• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@karen: ich frag mal und sonst schnee-regentour...samstag? sonntag? muss doch meine neue schaltung ausprobieren!

@karen/menie: kalt genug fürs h2o oder?

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Huhu,

aus dem verschneiten Schweden wieder im regnerischen Wuppertal gelandet. Fürs WE siehts ja gar nicht gut aus.

...aber die Richtung Sauna, Wärme usw. gefällt mir gut. Nur vom H2O kann ich an Feiertagen abraten. Dann wird das eine riesen Massenveranstaltung mit 150 Leuten in der Sauna zum Aufguss :( .

SCHRECKLICH!!!!

Grüße an alle
Andy

@all: ich fahr samstag zu rose. will wer mit? (kein tagesausflug...brauch n bisschen was)

@andy: :eek: klingt nach gruppenkuscheln bei 95 °C. :eek:

@eva:
Sonntag crossen mit Big Mig in/um Müngsten/Solingen?
11/12 Uhr Müngsten - wir können zusammen fahren?
:eek: - wenn ihr mich mit meinem alten MTB mitnehmt!

@Melanie und Eva:
Und dann vielleicht am Abend H2O?

@Andy:
Schön, dass du zurück bist.
Kommst du mit am Sonntag?
Sauna - Du kannst uns ja dann Platz schaffen!

@BigMig;
Sonntag OK?

@Karen: nein, Sonntag kann ich nicht in die Sauna, da ist bei uns Familientag angesagt und ganz ehrlich am Ostersonntag möchte ich meinen Gutschein nicht zwingend einlösen. Der letzte Besuch im H2O zwischen zwei Freien Tagen war der Horror......einfach zu viele Leute.
Hoffe wir finden da in nächster zeit einen anderen gemeinsamen Termin.

@all: Wünsche allen schöne Ostertage!!!!!!!!!!!!:)

@BigMig:
Sonntag, 11/12 Uhr?
Dankeschön für die Navigation und ich denke, beim nächsten Mal finde ich Cycle-Works selber:D !
Macciato gibt es dann am Sonntag!

@Bergfloh:
Konnte leider nicht mehr durchklingeln, da es später als erwartet wurde.
Melde mich !

@all:
0001.gif

LG und schöne Ostern!

@Karen, ja geht klar. Muss nur wissen ob 11 o 12 Uhr. So war das mit dem selber finden nicht gemeint.Stehe gerne als Navigator bereit. Habe heute eine Platzrservierung bei Rad am Ring geordert.
@all, habt ihr heute schön trainiert? Sagt nicht das Wetter war zu schlecht!
Grüsse und allen schöne Ostern!
Volker

@big mig:
@all, habt ihr heute schön trainiert?
mhm 4:30 ist das schön? vor 14 jahren war mir das letzte mal so kalt glaub ich.... und das war im skiurlaub (selber schuld:D )

@karen/bigmig: ich bin für 12°° :) Und freu mich auf die waldautobahn!!!:rolleyes:

@menie: na dann aber auch einen ganzen tag oder? vielleicht Wochentags? wenn karen da einen urlaubstag noch opfern kann (oder überstunden...)

@all: der sommer ist schon fast da!
Grüße und frohe ostern!

@bigmig und chicane:
Habe euch eine sms geschickt, da ich euch beide per Handy nicht erreichen konnte.
Ich bin raus morgen für MTB - werde mein RR morgen nutzen - egal wie kalt!
ICH WILL SONNE - UNDS WENN SIE NICHT DA IST, FAHRE ICH EBEN SO LANGE; BIS MIR WARM IST
0025.gif

LG,
Karen!

@eva:
Wie war es bei Rose?
Ich musste heute nach Schweden in ein Möbelhaus - dort war ganz DD versammelt - aber ich habe es überlebt!
H2O trotzdem?

@Karen, ist aber eine komische Art. Zu sagen so, ich fahre lieber Rennrad, tschüss. Seht mal zu wie ihr klar kommt.
Na ja viel Spass, die Strassen sind ja abgestreut.
Gruss
Volker

@bigmig:
Das hat aber auch noch andere Gründe - sorry, wollte dich nicht kränken, aber ist mir sehr wichtig.
Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Ostersonntag -
LG,
Karen!

@big mig: super schöne runde! :D freu mich aufs nächste mal!

@karen: hatte dich gestern so verstanden, dass du gar nicht kannst! jetzt haben mich die mädels in die abendgestaltung eingebunden! aber h20 läuft uns ja nicht weg!!!

rose war ganz ok...aber klamotten? schöne kindersachen...und die passen wenigstens :D.
meinen sattel gibts da für knappe 40 eu! also wenn du ihn dir noch holst dann da! mein akku war leer sonst hätt ich ihn dir direkt gekauft...

@all: DER SOMMER KOMMT BESTIMMT!

@karen: hatte dich gestern so verstanden, dass du gar nicht kannst! jetzt haben mich die mädels in die abendgestaltung eingebunden! aber h20 läuft uns ja nicht weg!!!

...den Rest dann mündlich, das warum, wieso, weshalb

@all:
LG, :wink2:
Karen

@BigMig:
Wir sind bei Eva zum Einweihungsbrunch eingeladen -
LG,
Karen!

Hallo,
fährt am Samstag jemand in Ratingen?
Gruss

@big mig: hallo Volker, ich habe vor, morgen um 10.00Uhr am Start in Ratingen zu sein. Werde es aber ruhig angehen lassen.

@eva, karen ...: lasst es euch schmecken, und eva: gutes einleben in der neuen Wohnung!

@all: Grüße:wink2:

Wolf

Wir sind bei Eva zum Einweihungsbrunch eingeladen -
LG,
Karen!
@all: Also nicht Einweihung sondern: Dankeschön Brunch für die die mir beim Kisten schleppen geholfen haben.
(Damit sich keiner hier ausgeschlossen fühlt... :D)

@wolf: Danke und viel Spaß! Wetter wird wohl ganz gut!

@Wolf, wollte mit dem Rad dorthin. Versuche um 10 da zu sein. Vielleicht sieht man sich dann.
Gruss

Tja Menie...

@Inflagranti: He, das ist aber nicht nett, dass ich so erfahren muss, das Du das Date Nachts an der hohen Acht mit mir absagst:) Hoffe doch es ist alles klar!
LG
Menie

.... du machst es mir wirklich wieder schmackhaft ;)
Sorry, hab unser Mitternachts-Date völlig vergessen :o Sooooo sieht die Geschichte etwas anders aus :)
Mal schauen, was sich bis dahin ergibt.

VG Roland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück