K
karen
AW: Wuppertal und drum herum
@eva:
Wann soll ich Samstag noch einmal genau bei dir sein?
- irgendwie vergessen!
@eva:
Wann soll ich Samstag noch einmal genau bei dir sein?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
![]()
![]()
Schiffe versenken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@eva:
Wie heißen die männlichen Schiffe - Aida,Nina, Pinta...?????
Versenkt wurden: Bismark, Graf Spree, Hindenburg, Wilhelm Gustloff, Arkona, King George V, Thunderer, Monarch, Conqueror und ganz viele andere!![]()
Grüße
Klaus
Ein kleine Fehler hat sich eingeschlichen!
- genau, versenkt wurden die Bismark, die Graf Spree,die Hindenburg,die Wilhelm Gustloff, die Arkona, die King George V, die Thunderer, die Monarch, die Conqueror und ganz viele andere Schwesternschiffe![]()
![]()
Klaus...Du hast die HMS Hood vergessenund die Hindenburg wurde nie versenkt, der Zeppelin ist bei der Landung in New York abgefackelt
![]()
Gut das ich keine Memme bin![]()
Es war früher eine ausnahmslose männliche Domäne zur See zu fahren....
Nabend zusammen. Wasn hier los? Weiaa, weiaa.
Hab ich was verpasst? Wie gut , daß ich auch zur See gefahren bin. Jaja die See, aber das LandungsbootZander, äähm der Zander wohlgemerkt.![]()
![]()
![]()
Die Tirpitz wurde vergessen, die Gneisenau, die Scharnhorst, die Queen Mary, die Titanic ........
Wollte nur auch meinen klebrigen Senf hier lassen![]()
![]()
![]()
Leute,Leute!! Das hiess auch das Panzerschiff Graf Spee, Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, das Passagierschiff Titanic oder das Schlachtschiff Bismarck nur mal so zur Richtigstellung.![]()
![]()
Selbst das Segelschulschiff Gorch Fock!
Grüße
Klaus
Zumindest Poseidon war'n Kerl, oder![]()
![]()
Micha
Sind doch nur 6 Stunden@bergfloh:
Am Samstag-Morgen stürze ich mich mit Melanie und Eva in die Rose-Winterschlacht - danach - noch keine Ahnung - da wir aber am Sonntag
in Büttgen den Spinning-Marathon fahren, eher relaxed?
Frühstück? Lägga Misu?(wie heissen die Richtig?) / Bio Brötchen?:love: Au jaaakaren:702516 schrieb:Treffen wir uns Sonntag vor dem Marathon irgendwo - Frühstück bei mir - oder soll ich dich irgendwo abholen?
Wenn Du vielleicht via Hitdorf/Langel fährst, könnte ich Dich ja abholenNaja ich dreh dann wohl am Samstag ne Runde entweder in Richtung Kürten oder Richtung Allrath. Mal schaun. Ein paar Winterpokalpünktchen wollte ich schon mal wieder machen![]()
Ich komme mit - aber mein rotes Winterrad liegt bei Pedalero und wartet darauf, vom Versicherungsprinzen zum Leben erweckt zu werden.Naja ich dreh dann wohl am Samstag ne Runde entweder in Richtung Kürten oder Richtung Allrath. Mal schaun. Ein paar Winterpokalpünktchen wollte ich schon mal wieder machen
.
Ich komme mit - aber mein rotes Winterrad liegt bei Pedalero und wartet darauf, vom Versicherungsprinzen zum Leben erweckt zu werden.![]()
Und den Fehler bei meinem MTB habe ich noch nicht gefiunden, das große Ritzel läßt sich nicht schalten und die Bremsen funktionieren eigentlich kaum - ist ja auch schon wirklich alt und von meinem Sohn in Frankreich stark gebeutelt worden - mal sehen, vielleicht schaffe ich das ja noch bis Samstag![]()
Hätte auf jeden Fall große Lust, noch n' Ründchen zu drehen!
ne der misu is auch nen netter, aber den kann man nich essen...Frühstück? Lägga Misu?(wie heissen die Richtig?)
Ey!!!Poseidon war männlich und ein Gott. Man(n) könnte da jetzt natürlich einen Zusammenhang sehen