• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum
AW: Wuppertal und drum herum

...ich glaube der Frühling kommt mit Macht:p ....

Verflixt, Dir entgeht nichts! :)
Oder ist es die innere Gewißheit und eigene Erfahrung, die einen echten Schöwetterfahrer ausmachen? Und Dich eben diese Gemütslage genau erkennen lassen? ;)

Verflixt, Dir entgeht nichts! :)
Oder ist es die innere Gewißheit und eigene Erfahrung, die einen echten Schöwetterfahrer ausmachen? Und Dich eben diese Gemütslage genau erkennen lassen? ;)

wie sagt es der Oetzi immer "Im Alter kommt die Power"
das hat nicht unbedingt was mit Kraft zu tun :D
übrigens hab ich für den 23./24. Aug. schönes Wetter bestellt...

...um Mitternacht bei sternenklarem Himmel, im Schein der Schwedenfeuer
mit nem 200´er Puls auf der hohen8..
ne Banane oder nen Riegel kauen und mit ner Cola runterspülen ...
gibt es was schöneres :love:

Okay Opi, laß uns weiterhin das Wuppertaler-Forum hier voll spamen! :D
Also, von Puls 200 fühl ich mich nicht angesprochen :p . Davon abgesehen, woher willste in der Dunkelheit wissen, wo der Puls ist? Displaybeleuchtung? Kleine Helmleuchte? Beides unnütz (zumindest bei mir); besitze eine Frontleuchte, die eine normale Funktion des Pulsdingsbumms soweit stört, daß es komplett aussetzt :eyes: So lag das gute Ding recht schnell in der Ecke! Und erst dann begann eigentlich das Rennen! :dope:

Und die Story mit dem Wetter bestellen kenn ich zu gut .... :blabla: :blabla: :blabla:

Aber ein Riegel mit ner Cola ist immer gut...
.... selbst zum 20-ten Mal in ca. 10 Stunden :-))))

@eva:
Danke für den leckeren Brunch am Samstag - da ich davor 4 Stunden die Berge hoch und runter gejagt bin, konnte ich mir ja so richtig den Bauch vollschlagen
0019.gif

Wie hat die C-Klasse denn in K.-Frechen abgeschnitten?
Ich habe heute eine wunderschöne Runde gedreht - etwas humaner als gestern, dafür schneller - Samstag die Endspurt 112?

Und vergiß nicht Samstag-Abend, 20 Uhr bei mir Essen und Alpentourplanung!
Ach ja, schick' mir mal per PN deine Kontodaten - wegen der Jacke.
Und Gerolsteiner - Lust, mit mir zu fahren?

@BigMig:
Wie sieht es bei dir denn am Samstag aus (Endspurt-Tour) - ich habe noch einen Macciato offen?
Mein Rad ist fertig - telefoniere morgen mit Thomas - bin mal gespannt!

@Melanie:
Wieder fit?

@ Karen Alpenplanung.....
Wie schonmal gesagt. Ich bin die letzte Okt. und erste Sep. Woche noch in den Alpen. Treffen? Für eine gute Fittness meinerseits gebe ich aber null Garantie :eek: :eek: :eek:
Nach dem 1600er und den Ötzi als Nachtisch.

@Karen: Fit wäre übertrieben, aber unter den lebenden und ich habe das erste Mal wieder mein Rad bewegt. Klappt noch, wenn auch die Kondition noch ausbaufähig ist:) Aber das wird Mallorca schon richten.
Traue mich sonst gar nicht mehr mit Dir zu fahren:D
Leider gebe ich am Sa Seminar, somit ist meine Hoffnung, dass es Sonntag Sonne gibt.

@Inflagranti: also nen 200er Puls hatte selbst ich nicht an der H8, aber genug Luft für ein kleines Pciknick auch nicht:D Wir werden sehen.....aber ich denke der Wettergott hat am 23/24.08. gute Laune und beschert uns so ein Bombenwetter wie letztes Jahr.

@Karen, dein Rad mit neuer Kurbel habe ich schon gesehen. Macht sich gut. Mit Samstag bin ich noch nicht sicher. Werde nämlich so wie es aussieht doch noch nach Belgien zur Ronde von Flandern können. Werden dann Sonntag noch die Profis anschauen. 270Km und jede Menge Kopfstein. Entscheidet sich Dienstag.
Aber den Macciato trinken wir noch.
@Eva, denke nächste Woche sind die Kirschbäume soweit. Schaue am Mittwoch mal nach.
Grüsse
Volker

Hallo Mädels,

nehmt Ihr mich am Samstag mit? Ich weiß, ich bin höchstens ein 1/20 Eurer Trainingskilometer im Winter gefahren, aber ich würde mir Mühe geben, dran zu bleiben und wenig zu nölen ;)

Start um 9Uhr???

Grüße an alle
Andy

@Andy:
Samstag 9 Uhr Birkenhöhe - wetter.com sagt zwar
0010.gif
, aber wer weiß!

@BigMig:
Stell' dir vor - ich habe cycle work direkt gefunden - ohne mich zu verfahren
0027.gif
-wer da wohl heimlich geholfen hat?
Bin mal gespannt, wie ich mit Kompakt zurecht komme- muss mir noch Pedalen besorgen und dann....!
Falls du die Ronde von Flandern fährst - viel Glück!
Ansonsten die Runde um Wuppertal mit anschließendem Macciato!

@Menie:
Wann Sonntag - ich komme mit, wenn es nicht vor 12 ist!

@bergfloh:
9 Uhr Birkenhöhe, steht jetzt fest!

Hallo ihr "drumherum Wuppertaler",
da ich das "Bergische" von Kölner Seite jetzt langsam rückwärts beten kann, ich aber von der Wuppertaler Ecke fast noch nichts gesehen habe,wollte ich fragen ob ich mich anschließen darf wenn ihr wieder eine dreht?
Komme aus Burscheid,ist also nicht so weit.
Wäre toll,Gruß Norbert
Einen sonnigen Tag für euch alle :)

Hallo ihr "drumherum Wuppertaler",
da ich das "Bergische" von Kölner Seite jetzt langsam rückwärts beten kann, ich aber von der Wuppertaler Ecke fast noch nichts gesehen habe,wollte ich fragen ob ich mich anschließen darf wenn ihr wieder eine dreht?
Komme aus Burscheid,ist also nicht so weit.
Wäre toll,Gruß Norbert
Einen sonnigen Tag für euch alle :)

Wir fahren am Samstag die Endspurt RTF - schließ' dich doch einfach an!
( Treff:9 Uhr Grundschule Birkenhöhe, erkennen wirst du uns ja anhand der Benutzerbilder)
LG,
Karen!

@BigMig:
Du machst mir den Fleche ja sehr schmackhaft - allerdings dann 3fach, nicht Kompakt, sonst weiß ich nach200km nicht mehr, was Oberschenkel und was der Rest von mir ist
0048.gif
!
Und mindestens eine 150er vorher mit relativ vielen Höhenmetern - kannst dir ja schon mal eine Strecke ausdenken!

Ja super. Birkenhöhe 9Uhr steht. Hoffentlich erkälte ich mich nicht bei dem Sauwetter. Dann würde die schöne Baleareninsel ja ins Wasser fallen :(
Aber vielleicht hat der Wettergott ja ein einsehen mit uns wir Bikeengel...

Jaja Eva, Du wirst schon sehen, wie ich mich die Berge hochquälen werde :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück