• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@Bergfloh,
woher willst du denn dahin? Dachte über den Radweg an der L74. Da wäre die Shell auf der Krahnenhöhe doch am besten. So 11Uhr20?
Oder hast du einen anderen weg im Kopf?

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Woher willst du denn dahin? Dachte über den Radweg an der L74. Da wäre die Shell auf der Krahnenhöhe doch am besten. So 11Uhr20?
Oder hast du einen anderen weg im Kopf?
Ok Shell ist sehr gut. Dann kann ich mich noch versorgen.
Na dann bis morgen:jumping:

huhu,
ihr fahrt in meine ecke..schön...evt fahr ich morgen mit. kommt drauf an, obb ich heute noch feiern gehe oder nicht...

@volker, karen, bergfloh: :D komme auch mit dem crosser! mein stahlross ist grad so schön sauber...
@volker: ich mein ne nette strecke nach schloss burg, remscheid usw. landschaftlich ganz schön und sind ein paar berge drin (oder hügel...) zum warmfahren! so um die 3 stunden.
@carver evo: klar komm doch morgen mit. ...oder weitet sich dein kumpelabend heut bis in die morgenstunden aus :D

grüße und bis morgen

@ smidex
In Wuppertal die B7 an der Schwebebahnhaltestelle Stadion Zoo nächste Strasse rechts und erst mal geradeaus. Immer den kleinen Weiss/Roten rechteckigen Fahrradschildern folgen. Kommst automatisch auf die Trasse.
( linke Hand kommt ein Bahnhofseingang, abknickende Vorfahrt rechts. Sofort wieder links. Garagenhof voraus. Davor rechts evoila )

und falls ich aber in wuppertal im u-club nach jahren mal wieder heute bin (djane storm) dann feier ich einfach bis mittags durch und komme von da aus dahin...ist ja nicht so weit von da...:D :D :eek:

edit: bleib wohl doch zu hause, wenn es nicht regnet werde ich wohl mitkommen. ich hoffe ich finde den genauen punkt..;) wo kann ich am besten mit dem auto parken?

@ smidex
In Wuppertal die B7 an der Schwebebahnhaltestelle Stadion Zoo nächste Strasse rechts und erst mal geradeaus. Immer den kleinen Weiss/Roten rechteckigen Fahrradschildern folgen. Kommst automatisch auf die Trasse.
( linke Hand kommt ein Bahnhofseingang, abknickende Vorfahrt rechts. Sofort wieder links. Garagenhof voraus. Davor rechts evoila )

@eva: hallo; das wird heute um 12.00 uhr wohl nix mehr...

@all: am 31.12 jemand zum biken dabei? wär doch schön als ausklang?

@all:
Ich zieh' mir lieber meine Laufschuhe an - das ist ja schrecklich da draußen und beim Laufen im Wald bleibe ich wenigstens etwas trockener!
An alle "STANDHAFTEN" - viel Spaß!
Viele G:wink2: rüße,
Karen!

@all: oh oh ja ich auch. ich schwing mich lieber auf die rolle. naß und kalt ist gar nicht gut.
@volker: hoff ich hab dich noch erreicht???
Viel spaß euch mutigen! und hoffentlich auf bald bei weniger naß!
:wink2:
Grüße Eva

Ist doch nur leicht am nieseln. Hört doch bestimmt gleich auf.
Heute 10:29

wie definierst du "gleich aufhören"? wenn du nen vertrag mit petrus hast könntest du ihn fragen, ob er die heizung noch was aufdreht? :o

Ist doch eigentlich nicht kalt. War gerade schon im Wald, war angenehm.
Aber nichts für ungut. Werde jetzt sehen was Peter macht. Denke wir brauchen dann erst gar nicht nach Wuppertal zu kommen. Was haltet ihr denn von einer schönen Neujahrstour?

Neujahrstour? klingt verlockend (ohne Regen!!!). aber je nach partyverlauf komm ich glaub ich nicht vor mittag aus den federn...
aber spontan gehts vielleicht ;)

viel spaß euch zwein und rutscht nicht!

Jetzt hab ich mich gerade fertiggemacht, da fängt es schon wieder an zu p.......

Silvester treff ich mich mit einigen aus nem anderen Radsportforum um 10 Uhr in Langel am Fähranleger.
Volker watt iss nu? Mir ekelts bei dem Wetter schon ein bisschen.
Also doch lieber zu Hause im trockenen in eine Decke auf der Couch einmummeln.....

Also ich bin fertig. Ich fahre. Wenn ihr alle nicht wollt, mache ich eine Runde an den Rhein.
Gruss
Volker

So Ihr Rennradler aus dem Bergischen.

Kommt gut ins neue Jahr und viele schöne, sturzfreie Kilometer in 2008!!!

Grüße Andy

@all:

Wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein sturzfreies 2008 -
liebe G:wink2: rüße,
Karen!

....und wer Lust hat - wir fahren morgen 13 Uhr eine Neujahrsrunde!

Ja schliddert alle gut ins 2008 !!
Und mehr sonninge, Sturz- und Pannenfreie Kilometer
@ Karen hast heute wieder ne schöne Tour verpasst.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück