• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Hey Volker
Meinst du das in Küllenhahn unter der Müllverbrennungsanlage?
Da habe ich auch schon drauf geliebäugelt.
Hab erst vor kurzen noch welche da schwimmen gesehen. Auch will !!!

Hallo,
bin die Sambatrasse heute mal im hellen abgefahren. Kannte sie bisher ja nur vom laufen mit Andy u Karen im dunkeln. Ist echt gelungen. Vor allem das Schwimmbad begeistert mich. Kann man da als Otto-Normal Bürger auch rein? Oder ist das nur für Vereine?
@Chicane, freu mich schon. Wobei es heute im Wald schon gefährlich glatt war.
Gruss
Volker

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Hallo Peter,
genau das habe ich gemeint. Sieht doch toll aus. Würde da gerne mal paar Bahnen ziehen. Können ja mal hinfahren, wenn wir wissen ob da Jedermann hinein kommt.
Gruss

Hallo,
bin die Sambatrasse heute mal im hellen abgefahren. Kannte sie bisher ja nur vom laufen mit Andy u Karen im dunkeln. Ist echt gelungen. Vor allem das Schwimmbad begeistert mich. Kann man da als Otto-Normal Bürger auch rein? Oder ist das nur für Vereine?
@Chicane, freu mich schon. Wobei es heute im Wald schon gefährlich glatt war.
Gruss
Volker
ähem, joa kann man so sagen... bin heut morgen ein bisschen rumgekurbelt und oben drauf wars matschig und unten gefroren. prima mischung. ich glaub jeder fußgänger war schneller als ich (waren auch leider genug da...)
ansonsten strasse am sonntag? aber, vielleicht hält sich die sonne ja!!!

@chicane, denke Strasse ist die bessere Wahl. Aber können ja morgen kurzfristig entscheiden.
Gruss
Volker

@eva:
Ich will mit -
bin wieder da und hoffe, nach der Mästerei bei meiner Ma hält mich mein Rad noch aus:heul: !
Aber den Kommentaren hier entnehme ich, das es euch allen ähnlich geht:D :D :D !
Meldest du dich - ansonsten gehe ich laufen - habe ich im Harz übrigens regelmäßig hoch und runter getan - gestern 26km - aber Radfahren ist einfach 1000mal schöner!( und Schnee war leider nicht genug da)
Und trotzdem - so ein Duathlon würde mich schon reizen - glaube auch, das ich das ganz gut könnte?!
Muß mich mal informieren!
LG,
Karen!

Ist wohl eher ein Vereinsbad. Von Öffnungszeiten finde ich gar nichts auf der Page.

Wer lesen kann ist im Vorteil richtig ? ;)

<LI class=smallblue>Öffnungszeiten:
Für Gäste ist unser Bad von 7.00 - 19.00 Uhr geöffnet. Kassenschluss ist um 18.30 Uhr. Vereinsmitglieder möchten das Bad bis spätestens 20.45 Uhr verlassen.

hallo zusammen,suche bei regenfreien 31.12.07 einen Mitfahrer für ca 60km tour gerne mit Ortskenntnis,gemütliche tour, da man ja noch feiern muss,bisschen fahrrad gassi fahren,bin flex. da ich frei habe.bitte melde dich,guten rutsch ohne bike an alle.......!

@karen:
Mästerei bei meiner Ma hält mich mein Rad noch aus !
:lol: :lol: :lol:

glaub ich nicht! :D

Super karen kommt mit!
@volker: dann ist strasse wohl die erste wahl? ist das ok?
@karen: Dann hol ich dich ab (mit deinen schuhen im gepäck!!!). Ich hoffe das wetter ist nicht so wie heut! sonst wär vielleicht schloß burg angesagt? (da wirds wenistens mir warm).

@carver evo: schönes rad, habs in der tour gesichtet. würd ich auch nicht im regen mit fahren...

lieben gruß an alle
eva

p.s.: karen, was ist mit schwimmen? aus zwei mach drei – ich glaube das könntest du dann auch ganz gut

@eva:

Ich brauche die Uhrzeit - könnte von 11 maximal 16 Uhr!

@carver evo2:

Komm einfach mit!

Was isr denn bei euch morgen Phase?
Blick da noch nicht so ganz durch.:confused:

Hi,
klar komme eh mit dem Crosser. Was meinst du denn mit Schloss Burg?
@Karen, schaue gerade im Terminheft. Duathlons gibt es hier in der Nähe gar nicht viele. Glaube du musst wirklich noch schwimmen. Triathlons gibt es genug. Das hast du drauf.

Hallo Peter,
wollte mit Eva ne Runde Crossen. Da es aber nicht so dolle im Wald ist, haben wir uns für die Strasse entschieden. Jetzt wird Karen mitfahren, und du?
Wir wollten uns um 12 Uhr am Anfang der Sambatrasse treffen. Wenn du mitkommst, können wir ja zusammen von hier mit dem Rad fahren.

@all:
Habe grade mit Eva gesprochen:

Wer mitfahren will -
Morgen 12 Uhr Trasseneingang - mit RR oder jeder wie er will- 3-4 Stunden Strasse !

:jumping:
Karen!

Hallo Peter,
wollte mit Eva ne Runde Crossen. Da es aber nicht so dolle im Wald ist, haben wir uns für die Strasse entschieden. Jetzt wird Karen mitfahren, und du?
Wir wollten uns um 12 Uhr am Anfang der Sambatrasse treffen. Wenn du mitkommst, können wir ja zusammen von hier mit dem Rad fahren.
Ja gerne. Bin dabei. Wann und wo treffen wir uns? z.B. Südpark Anfang Korkenzieher?

@Big Mig:
Kannst du mir dann alles morgen erzählen!
Schönen Abend -
L:wink2: ieben Gruss,

Karen!

@volker, karen, bergfloh: :D komme auch mit dem crosser! mein stahlross ist grad so schön sauber...
@volker: ich mein ne nette strecke nach schloss burg, remscheid usw. landschaftlich ganz schön und sind ein paar berge drin (oder hügel...) zum warmfahren! so um die 3 stunden.
@carver evo: klar komm doch morgen mit. ...oder weitet sich dein kumpelabend heut bis in die morgenstunden aus :D

grüße und bis morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück