bischen zu fit bist (32er, du bist doch verrückt!) wirst du aber besser ohne uns die berge hoch rollen.

gruss an alle
ulf

@karen: Schöner abend gestern bei dir!!!
7 Uhr passt :D da kann ich ja dann meinen freitagsabendtaumel noch richtig ausschlafen. und karen...du hast noch einige paar kaffee bei mir gut ;)

@all: grüße!

@karen: Schöner abend gestern bei dir!!!
7 Uhr passt :D da kann ich ja dann meinen freitagsabendtaumel noch richtig ausschlafen. und karen...du hast noch einige paar kaffee bei mir gut ;)

@all: grüße!

1.Kannst du!
2.Kaffee - kennst ja meine Kaffeekultur - also sei vorsichtig mit solchen Angeboten:D !
3.Habe übrigens begonnen, die Vereine per Netz mal nach "Damenmannschaften" durchzuforsten - hmmm, schwierig!

Also dann Samstag, 7 Uhr bei mir - deine ersten 2:) :) !

@andy:
OK - 7 Uhr bei mir - dann mit einem Auto (Trailer)!
Freue mich und LG an Melanie!

@Stahlrad:
Ich würde sehr gerne mal mit euch fahren - muss aber abwarten, wie sich meine Beine nach den 200 am Samstag anfühlen!

@ulf:
Siehe Stahlrad - dann sieht man sich ja!

Materiaaltips:
  • Derailleur goed afstellen​
  • Spaken goed afstellen​
  • Banden op de goede spanning
  • Aanbevolen kleinste verzet: 39 x 26​
Na dann ? :aetsch: :D :eek: :jumping: :floet:​

War echt schön gestern.
Danke euch allen.
Sonntag wirds bei mir wohl das hier werden: http://www.wtcklimmen.nl/toertocht.htm

http://www.wtcklimmen.nl/klummerkespdf/KBK_route_2007.pdf

133 Kilometer 2000 Höhenmeter

@ Volker. wäre doch auch was für dich und Axel. Liegt doch fast aufm Heimweg von Het Volk ;-)
Und man könnte da dann auch ein kleines Forumstreffen machen oder?
Axel wäre dafür glaube ich.

Wir sehen uns dann ja vielleicht.
Ich war ja schon letztes Jahr dort - ist ein schöner 18%er drin ;)
Tip:
Der Startort ist sehr klein - wenig Platz zum aufeinanderwarten - letztes Jahr waren es 2000 Starter.
Dafür wird (NL/B-typisch) das ganze Startfenster genutzt - also nicht so ein schlimmer Rummel wie bei deutschen Verabstaltungen.
Erste Verpflegung (für deutsche RTF-Verhältnisse ungewohnt spät) nach gut 60 km - danach nochmal bei ca 100 km.

Ich werde übrigens mit 34/29 starten ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück