Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer Lust hat - 13 Uhr Anfang Nevigeser Strasse /Ende Briller Strasse /Autobahnausfahrt Katernberg - an der bunten Mauer!
@phdss: ich kann auch nicht. ist dann aber auch echt kalt um die zeit, oder?!?
hallo und frohes neues allerseits!
habe mir gestern ein zweitrad gekauft, befürchte aber, daß es bessere räder (insbesondere naben (DuraAce)) als mein erstrad hat.
hat einer von euch zufällig noch einen -17° schaftvorbau im keller rumfliegen?
@all und insbesondere inflagranti: am 08.03. ist die erste rtf in schwalmtal. sind nur noch zwei monate und freu mich schon riesig auf 110km flachlandrollen, womöglich im windschatten der grenzfahrer.
apropos windschatten: loxi wird dann auch ein rad mit rennlenker haben.
bis denn und gruss
ulf
....
@Inflagranti: .....und viel Sonne auf den Radtouren (wo Du doch ein Schönwetterfahrer bist).
LG
Menie
@tukow: huaa ralf die sind ja unverschämt günstig!!! da MUSS ein haken seinschau mal hier rein http://www.aufkleberdealer.de/aufkleberwizard_.html
Vielleicht ist das was für eure Aufkleber.
danke! und dir gutes wetter in der heimatMädels, euch viel spass in dem fremden Land.
Noch irgendwelche Fragen?
pfrrr...@eva:
Pony - ist dass das Tier mit den Hörnern, Schwanz und Huf?
@tukow: huaa ralf die sind ja unverschämt günstig!!! da MUSS ein haken sein![]()
![]()
danke für den tipp. ich mach mich dann direkt ans preisvergleichen...