• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Sorry - aber als ich die gelesen habe, saß ich schon auf dem Rad!
Ich hoffe, es war nichts Schlimmes?
PS - Morgen drehen ganz viele mit dir
0044.gif
Jo bis gleich......:D :D :D

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@Karen, sorry habe erst gerade mal wieder ins Forum geschaut. Wir haben Mittwoch vor einen night-Run um die Solinger Talsperre zu laufen. Wann musst du denn Zuhause sein? Wird bestimmt lustig. Freitag ist aber auch nicht schlecht.
Bergfloh, in meinem Keller riecht es wieder italienisch. Herrrrrrrrrrlich!
So treffe mich jetzt mit ein paar wahnsinnigen zum Crossen.
Grüsse

@Big Mig:
Nein, das geht leider nicht - mein Sohn kommt ca. 19.15 vom Training - da möchte ich zu Hause sein.
Freitag ist Ok- ich könnte ab 16 Uhr:
Vielen Dank für die Haribos - ich werde mal fleißig verteilen
0014.gif
.
Und natürlich für die Stirnlampe - die werde ich diese Woche direkt ausprobieren - send' mir mal per PN deine Kontodaten zu.
Der Spinning-Marathon in Büttgen war Klasse - diesmal sogar mit Sauerstoff!
Die noch ein schönes Rest-WE und viel Spass am Mittwoch.

@eva:
Wir sind wieder da - es war super!
Haben dir imaginär ein Rad reserviert - hoffentlich hast du es gemerkt
0045.gif

Wir müssen uns wegen S
0036.gif
onntag noch einmal kurzschließen!

@Bergfloh:
Freue mich auf die Fotos - und die CD hast du wieder vergessen
0048.gif
!

Bergfloh, in meinem Keller riecht es wieder italienisch. Herrrrrrrrrrlich!
Grüsse
Herrlich der Duft von Japanischer Minze :D :D :D :D :D
1000 Dank nochmal für die STIs. Und die Haribos :lutsch:
@ Karen Ja hab die CD vergessen mitzunehmen. Aber du hast vergessen sie mir mitzugeben. 1:1 würde ich mal so sagen :aetsch:
War schön heute. Der Tag hat sich echt gelohnt. Freue mich auf ein baldiges wiedersehen.
@ Eva Hoffentlich fühlst du dich genau so herrlich müde und trotzdem fit wie wir.
@ Karen bin gar nicht mehr müde. Könnte jetzt die Welt aus den Fugen heben. Ist schon etwas erschreckend.:D

@karen: hoffe dir steckt das spinning nicht zu sehr in den beinen.
Falls du/ ihr lust habt, ich würde am mittwoch, 17.00 uhr gern mit dir/euch laufen gehen.
Treffpunkt?

@alles gute für die woche!
wolf

@karen/bergfloh: joa ich merks ordentlich in den beinen. :D :D :D
Könnte jetzt die Welt aus den Fugen heben. Ist schon etwas erschreckend.
...und das find ich erschreckend...:D

@karen : jaaaa wg sonntag! ich denk schon fleißig!!!!!! hast du morgen zeit fürs h20? bin so gegen 19°° im tal...

@all: grüüüße!!!

Heute morgen bin ich mit nem komischen kratzen im Hals aufgewacht. weiaaaa weiaaaa das wird doch wohl keine Erkältung werden? Sauna wo bist duuuuuuuuu!

@eva:
Ich habe mir für heute endlich mal die Versicherungsunterlagen vorgenommen - wollte davor auf der Trasse noch eine Runde drehen.
Deshalb - kein H2O.
PS:
Leihst du mir den Sattel noch einmal für den 12 Stunden Marathon?
DER IST KLASSE!

@Melanie:
Wie geht es dir?
Marc fragt, ob du Lust hast,mit ihm die 12 Stunden zu splitten?

@Wolf:
OK - Mittwoch 17 Uhr Trasse.
Schwere Beine -???????????????????????
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

@Karen: über den Gedanken mit dem Splitten des Marthons mit Mark werde ich mal nachdenken, dass wäre ja eventuell echt eine Alternative.
Ansonsten geht es mir soweit i.O.
Bin gestern mit Andy 10km über die Trasse glaufen, immerhin bin ich jetzt schon bei 10km, wenn auch für Deine Verhältnisse im ruhigen Tempo :-) Aber die Jacke geht auch zum laufen......

Hallo Wuppertaler,
ich habe im thread gelesen dass ihr euch am Samstag ins Getümmel geschmissen habt und Bocholt, bzw. Rose unsicher gemacht.
Hat es sich gelohnt? Kann man was vernünftiges finden?

Gruß
Goran

Hi,
@Karen, wir haben den Night-Run einen Tag verschoben. Würde dann gerne mit Wolf u dir am Mittwoch mitlaufen. Melde mich nochmal, ob ich das schaffe.
@Bergfloh, mach keinen Quatsch, wirst doch wohl nicht krank.
@Chicane, gruss zurück!
Grüsse
Volker

@ Volker
Geht schon. Hatte heute übern Tag verteilt ein leichtes Kratzen im Hals und eine leichte Schleimbildung. Ein Schnupfen wirds wohl nicht werden. Ich denke, das ist bis morgen vorbei. Fühle mich heute nur arg unausgeschlafen.:D Deßhalb habe ich heute pünktlich Feierabend gemacht und direkt per Umweg nach Hause geradelt. Aber immerhin sehr gemütlich. Die Beine sind allerdings nicht dran Schuld.
Trotz allem verspüre ich einen erhöhten Vitaminbedarf. Werde mir gleich mal ne Extraportion Obst einwerfen müssen.

@karen:
@eva:
Ich habe mir für heute endlich mal die Versicherungsunterlagen vorgenommen - wollte davor auf der Trasse noch eine Runde drehen.
Deshalb - kein H2O.
PS:
Leihst du mir den Sattel noch einmal für den 12 Stunden Marathon?
DER IST KLASSE!

dann mach mal schnell damit du wieder nen ordentliches winterrad hast! :D
und den sattel leih ich dir doch gern, aber pass lieber auf, sonst verzärtelst du noch :D :D :D

@bergfloh: klar vitamine sind immer gut. ich empfehle immer das obst im schokomantel...

@big mig: MORGEN ruf ich thomas mal an...ich hoff er erinnert sich noch so vage...

@menie: wenn du die woche lust auf ne einstiegsrunde hast? bin ja bis donnerstag extrem flexibel...

@goran: kommt drauf an was du brauchst. aber wenn dus die woche da noch hinschaffst, lohnen wird sich das schon.
(klamotten! weniger der technische kram, da ist das beste glaub ich schon freitag weg!)

grüße!!!

@Eva: hätte zwar Lust, aber heute bin ich beim Fussball...und Morgen muss ich bis Mittags in die Uni und danach arbeiten bis ca. halb sieben....und dann ist es dunkel......
Vielleicht wird ja echt was aus der Rosenmontags Tour. Auch wenn mir noch ein wenig mulmig ist........nach fünf Monaten das erste Mal aufs Rad:D

LG

Hallo Wuppie`s,
für die Mädels und Jungs die am 24h am Ring 2007 teilgenommen haben
und für die, die 2008 ewt. auch mitfahren wollen und noch nicht wissen
was auf sie zu kommt. Ich habe eine sehr schöne :) :) DVD bekommen
(von 2007)
Bei Interesse bitte über PN bei mir melden....
Viele liebe Grüße von den Grenzie`s
raceman :wink2:

@Bergfloh, ich bin mir ziemlich sicher woher dein kratzen im Hals kommt. (Japsenmüll, von wegen Minze)
@Chicane, musst mal in Youtube Filme von der Cyclocross WM in Treviso anschauen. Klasse, so wird mit dem Crosser gefahren. Können wir nur neidisch schauen.
So Rad am Ring ist abgebucht vom Konto, also sind wir dabei.
Grüsse

Vielleicht wird ja echt was aus der Rosenmontags Tour
@menie: jajaaaaa!!! :D

@big mig: mhm treviso :seufz: (gib mir noch 10-20 Jahre - und vielleicht noch sieben Leben extra :D )
@Bergfloh, ich bin mir ziemlich sicher woher dein kratzen im Hals kommt. (Japsenmüll, von wegen Minze)
:daumen:

@raceman69: DVD vom Ring? Immer! Haben wollen!

@all: is wieder kalt geworden, passt auf euch auf!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück