• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo zusammen!

Ich bekomme hier zuhause nen Rappel und wollte morgen ne Runde Richtung Kemnade, einmal rum und wieder zurück drehen. Allerdings gemütlich um zu gucken wie's mit dem Husten geht und um mich mal ans Rennrad zu gewöhnen.

Wollte so gegen 10 Uhr in Elberfeld/ Nordstadt los. Dann wird#s auch wegen der Bescherung nicht zu spät:D GESCHENKE!!!!!!!!!!!!:lol:

Wenn jmnd. Interesse hat?

Micha

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

hallo mädels und jungs!

bin bis zum ende des jahres im stress. deshalb schon jetzt:

frohe weihnachten und guten rutsch.... bis spätestens in schwalmtal!

http://www.hernolds-radseiten.de/Termine/index.php

gruss
dasulf

Ho, Ho, Ho, bald ist es wieder soweit.....
ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, last Euch reich beschenken....

und für alle auch eine gutes erfolgreiches, sturzfreies neues Jahr 2008
ich hoffe man sieht sich und fährt wieder mal zusammen......
lg

hoh hoh,weihnachten kann warten,muss mit mein neuem bike carver evo 2 noch "per Du" werden.Fuhr sonst viel Trekingrad und meine Fahrzeiten sind dank Schichtdienst sehr variabel bzw leider mal so mal so....! hab nen Schnitt von ca.28 kmh,und wollte heute nicht alleine fahren,also bitte melden,Treffpunkt Vohwinkel Hbf.Fahrzeit ca.2 Stunden bzw düsseldorf und zurück oder anders, bin neu hier,melden bitte bis 13 uhr.

@all:
Bin jetzt weg - wünsche euch allen schöne Weihnachten,
lieben G:wink2: russ,
Karen!

So Leutles,

dann auch von mir die besten Wünsche und auf eine hoffentlich sturzfreiere Saison 2008, die dann noch erfolgreicher wird!!!

@ PoHinterDenSattelSchieber: Wir können gerne mal zwischen Weihnachten und Silvester ne Runde drehen. Jetzt ist aber erst mal sündigen angesagt :)

machts gut

Andy

Sturzfrei ha haaaaa, der war gut.
Hab mich heute mit dem MTB im Wald auf ner Eisscholle hingelegt.
Mir tut der Hintern und der Rücken sowas von weh. Alles kunterbunt gecheckt. Mal schaun, wie es mir morgen geht und wie sich die Prellungen entwickeln. Gebrochen habe ich mir glaub ich nichts, denn sonst würde ich ja jetzt nicht so ohne weiteres hier vorm Rechner sitzen.
Für den Rest von euch aber auf jeden Fall UNFALLFREI für 2008 !!!

Hallo,
@Bergfloh, habe dich gewarnt!! Tut mir leid, gute Besserung.
@chicane, denkste an unsere Speckwegrunde?

@all, Frohe Weihnachten und alles gute!!!
Gruss

@ Big Mig 5
Habe deine Warnung auch angenommen. War ja vorsichtig. Aber dennoch hats mich an einer Eisscholle weggehaun. Tja da machste nix.
Ach weisste....Unkraut vergeht nicht.... Wird schon wieder.

@all: schöne Weihnachten Euch allen, und laßt euch reichlich beschenken!

War sehr schön, dass ich mich - nachdem ich so lang abgetaucht bin - wieder "unter Freunden" fühlen durfte... Danke dafür!

Freue mich auf 2008 und gemeinsame Ausfahrten und Läufe!

Wolf

Na, schon schön Geschenke abgestaubt?:D

Hat jemnd. am zweiten Weihnachten schon was geplant? hab heute ne Testrunde gemacht und ging rel. gut. Zumindest vom Husten...
Fitness *husthust* Rennrad ist doch etwas anders als Mountie.

Also wenn wer Zeit hat, kurz Wuff geben?!

Micha

:heul: ich ziehe mich hiermit offiziell von sonstigen morgigen aktivitäten zurück. hab mandel und fieber...sry. erkältung verschleppt...

micha

:heul: ich ziehe mich hiermit offiziell von sonstigen morgigen aktivitäten zurück. hab mandel und fieber...sry. erkältung verschleppt...

micha
Ach du sch.....
Naja wer den Husten wegdrückt und trotzdem aufs Rad steigt... tz tz tz
Jetzt aber wirklich ein paar Wochen Pause machen Auch wens schwer fällt. Und gute BESSERUNG !!!!!!!!!!!

@micha/bergfloh: Hey gute besserung, ich fands aber auch mies kalt und glatt die tage....

@Big Mig:
@chicane, denkste an unsere Speckwegrunde?
:D die kann ich wohl gebrauchen! Was hältst du von samstag/sonntag? wenn das wetter sich bisschen netter gibt? (obwohl ich mich ja schon vor dir fürchte...öztaler???)

@menie/andy: die sambatrasse hats euch angetan was?

Hallo,
@chicane, gerne schreib einfach wann.(Wegen dem diesjährigen Öztaler muss sich niemand fürchten. Schäme mich fast dafür). Egal ob Samstag o Sonntag.
Gruss
Volker

@Eva: finde die Trasse super, nur das laufen ist nach einem Jahr vollkommener Lauf-Abstinenz etwas anstrengend.......
Aber im Moment eine Alternative zur Bewegungslosigkeit:D

Und Du hetzt Deine halbe Familie an Weihnachten die Berge rauf und runter??

LG
Menie

@menie:
Und Du hetzt Deine halbe Familie an Weihnachten die Berge rauf und runter??
...naja. Dachte son bisschen Bewegung für alle. Zumindest die Trasse fand Anklang :rolleyes:.
Du sahst übrigens gar nicht so angestrengt aus :D.

@Volker: Dann würd ich sagen tob dich Samstag aus und wir fahren Sonntag.:D Schick Dir noch ne PN!

Hallo,
bin die Sambatrasse heute mal im hellen abgefahren. Kannte sie bisher ja nur vom laufen mit Andy u Karen im dunkeln. Ist echt gelungen. Vor allem das Schwimmbad begeistert mich. Kann man da als Otto-Normal Bürger auch rein? Oder ist das nur für Vereine?
@Chicane, freu mich schon. Wobei es heute im Wald schon gefährlich glatt war.
Gruss
Volker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück