• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo Andy,
Wir haben ein kleines Problem...Michael fällt am Samstag aus,krank.
Vielleicht hast du noch jemanden der mitfahren möchte,ansonsten müssen wir zu dritt fahren.Kannst mich ja später mal anrufen.
Gruss Eddy

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Hallo Karen,
sorry, war die letzten Tage gar nicht hier drin um zu lesen. Andy ist in München bis Morgen.
Ich denke das ich am Donnerstag mal eine Proberunde auf meinem neuen Rad drehen werde (mit Nicki):D und ansonsten Morgen früh ne Hausrunde und dann schön die Beine schonen bis Samstag.
Die Uni-Gruppe ist nichts für mich, werde mich da raus halten......ist nicht so wirklich mein Leistungsniveau.

Das bei den Jungs im Team jetzt wieder jemand ausfällt ist natürlich echt blöd, mal sehen ob die so kurzfristig noch jemanden finden.

Holst Du eigentlich Morgen unsere Trikots, hat da alles geklappt?

Und dann telefonieren wir noch mal wegen Freitag?!

LG

hallo
komme heute nicht zum uni-treff.
wünsche allen die am wochenende am nürburgring starten, hals und beinbruch und ein schnelles hinterrad. viel spass in der eifel.
ich drücke euch die daumen und werde in wpt. die stellung halten.
denke wir werden uns dann nächste woche bei einer netten plauschrunde im bergischen wieder sehen.
gruß vom rott
andreas

Hallo zusammen,
an alle ringfahrer viel erfolg und gute beine fürs wochenende!
ich bau meine fitness gerade mal wieder auf (was so ne woche im bett liegen alles anrichtet...) und dann bin ich irgendwann auch wieder gruppenfahrtauglich :)
liebe grüße und ich wünsch euch ganz viel spaß!
eva

Hi Eva,

vielen Dank für die Wünsche!!! Aber bei dem Wetter kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Freu mich schon total....

Bis nächste Woche???

Hi alle zusammen,

wir sind wieder alle gut zurück vom Ring. Die Mädels haben einen hervorragenden 6. Platz bei den Damen belegt und wir (die Bergischen Pedalenteufel) sind mit Platz 26 im Gesamtklassement auch hoch zufrieden. Hab noch etwas müde Beine aber wenn das Wetter stimmt, könnte man ja Mittwoch ne schöne Ausfahrt machen :)

Wer hat denn Lust, am Sonntag den Sauerlandmarathon ab Dortmund mitzufahren??? 200km 2500hm!!!

Grüße Andy

Ha respekt! Gratuliere an alle - echt ne große leistung!

Mittwoch komm ich gern mit, wenn ich mitkomm...;)
teste gleich mal wie schnell es heute mal geht!

@ringkämpfer: ruht euch auf euren lorbeeren aus und regeneriert die armen waden!

gruß von mir

Hallo Andy - ich habe Sonntag kinderfrei - hatte allerdings an die 150er gedacht!
Mir gehts so super nach dem Ring, das war einfach toll!
Mittwoch bin ich dabei!
Gruss,
Karen!

Moin Moin,
Respekt tolle Leistung:) , bin am Mittwoch dabei.
Tempo so, dass ihr auch mal Zeit habt was zu erzählen vom Ring.
Bin ziemlich neugierig wie es war.
Fotos vom Ring sind online, da ich eure Startnummer nicht kenne, habe ich euch leider nicht gefunden.

Gruß
Andreas

Hi Andreas,

wir 1614, Mädels 1611 glaub ich und Bernd und die anderen 1612....

hallo zusammen!

ich werde mich am mittwoch mal zu euch gesellen. sauerland-tour hängt vom tag davor ab. in d-dorf ist bezirks-rtf und wenn ich da im flachen einen geschwindigkeitsrausch bekomme, werde ich sonntags wohl nur noch die beine hochlegen.

glückwunsch an alle ringfahrer...
ich war in bonn, auch empfehlenswert.

gruss

Na dann lass uns mal für besseres Wetter beten. Wenn ich da so auf die Vorhersage schiele, dann könnte es sein, dass uns in den nächsten Tagen Schwimmhäute wachsen :wut:

Nun gut, Freitag bis Montag Sonnenschein ist ja auch etwas zuviel des Guten :rolleyes:

och das wird schon... und Sonntag solls doch eh besser werden :).
Wer ist denn alles für die 150 mit dabei?

...ich weiß nämlich nicht ob ich bei Karens Tempo auch auf 150 mithalte :D.

moin moin,
mit mittwoch sieht es ja nicht so gut aus.....
die hoffung stirbt zuletzt.

bin am sonntag wahrscheinlich mit dabei, evtl. aber nur die 100er runde.
fährt einer am samstag in düsseldorf?

wollte für sonntag in 2 wochen für die vattenfall-cyclassics in hamburg, noch ein paar grundlagen km schruben. beifahrer sind gerne eingeladen.

gruß
andreas

@ Eva: Also am Sonntag müssen wir ja nicht rasen wie die Bekloppten (das haben wir ja am Ring zur Genüge getan :aetsch: )

150er würde ich auch mitfahren...

@ Andreas: Samstag GA-Training würde mir auch ganz gut passen.

Also Karen, Wetterfrosch bequatschen, ja???

ich bringe dann mal morgen mein rad mit zur uni. also 18:00?

wie gesagt, d-dorf fahre ich. ob ihr mit mir fahren wollt, könnt ihr ja später entscheiden. wenn ich nicht wieder viel zu schnell für mich bin, fahre ich auch in dortmund.

gruss
ulf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück