• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@Andy:
Spinning Marathon sind alle Räder gebucht - wir sind also definitiv 5 (Menie, chicane, fastrosi, du und ich).

Ja habe gestern noch telefoniert und ne E-Mail bekommen. Alles im grünen Bereich !
Ha, da lohnt sich ja die Fahrgemeinschaft.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Ich fand es auch sehr schön - obwohl ich immer noch nicht ganz glauben kann, dass es 20km waren - mit 1h48min etwas schnell?
Aber das läßt sich mit dem Rad ja ganz schnell klären!
Wünsche dir jedenfalls keine schweren Beine - bin mal gespannt, wie ich morgen früh auf dem Rad sitze:D !
Und - ganz wichtig - Wiederholung bitte!
Lieben G:wink2: russ,
Karen!

...und natürlich auch an Melanie!

...und wenn es nur 18 oder 19km waren. Egal!!! Der lange Weg über die Treppen der Uni ins Büro war heute beschwerlich :)

...und wenn es nur 18 oder 19km waren. Egal!!! Der lange Weg über die Treppen der Uni ins Büro war heute beschwerlich :)

Hi Andi, es sind tatsächlich nur 18,2km aber es hat Sonntag riesig Spaß gemacht. Ich war schon um 14.00 Uhr mit D. unterwegs wg Glühwein- Verabredung auf Schloß Lüntenbeck:aetsch:

Übrigens noch mal danke für den gelungenen Sa abend!

LG Wolf

Ach wie schade, jetzt dachte ich schon, ich hätte ungewollt meinen ersten Halbmarathon bestritten :)

Nun gut, man soll sich ja langsam rantasten, gelle???

Hallo,
war sehr schön, hat Spass gemacht. Würde die Strecke gerne mal im hellen sehen. Denke auch das es höchstens 18Km waren. Aber egal, Hauptsache wir haben uns bewegt.
Gruss

20, 18 oder 18,2...:rolleyes:

unter der woche! respekt!
:D

@wolf: hat der lüntenbecker glüh geschmeckt? ich hoff du warst am richtigen stand!

@karen: samstag geht bei mir klar. meld dich wann du zeit hast! (und dein rotwein war der hammer! :D und war wieder schön, trotz ohne sport!)
@all: samstag so gegen 12 (?) wer sonst noch lust auf ein vorweihnachstründchen jenseits der geschäfte hat!

P.S.:
Übrigens noch mal danke für den gelungenen Sa abend!
Melanie/Andy:D Das muss ich jetzt auch nochmal posten!

@andy:
Wollen wir den Halbmarathon nachholen?
Dann Sonntag 8 Uhr bei mir!

@eva:
Der Rotwein ist der Hammer - finde ich auch - deep red, heavy and fruity!
Und der Ofenkäse schmeckte hervorragend - allerdings hat der Fettgehalt mir ganz schön zugesetzt über Nacht - war von der Menge her wohl doch etwas viel für uns 2!(:rolleyes: )
Freue mich auf Samstag, die genaue Zeit posten wir noch,
LG:wink2: ,
Karen!

Ich muss mich erst mal etwas zurückziehen. Meine Eltern kommen am Samstag und da wirds dann nix mehr mit langen Strecken. Ich schau aber immer mal wieder rein. Vielleicht passt ja doch eine Trainingseinheit in unseren "Weihnachtsfahrplan"!!!

Boa gestern Abend um 22:00 Uhr war ja gar nix mehr auf der Sambatrasse los. Niemanden, den ich rücksichtslos hätte blenden können;) . Kein Jogger, kein Nightrider, Null !!!
Dabei war es einfach genial um diese Zeit noch eine Runde zu drehen.
Bin über die Korkenziehertrasse nach Wuppertal. Dann über Sambatrasse zurück. Über Kaffee Hubraum wieder nach Hause. War schön kalt und hat voll Bock gemacht.

Boa gestern Abend um 22:00 Uhr war ja gar nix mehr auf der Sambatrasse los. Niemanden, den ich rücksichtslos hätte blenden können;) . Kein Jogger, kein Nightrider, Null !!!
Dabei war es einfach genial um diese Zeit noch eine Runde zu drehen.
Bin über die Korkenziehertrasse nach Wuppertal. Dann über Sambatrasse zurück. Über Kaffee Hubraum wieder nach Hause. War schön kalt und hat voll Bock gemacht.

hallo bergfloh!

wo ist denn die korkenziehertrasse? oder strasse?

@all: ab jetzt ist umzugs- und weihnachtsstress angesagt. wünsche euch ein gesegnetes fest und einen guten rutsch (ohne rad). ich melde mich wahrscheinlich erst wieder im neuen jahr! und futtert euch mal ein paar kilos an, sonst bin ich nächstes jahr der einzige unförmige.

bis dann

ulf

@ Big Mig 5
Ich will gleich noch ne Runde drehen. Hast lust?
Angedacht waren etwa 4-? Stunden richtung Rhein?
Licht nehme ich vorzugshalber immer mit. Muss aber vorerst noch in die Stadt.

@Karen und Eva:
wünsche Euch schöne Weihnachtstage......wir bekommen ab heute Abend besuch von Andys Eltern bis zum 27.12.
Vor Sylvester wird man sich ja vielleicht noch mal hören/lesen ansonsten einen guten Rutsch ins Jahr 2008.:D

Frohe Weihnachten auch an alle anderen!!!!!!!!!!!LG menie

Von mir auch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch.:)

Rad ist nu da. Jetzt muss sich nur noch der Husten etwas verdrücken,. dann komme ich gerne mal mit.

Micha

@Eva:
Vielen Dank für die schöne Tour - 3,5 Stunden im GA, mit viel Spaß und wunderbaren Blicken auf sonnige und gefrorene Natur!
Und mit warmen Füße und Händen:D !
Ich hoffe, die Schuhe wärmen deine Füße genauso wie meine - viel Spaß beim Probieren!
Wir haben wieder vergessen, nach der Rennfahrerin zu schauen - :confused: ????

@Melanie:
Wir haben heute unterwegs schon gefachsimpelt, wann wir endlich zu dritt oder viert unsere Touren starten können - wann darfst du wieder auf's Rad?

@Eva und Melanie:
Ich bin am 28./29. zurück - vielleicht können wir dann zusammen schon eine Runde drehen - und natürlich eine Neujahrsrunde?
Das Bilderberg ist gebucht - :jumping: !
:geschenk: Wünsche Euch schöne Weihnachten, melde mich noch einmal per Fon, wenn ich wieder da bin!:geschenk:

Bergfloh,
hatte leider nicht mehr in den PC geschaut. Wäre sonst mitgekommen. Habe gelesen das du frei hast, ich auch da lässt sich bestimmt etwas machen.
@poHinterDen.... meld dich wenn du fit bist.
@Karen, frohe Weihnachten.
Gruss
Volker

@karen: Vielen Dank für die super strecke und deinen sonnigen windschatten! :D war wunderbar! Und Dir schöne erholsame Festtage. Und dann machen wir dein auto rennradlerin-hübsch ;)
@menie:
Wir haben heute unterwegs schon gefachsimpelt, wann wir endlich zu dritt oder viert unsere Touren starten können - wann darfst du wieder auf's Rad?
ja genau! wann??? Aber erst mal schöne Weihnachtstage und ein schönes Fest!

@alle: FROHES FEST! und wen ich nicht vorher nicht seh: GUTEN RUTSCH ins neue JAHR! Bald ist wieder Sommer!

Bald ist wieder Sommer!

aehm definition von bald? ;)

aber immerhin war gestern die wintersonnenwende..d.h. jetzt werden die tage wieder länger!
k025.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück