• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@Karen, die Strecke brauche ich mir nicht ausdenken. Bin am Samstag auch 140Km mit 2300Hm. gefahren. Die haben sich so ergeben. Freue mich aber auf eine 150er Tour, gute Idee.
Bist du mit Thomas zurecht gekommen?
@Chicane, habe mir eben die Kirschbäume angesehen, die brauchen noch einige schöne Tage.
Gruss
Volker

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@Karen, die Strecke brauche ich mir nicht ausdenken. Bin am Samstag auch 140Km mit 2300Hm. gefahren. Die haben sich so ergeben. Freue mich aber auf eine 150er Tour, gute Idee.
Bist du mit Thomas zurecht gekommen?

@Chicane, habe mir eben die Kirschbäume angesehen, die brauchen noch einige schöne Tage.
Gruss
Volker

Kirschbäume, Blüten - SÄUSEL-was ist denn mit euch los?
0050.gif

OK, dann wann?
Ich habe das Rad noch nicht ausprobiert - das, was Thomas mir erklärte klang sehr kompetent.

Gehe jetzt zum spinnen -
LG,
Karen!

@big mig:...blühen die auch im schnee? laut wetterprognose....sonntag ...schnee :(
@karen: es geht da um die bäume die DU verpasst hast weil du nicht mit uns crossen wolltest ;)
@all: grüße!

@karen: es geht da um die bäume die DU verpasst hast weil du nicht mit uns crossen wolltest ;)
!

0054.gif
OKeeeeeyyyyy!!!!!
Bleibt es bei Samstag RTF?
Sende dir gleich noch eine Mail - du hast schon recht mit den mehreren Leuten - ist nicht immer so planbar!
Samstag -Abend dann bei mir oder nicht - habe ich nicht so ganz kapiert!

@BigMig:
Du machst mir den Fleche ja sehr schmackhaft - allerdings dann 3fach, nicht Kompakt, sonst weiß ich nach200km nicht mehr, was Oberschenkel und was der Rest von mir ist
0048.gif
!
Hab ich jetzt was verpasst? Du willst den Fleche fahren? DEN Fleche?
(1.Mai ??? )

Samstag 9 Uhr am Startort geht klar. Aber ich werde es gaaaanz gemütlich angehen lassen müssen. Meine Rippenprellung scheint eher ein Bruch zu sein. Obwohl auf den Röntgenbildern nichts zu erkenen ist. Aber es hat geknackt. Und ich fühle ja, wie es mir geht. Habe am Montag wieder ein leichtes Knack nein eher ein Plop in den Rippen bemerkt. Dannach wieder übles Stechen. Muss mich halt ein wenig schonen.

...da bin ich doch gerne dabei :-)
Also 9.00 Uhr an der Schule.Hoffentlich finde ich euch auch in dem ganzen Gewühle.
Ich versuche mir mal ein paar Gesichter von euch einzuprägen.
Oder besser,ihr hängt euch alle "Wuppertal und drum herum" Schilder um eure Hälse:jumping:
Nein quatsch,werde euch schon finden denk ich.
Also dann
Grüße an alle,
Nobbi

Wir fahren am Samstag die Endspurt RTF - schließ' dich doch einfach an!
( Treff:9 Uhr Grundschule Birkenhöhe, erkennen wirst du uns ja anhand der Benutzerbilder)
LG,
Karen!

@BigMig:
Du machst mir den Fleche ja sehr schmackhaft - allerdings dann 3fach, nicht Kompakt, sonst weiß ich nach200km nicht mehr, was Oberschenkel und was der Rest von mir ist
0048.gif
!
Und mindestens eine 150er vorher mit relativ vielen Höhenmetern - kannst dir ja schon mal eine Strecke ausdenken!

Oh weia, das sieht für das WE ja wirklich mies aus. Also wenn so bleibt geh ich glaub lieber joggen. Bei dem Wetter ist das nix für mich.

...da warte ich lieber auf Mallorca :p

Als wir haben die Ronde von Flandern heute abgesagt. Bei Graupel uber Kopfstein ist nicht so lustig. Würde mich dann gerne bei euch in Endspurt dranhängen. Brauche aber Navigation.
@Karen, kannst du mir behilflich sein? Muss ich da vorbei wo wir uns bei der Neujahrsrunde getroffen haben?
Gruss
Volker

Als wir haben die Ronde von Flandern heute abgesagt. Bei Graupel uber Kopfstein ist nicht so lustig. Würde mich dann gerne bei euch in Endspurt dranhängen. Brauche aber Navigation.
@Karen, kannst du mir behilflich sein? Muss ich da vorbei wo wir uns bei der Neujahrsrunde getroffen haben?
Gruss
Volker

Nein, du fährst einfach die 46 Katernberg ab und dann nicht links runter zu mir, sondern rechts rauf Richtung Velbert( Nevigeser Strasse)!
Dann die vierte Ampelkreuzung(oben auf dem Kopf) links(Jagdhaus) und nach ca. 300m kommt wieder eine Ampel, dort ebenfalls links(Birkenhöhe), und schon bist du da!
Freue mich-
LG,
Karen!

@noppes68
Feelmann?:D

@Andy:

Das wird schon!

Über die A46 wird mit dem Rad aber schwer. Ich werds schon finden.
Bis Samstag.
Gruss
Volker

@ Big Mig
Wir könnten doch zusammen rüber "rollen".
7:45 - 8:00 Abfahrt bei dir?
Werde aber gaaanz vorsichtig fahren. Wegen der Rippenprellung. Auaaa

Sch.. Wetterbericht

@karen/big mig/bergfloh: Damit auch jeder ankommt. Treffen wie an Neujahr? Äh schätzte bei uns so 8:40 dürfte dann reichen...

@big mig:
OK, dann mit dem Rad!
Also, vorbei am Zoo, wo wir uns Neujahr getroffen haben, dann über die B7 weiter bis zur Kreuzung Robert-Daum-Platz, dann links in die Briller(quasie bis fast zu mir), die Briller und dann die Nevigeser immer hoch, der Rest wie gehabt!
Ich werde so gegen 8.20 losfahren, wir können uns auch bei mir treffen!
Und sorry - ich wusste nicht, dass du schon pudelnass starten wolltest:D !

@Bergfloh:
Muss ich die Sanie-Tasche mitnehmen - du bist verrückt!

@eva:
Regenerprobter Crosser also, hmmm, - ich werde meiner Leontie gut zureden, außerdem weiß sie ja, das mein Sturzkonto für 2008 schon voll ist!

@all:
Ignoriert den Wetterbericht - Glaube versetzt bekanntlich Berge!

Also, vorbei am Zoo, wo wir uns Neujahr getroffen haben
...war ich Neujahr wohl echt noch nicht ganz nüchtern. Dann war das doch nen Tiger und kein Kater???

@Karen: dann doch lieber bei Dir. Jetzt weiß ich nämlich nicht mehr wohin ;)
Buhu!

0020.gif

OK, wo BigMig und ich uns bei unserer ersten Tour getroffen haben -
you get it back
0020.gif

Korrektur

Nachdem ich heute aufm Heimweg mal in mich gegangen bin habe ich das Wochenende wohl umgeplant.
Die Schmerzen in den Rippen und Knien sind mir in Verbindung mit dem Wetterbericht dann doch zu arg.
Ausserdem habe ich am Samstag Nachmittag noch ein Date. Da passte die Logistik bei Schmuddelwetter noch nicht. Alles in allem gecheckt und beschlossen, daß der 300er am Folgewochenende mir wichtiger ist. Somit gönne ich mir ein gepflegtes Wochenende zu Hause. Schraube und putze ein bisschen an den Rädern rum und schone mich ein wenig. Die Saison hat noch genug Höhepunkte für mich übrig.
So das war das Wort zum Freitag.
biggrin.gif

@bergfloh: Hey da ist aber einer vernünftig ;)!
Gute Besserung und ich schätz das ist ne gute Entscheidung!

@karen/big mig: Und ihr? Auf jeden Fall oder spontan per Handy absagen wenns doch nach Unwetter aussieht?
Mein Rad sieht schon aus wie Lumpie, also das wär egal, aber nen Schnupfen brauch ich grad auch nicht. (Vielleicht die will-mich-nicht-erkälten-70iger-runde?)

Des dacht ich mir (*lol*)

Hallo alle zusammen,

wollt Ihr es morgen wirklich wagen? Wann wollt Ihr starten? Ich würde dann direkt zum Start fahren, wenn es mir wettermäßig etwas entgegen kommt. Crosser hab ich ja leider nicht. Also Karen, keine Angst. Wir beide werden mit unseren Rennradreifen langsam die Berge runterschlittern...

@andy: 9°° am Start, so wars glaub ich geplant. Und du glaubst doch nicht, dass ich versuch mit fetten Reifen der Karen hinterherzuflitzen? :D Mein Hybrider hat Sommerbereifung (ich war da etwas vorschnell...)

Perfekt, dann also bis morgen. Je nach Wetter werde ich dann meine Streckenlänge anpassen. Bei regen kann ich mich nicht so richtig für 110km plus An- und Abfahrt motivieren... Brrrrrrr... WO BLEIBT DER FRÜHLING????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück