• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@eva:
Wann soll ich Samstag noch einmal genau bei dir sein?
0044.gif
- irgendwie vergessen!

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

:D :D :D :D :D Schiffe versenken:D :D :D :D :D
@eva:
Wie heißen die männlichen Schiffe - Aida,Nina, Pinta...?????

Versenkt wurden: Bismark, Graf Spree, Hindenburg, Wilhelm Gustloff, Arkona, King George V, Thunderer, Monarch, Conqueror und ganz viele andere!;)

Grüße
Klaus

Ein kleine Fehler hat sich eingeschlichen!

0038.gif
- genau, versenkt wurden die Bismark, die Graf Spree,die Hindenburg,die Wilhelm Gustloff, die Arkona, die King George V, die Thunderer, die Monarch, die Conqueror und ganz viele andere Schwesternschiffe
0031.gif

Versenkt wurden: Bismark, Graf Spree, Hindenburg, Wilhelm Gustloff, Arkona, King George V, Thunderer, Monarch, Conqueror und ganz viele andere!;)

Grüße
Klaus

Ein kleine Fehler hat sich eingeschlichen!

Klaus...Du hast die HMS Hood vergessen:D und die Hindenburg wurde nie versenkt, der Zeppelin ist bei der Landung in New York abgefackelt;)

0038.gif
- genau, versenkt wurden die Bismark, die Graf Spree,die Hindenburg,die Wilhelm Gustloff, die Arkona, die King George V, die Thunderer, die Monarch, die Conqueror und ganz viele andere Schwesternschiffe
0031.gif

Komisch das die alle die Schiffe heissen. Dann ist die Welt, Die Autos, Die Rennräder, Die Männer auch alles Frauen.:eek:
Super wir sitzen alle in einem Boot!:aetsch: :lol: :lol:
Grüße
Klaus

0046.gif

Es war früher eine ausnahmslose männliche Domäne zur See zu fahren, so könnte es auch sein, dass sie das Bedürfnis hatten, eine weibliche Begleitung zu haben. Schiffe hatten im Mittelalter vorzugsweise „echte“ weibliche Namen. In der engl. Seeschifffahrtsgeschichte ist es selbstverständlich Schiffe als weiblich zu bezeichnen und könnte so nach Deutschland gelangt sein.
Es gibt aber auch Ausnahmen - z.B. der Falke, der Löwe....!(nicht von mir)

Und jetzt will ich nicht mehr - ist mir eigentlich auch sch... egal - war aber lustig!
Euch einen schönen Abend noch, werde jetzt mal versuchen, mein MTB so hinzubekommen, dass ich nicht wie heute mit schleifendem Rad fahren muss und meine Beine jetzt noch brennen.(außerdem muss ich sonst Morgen mit dem Auto fahren)

Nabend zusammen. Wasn hier los? Weiaa, weiaa.
Hab ich was verpasst? Wie gut , daß ich auch zur See gefahren bin. Jaja die See, aber das LandungsbootZander, äähm der Zander wohlgemerkt. :D :D :D
Die Tirpitz wurde vergessen, die Gneisenau, die Scharnhorst, die Graf Spee, die Queen Mary, die Titanic ........
Wollte nur auch meinen klebrigen Senf hier lassen :D :D :D

Ich habe gerade den Wetterbericht für Samstag angeschaut. Scheint ja ganz nett zu werden. Ist bei euch irgendwas geplant?

Nabend zusammen. Wasn hier los? Weiaa, weiaa.
Hab ich was verpasst? Wie gut , daß ich auch zur See gefahren bin. Jaja die See, aber das LandungsbootZander, äähm der Zander wohlgemerkt. :D :D :D
Die Tirpitz wurde vergessen, die Gneisenau, die Scharnhorst, die Queen Mary, die Titanic ........
Wollte nur auch meinen klebrigen Senf hier lassen :D :D :D

Leute,Leute!! Das hiess auch das Panzerschiff Graf Spee, Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, das Passagierschiff Titanic oder das Schlachtschiff Bismarck nur mal so zur Richtigstellung. :D ;)
Selbst das Segelschulschiff Gorch Fock!

Grüße
Klaus

Leute,Leute!! Das hiess auch das Panzerschiff Graf Spee, Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, das Passagierschiff Titanic oder das Schlachtschiff Bismarck nur mal so zur Richtigstellung. :D ;)
Selbst das Segelschulschiff Gorch Fock!

Grüße
Klaus

OK - Das Schiff von Schiff - sächlich/ Die Titanic - weiblich/
...und damit es endlich aufhört - let's talk and write in english - then we have no chance to make some mistakes - because - the ship, the titanic, the lion, the women, the man - and I really hope, this is the end of this stupid duiscussion
:aetsch:​

@bergfloh:

Am Samstag-Morgen stürze ich mich mit Melanie und Eva in die Rose-Winterschlacht - danach - noch keine Ahnung - da wir aber am Sonntag
in Büttgen den Spinning-Marathon fahren, eher relaxed?
Habe mir grade die Wetterkarte angeschaut - :confused: hmh...!

Treffen wir uns Sonntag vor dem Marathon irgendwo - Frühstück bei mir - oder soll ich dich irgendwo abholen?

@eva:
EVA - WANN:confused: :confused: :confused:

@karen: Du bei der wühltischschlacht? vielleicht werden wir auch dort sein, dann sieht man sich ja vielleicht mal wieder.

@all: gruss!

@bergfloh:

Am Samstag-Morgen stürze ich mich mit Melanie und Eva in die Rose-Winterschlacht - danach - noch keine Ahnung - da wir aber am Sonntag
in Büttgen den Spinning-Marathon fahren, eher relaxed?
Sind doch nur 6 Stunden :D :dope: :aetsch:
karen:702516 schrieb:
Treffen wir uns Sonntag vor dem Marathon irgendwo - Frühstück bei mir - oder soll ich dich irgendwo abholen?
Frühstück? Lägga Misu?(wie heissen die Richtig?) / Bio Brötchen?:love: Au jaaa
a070.gif
( Wollte letztens schon gefragt haben, wo es die genau gibt/Adresse)

6:30 bei dir? 7:30 Abfahrt? 9:00 war Start ne? Dann kommen wir nicht all zu spät und können uns vielleicht noch die Räder zusammenstellen. Ich denke nämlich mal, die sind wieder durchnummeriert. Was meinst du?
Kommt der Marc auch? Bzw. Wer kommt sonst noch mit nach Büttgen?

Naja ich dreh dann wohl am Samstag ne Runde entweder in Richtung Kürten oder Richtung Allrath. Mal schaun. Ein paar Winterpokalpünktchen wollte ich schon mal wieder machen :D

Ach so... ich muss ja noch jemanden von der stickigen Japsenluft befreien:D :D :D :aetsch: :aetsch: :aetsch: Könnte man auch im laufe des Samstags erledigen.

Naja ich dreh dann wohl am Samstag ne Runde entweder in Richtung Kürten oder Richtung Allrath. Mal schaun. Ein paar Winterpokalpünktchen wollte ich schon mal wieder machen :D
Wenn Du vielleicht via Hitdorf/Langel fährst, könnte ich Dich ja abholen :D

Muss auch noch ein paar Pünktchen sammeln ;)

.
Ich komme mit - aber mein rotes Winterrad liegt bei Pedalero und wartet darauf, vom Versicherungsprinzen zum Leben erweckt zu werden.
0020.gif

Und den Fehler bei meinem MTB habe ich noch nicht gefiunden, das große Ritzel läßt sich nicht schalten und die Bremsen funktionieren eigentlich kaum - ist ja auch schon wirklich alt und von meinem Sohn in Frankreich stark gebeutelt worden - mal sehen, vielleicht schaffe ich das ja noch bis Samstag
0013.gif

Hätte auf jeden Fall große Lust, noch n' Ründchen zu drehen!

Frühstück bei mir - freue mich - 6.30 Uhr ist OK!
Der Bäcker heißt Myska und ist natürlich BIO - WIE ALLES ANDERE BEI MIR AUCH - schließlich lebe ich nur einmal (wissentlich zumindest) - und dann mit Genuß!
0014.gif

Ich komme mit - aber mein rotes Winterrad liegt bei Pedalero und wartet darauf, vom Versicherungsprinzen zum Leben erweckt zu werden.
0020.gif

Und den Fehler bei meinem MTB habe ich noch nicht gefiunden, das große Ritzel läßt sich nicht schalten und die Bremsen funktionieren eigentlich kaum - ist ja auch schon wirklich alt und von meinem Sohn in Frankreich stark gebeutelt worden - mal sehen, vielleicht schaffe ich das ja noch bis Samstag
0013.gif

Hätte auf jeden Fall große Lust, noch n' Ründchen zu drehen!

Würde "zur Not" auch nach Solingen kommen ;) Aber immer schön langsam :)

Hallo,
Ja Bergfloh, befreie mich bitte. Kann kaum noch atmen.
Würde wenn ich darf, Samstag auch mitfahren. War lange nicht mehr in Kürten. Fährst du mit dem MTB?
@Karen, habe noch ein sehr schöne und helle Lampe hier herumliegen.
Gruss

HUUUUUAAAAA ist man mal nich im forum... romane! nautic, gender und der weltbeste bäcker kommt auch nicht zu kurz :D :D :D
@karen:
ich glaub du wolltest so 8:20 bei mir sein, dann zu menie und andi damit wir 9:30 im rosigen wühlparadies auflaufen. wenn der carsten noch mitkommt, trödelt er direkt zu dir oder ich sammel ihn ein (obwohl son kurier wird den weg schon finden :D)
@bergfloh:
Frühstück? Lägga Misu?(wie heissen die Richtig?)
ne der misu is auch nen netter, aber den kann man nich essen...
@big mig:
hab thomas immer noch nicht angerufen...bin grad immer so spät von der arbeit weg :( (hoffe auf nächste woche!) mein armer crosser müffelt...
@tukow:
Poseidon war männlich und ein Gott. Man(n) könnte da jetzt natürlich einen Zusammenhang sehen
Ey!!!

so jetzt wieder arbeit :mad:

ps (menie/karen): madame deluxe wird grau - tut ihrer sportlichkeit hoffentlich keinen abbruch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück