• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@karen, ja Trasse wäre cool. Wann? Habe gerade die Anmeldung für RaR fertig gemacht. Ihr kommt aber Nachts mal vorbei auf ein Gläschen Sekt. Habe nämlich am 24.08. etwas zu feiern.
Gruss
Volker
Habe mir grade meinen Dienstplan angeschaut, könnte auch schon 17 Uhr!
17 Uhr Trasseneingang zum Laufen? Oder 17.30?
Will danach noch mit Chicane ins Cafe Creme!
Oder eine Runde Rad - gleicher Treffpunkt und dann schaun wir mal?

RaR - unser Team steht seit Samstag, freue mich!
Und ob ich vorbei komme:duck:

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Huhu,

bin auch mal wieder da. Wie lange wollt Ihr morgen laufen??? Karen/Big Mig, wenn Du/Ihr mich als untrainierten Läufer mitnimmst/mitnehmt, dann komm ich auch mit!!!

GA-Laufen oder wollt Ihr richtig Gas geben????

Grüße Andy

Will danach noch mit Chicane ins Cafe Creme!
Oder eine Runde Rad - gleicher Treffpunkt und dann schaun wir mal?

Neuer Plan! 19°° Trasse mit Rädern?
Karen ists Recht und Euch? ich kann nicht früher...

Hallo,
17.30 wäre nicht schlecht. Trasseneingang? Kenne mich doch gar nicht aus.
Wäre es unverschämt zu fragen, ob mich andywuppertal o Karen auf dem Parkplatz der Bayerhalle abholen kann? Komme mit einem Renault Kangoo.
Übrigens ich denke wir werden GA laufen. Ist die Trasse beleuchtet o muss ich eine Stirnlampe mitnehmen?
Gruss
volker

Äh allgemeine Verwirrung. Ich kann definitiv erst ab 19°° und dann nur auf Rad Cross oder Renner.
Ich will aber auch nicht alle in die dunkle Kälte zwingen! Wenn Ihr zur Abwechslung mal laufen gehen wollt, hol ich mir morgen meinen Sport halt wieder auf dem Weg zur Arbeit! :D Müsste ich nur vorher wissen.

Also @ Karen: Meld mich bei Dir per SMS.
@Andy, Big Mig, Bergfloh: Ist Euch 19°° radeln an der Trasse zu spät? Nur ehrlich gemeinte Zuschriften bitte ;)

@sonst noch: LETZES RAD bekommen jehaaaa! bin in lippstadt dabei!!!

:wink2:

Äh allgemeine Verwirrung. Ich kann definitiv erst ab 19°° und dann nur auf Rad Cross oder Renner.
Ich will aber auch nicht alle in die dunkle Kälte zwingen! Wenn Ihr zur Abwechslung mal laufen gehen wollt, hol ich mir morgen meinen Sport halt wieder auf dem Weg zur Arbeit! :D Müsste ich nur vorher wissen.

Also @ Karen: Meld mich bei Dir per SMS.
@Andy, Big Mig, Bergfloh: Ist Euch 19°° radeln an der Trasse zu spät? Nur ehrlich gemeinte Zuschriften bitte ;)

@sonst noch: LETZES RAD bekommen jehaaaa! bin in lippstadt dabei!!!

:wink2:
19 Uhr radeln an der Trasse ist ok für mich. MTB ohne extreme Singletrails bitteschön. :D Laufen weniger. Ist noch nicht mein Sport.
Aber wann um 19 Uhr? Welcher Wochentag denn nun?
Und wenn ihr eher laufen wollt, dann fahre ich für mich ne Runde. :aetsch: Oder hau mich mal aufs Sofa.:aetsch:

Hy,
habe das so verstanden das Karen erst laufen geht und dann mit euch radelt.
Bin beim radeln nicht dabei. Wird mir zu spät.
Bergfloh, die Rede ist von Dienstag.
Übrigens Chicane, habe ein Crosser Training ausfindig gemacht. Hier bekommt man das ganze Programm, so mit auf- u abspringen, über Hindernisse springen etc. beigebracht. Bin ernsthaft am überlegen mich da anzumelden.
Nix für dich?
Gruss

Also morgen Abend ( Dienstag) um 19 Uhr mit Bike an der Trasse ginge bei mir. Früher eventuell, mit Bauchweh, weil Stressig ,aber dann ohne Garantie.

Übrigens Chicane, habe ein Crosser Training ausfindig gemacht. Hier bekommt man das ganze Programm, so mit auf- u abspringen, über Hindernisse springen etc. beigebracht. Bin ernsthaft am überlegen mich da anzumelden.
WANN WO WIE TEUER WELCHES NIVEAU??? Ich will mit! Fühl mich im Wald wie Rotkäppchen den Wolf reitend und brauch dringend Technik!

Bin übrigens grad erst von der Arbeit zurück, stand im Stau (Weihnachtsrummel auf der Autobahn).
Dann startet morgen wohl doch nur die Joggingrunde. Sorry Bergfloh aber bei den Temperaturen will ich Euch nicht warten lassen!!! (Ich sschreib Euch dann wie kalt es um sieben uhr morgens war!)

gruß von mir

@all:
Chicane ist raus.
Ich würde sehr gerne laufen gehen, da ich mich ja morgens und abends auf dem Weg zur Einrichtung schon auf dem Rad vergnüge und bei dem Wetter sind 2 Stunden(um 6 Uhr oder 17Uhr) laaaaaaaaaaaaaaaaaang:D !
Deshalb, 17.30 Trasseneingang zum Laufen!
@Big Mig:
Sei doch einfach 17.15 bei mir, dann fahren wir zusammen zur Trasse - schicke dir per PN meine Adresse!
@Andy:
Komm mit -und wieso wir zu schnell - wenn du so läufst wie du Rad fährst habe ich wohl eher ein Problem:p !
@Chicane:
Dann 20 Uhr bei mir mit Ofenkäse - hmmmmmmmmm, lecker! Und ich habe den perfekten Roten dazu!
@Melanie:
Kommst du auch?
Es war übrigens wie immer sehr nett bei euch - und leeeeeeeeeeckeerrrrr!
Und von den 3,5 Stunden Rad am nächsten Tag habe ich die ersten 2 Stunden gebraucht, um den Rotwein aus dem Körper zu schwitzen:D !
:idee: Vielleicht habe ich ja deswegen nicht so gefroren wie heute???:rolleyes:

Ok , dann bin ich auch raus. Laufen ist ja nicht so mein Ding. Ich wünsche euch viel Spaß.
Gut, daß wir drüber gesprochen haben :D

Oha... na das war ja mal ne Aktion :)

Dann bin ich morgen um 17:30Uhr am Trassenanfang, ok???? karen, falls was dazwischen kommt, rufst Du mich an! Hat das Runterladen der RaR-bilder von der Unipage geklappt???

Schlaft gut
Andy

@Andy:
OK, 17.30 Trassenanfang!

@Menie:
Kommst du heute abend mit?

@Bergfloh:
Spinning Marathon sind alle Räder gebucht - wir sind also definitiv 5 (Menie, chicane, fastrosi, du und ich).

@eva:
Bleibt's dabei - 20 Uhr bei mir?

@Big Mig:
Wenn ich noch nicht da bin, warte bitte, dann mußte ich warscheinlich die Eiszapfen unterwegs von der Schaltung kratzen:D !

Liebe Leute ist das ein wirwarr mit Euren Lauf-Rad-Trassen-Verabredungen. Ich hoffe nun weiss auch jeder wann er wo, mit oder ohne Rad, mit oder ohne Stirnlampe, mit wem verabredet ist. Aber ich wünsche Euch viel spaß dabei.....:-)

@Karen: kann heute Abend leider nicht, habe mit ein paar Leuten aus der Uni unser Uni-Weihnachts-Pizzaessen.
Fand es am Sonntag auch wieder sehr nett, habe den Rotwein auch ohne Radfahren bemerkt und freue mich auf weitere treffen mit Wein oder auch ohne.

@Marathonis
mal sehen wie wir uns da alle in das Auto quetschen, bin aber gerne bereit eingeklemmt zu sitzen......wenn mir das eine Mitfahrgelegenheit ermöglicht.
Nehme meinen Sattel mit und werde auf anraten von Andy meine Haare so lange nicht zusammenbinden bis ein freundlicher, hilfsbereiter Mann (vorzugsweise mit trainiereten Waden) meinen sattel auf das Spinning Bike montiert hat.

Euch einen schönen Tag.

LG
menie

@Volker: Danke! Aber am 12.01 bin ich beim Marathon in Lippstadt... muss mir die Seite aber nochmal ansehen, die haben doch bestimmt noch andere Termine (bin jetzt grad auf arbeit, daher eher schlecht...).

@karEn: 20 Uhr mit Käse und Brötchen! :D

@alle die heut noch fahren: Nur zur Info mir ist meine Trinkflasche eingefroren und der Lichtakku nach ner Stunde ausgefallen...

@Menie: Schade aber dann auf sehr bald!!!

@menie::D :D :D
Da gibt es doch so einen schönen Thread unter "Sonstige Rennradtehmen/Mädels und Technik"-den solltest du mal lesen?!:D :D :D

Und zur Not nehme ich mein Alien mit, dann kannst du dir schon vorher die Haare kunstvoll aufstecken:aetsch: - ach ja, ich nehme meinen Sattel auch mit!

@chicane:
Ich fand es heute morgen 6 Uhr total Klasse, alles glitzerte, auch mein Rad mit extra Weihnachtsbeleuchtung, damit mich niemand übersieht(Blinkis am Sattelende - kitschig schön:D ) - Trinkflasche für 'ne Stunde brauche ich nicht, aber du hast recht, es war schon knackig kalt!
Akkus - probier über Weihnachten mal meine Sigma Mirage Evo - ich bin damit sehr zufrieden!
Aber das bequatschen wir nachher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück