• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Karen, ziehe die Bilddatei einfach auf das Programm-Symbol (Icon), anstatt sie anzuklicken. Das Betreibssystem hat anscheinend die Zuordnung der Dateiformate zu den Programmen geändert, was laufend vorkommt und nicht durch Deinen Sohn verschuldet ist. Lokalisiere das Programm oder das Alias (Verweis) des Programmes, wie beispielsweise Photoshop oder PictureViewer. Welches MacOS hast Du? X oder eines der alten, wie OS9? Bei X hast Du am unteren Bildschirmrand ein "Dock" mit Programm-Symbolen.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Na, wenn ich mit euch mit darf, da brauche ich mir keine Gedanken drüber zu machen.
Habt ihr euch schon angemeldet oder ist es völlig egal, wer, wann etc?

@karen klar darfst du mit uns;) und dass du`s drauf hast, da gehe ich mal von aus.
Ich werde dich mit in die Gruppenanmeldung einbeziehen, sobald ich weiß, wer sonst noch starten will, ok?
Die nächsten 2 Wochen muß ich nach dem 3 std-Lauf von gestern erst mal meine Achillessehne schonen:( .

@Karen, Bingo es ist der 10.2. Aber am 24.02. laufe ich dort noch einen HM. Wäre das etwas? Das ist die Winterlaufserie. Gestern bin ich 10Km. gelaufen. Dann 15Km.zum Schluss dann noch der HM.
Grüsse
Volker

@Karen, Bingo es ist der 10.2. Aber am 24.02. laufe ich dort noch einen HM. Wäre das etwas? Das ist die Winterlaufserie. Gestern bin ich 10Km. gelaufen. Dann 15Km.zum Schluss dann noch der HM.
Grüsse
Volker

...Schade - aber ich fahre vom 23. auf den 24. einen 12 Stunden Spinning-Marathon - das klappt leider auch nicht!
Am 16.03. dann den HM Hattingen/Sprockhövel - Railwayrun.
Jetzt am WE 6 Stunden in Büttgen auf der Bahn(Spinning-Marathon), ansonsten bin ich die ganze Woche schon verplant.

@wolf:
Freue mich - mußt mir dann noch kurz mitteilen, wieviel Geld du bekommst!

@flammberg:
I try hard and do my best - :eek: - Dankeschön auf jeden Fall für den Tip!

@Menie:
Schon etwas wegen des Marathons gehört?

@bergfloh:
Mut tut gut - hatte ich vor kurzem in einem Projekt mit Kids - man lernt ja nie aus, oder:D :D :D !

@Bergfloh, nee habe keine Eile mit den Griffen. Obwohl der Japsenmist mir hier die Luft verschmutzt:-)
Grüsse

@karen/menie: Also ich frag nochmal wegen weiß, sonst wirds halt greulich, äh grau - also wenn die den ton treffen, wirds ganz schick.
und menie der drucker kann das eps bestimmt öffnen...sonst schick ich dir noch ein paar varianten :D
@bergfloh:
Zitat:
Zitat von Big Mig 5 Beitrag anzeigen
@Bergfloh, nee habe keine Eile mit den Griffen. Obwohl der Japsenmist mir hier die Luft verschmutzt:-)
Grüsse
Na na na

wo er recht hat, hat er recht, gelle?

@all: gute nacht :)

@Bergfloh:
Habe ich, eine Menge sogar.
Und du darfst eins nicht vergessen - ich bin eine Frau - diese Art der Lebewesen können mehrere Dinge gleichzeitig:aetsch: .

@eva:
Ich bin gespannt :) .

@Bergfloh:
Habe ich, eine Menge sogar.
Und du darfst eins nicht vergessen - ich bin eine Frau - diese Art der Lebewesen können mehrere Dinge gleichzeitig:aetsch: .

Hmm da ist aber Jemand ganz schön frech!:D

Jegliche weitern fiesen Kommentar verkneife ich mir lieber.:floet:
Gruss
Klaus

Hmm da ist aber Jemand ganz schön frech!:D

Jegliche weitern fiesen Kommentar verkneife ich mir lieber.:floet:
Gruss
Klaus

Ich bin davon ausgegangen, dass du Spass und Ironie verstehst
(und zwar bei jedem Kommentar;) ) - ich denke, du weißt, was ich meine:D !

Viele Grüße nach Köln und bitte nicht böse sein,
Karen!

...wer wird denn hier!
Nicht doch wir haben uns doch alle lieb. :dope:

Ich bin davon ausgegangen, dass du Spass und Ironie verstehst
(und zwar bei jedem Kommentar;) ) - ich denke, du weißt, was ich meine:D !

Viele Grüße nach Köln und bitte nicht böse sein,
Karen!
Wo ,wer ist hier böse!
g015.gif

Wer wohnt denn schon in Köln!:eek:

Ich denke meinen Kommentar auf das hier
ich bin eine Frau - diese Art der Lebewesen können mehrere Dinge gleichzeitig
Wäre verletzend und extrem fies gewesen.;)

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück