• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

und? wird gefahren wenns
1. bisschen regnet
2. nieselt
3. aussieht als wollte es regnen
4. schüttet? ...öfter mal was neues

ich muss heut unbedingt raus...:eek:

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Also ich bin heute doch nicht ganz fit und möchte keine Erkältung riskieren. Also werde ich mich schön im Warmen/Trockenen aufhalten. Das mit dem Wetter ist echt verflixt. Selbst zum WE siehts ja bescheiden aus :mad:

Wie soll man denn da km schrubben???

@ andy: o schade! steckt dir der ring noch in den knochen?

@karen, melanie: was ist mit euch heut?

@Eva: werde heute nicht fahren, ist mir zu unbeständig und habe auch irgendwie keinen Lust........

Aber Sonntag wollte ich in jedem Fall mit Karen mitfahren, allerdings eher die 118km wegen vielen Bergen und meiner kompakt Kurbel, vielleicht hast Du Lust zu ner mehr oder weniger "Mädchenrunde":D
Sollen die Jungs doch 150 oder 200 fahren.:aetsch:

LG

@Eva: werde heute nicht fahren, ist mir zu unbeständig und habe auch irgendwie keinen Lust........

Aber Sonntag wollte ich in jedem Fall mit Karen mitfahren, allerdings eher die 118km wegen vielen Bergen und meiner kompakt Kurbel, vielleicht hast Du Lust zu ner mehr oder weniger "Mädchenrunde":D
Sollen die Jungs doch 150 oder 200 fahren.:aetsch:

LG

Na hör mal, wer 2500hm am Ring mit ner Kompaktkurbel fährt, der rockt die Tour am Sonntag doch auf einer Arschbacke ab, oder??? :wink2:

Na hör mal, wer 2500hm am Ring mit ner Kompaktkurbel fährt, der rockt die Tour am Sonntag doch auf einer Arschbacke ab, oder???
:D

denk ich auch...dann brauch frau auch nicht im regen raus ;)

ich werd mich jetzt trotzdem mal treten und schwimmen gehn (und das mit neuem lenkerband tsts).
am woend hat sich bei mir wieder besuch angemeldet. sonst (wenn die bahn streikt) schließ ich mich der "mädchenrunde" an.
und nu ins nass!
LG

p.s. irgendwann diesen sommer noch...150km jaja...disziplin ist angesagt...dann schaff auch ich das mal.

scheiß wetter......
eure beiträge sehen so aus, als ob ihr kneift.
irgend etwas sportliches, muß heute noch passieren.
vielleicht gehe ich joggen oder mach mir die schutzbleche dran.
wenn einer online ist, würde mich gerne von einer nieselregenrunde überzeugen lassen.
sonst schnürre ich meine turnschuhe und bin um 19.00h an der oberbergischen str.
frustige grüße vom rott

@Melanie
Sonntag steht, Melanie,
ich fahre ja am Samstag mit Roland eine Eifelrunde und ich denke, dann reichen die 118km bei 1700hm.
Außerdem war ich gestern 2 Stunden spinnen und Eddy hat sich mal wieder eine schöne Tour ausgedacht - Standing Flats ohne Ende und das nach RaR - meine Beine tun mir jetzt noch weh!
Also, wegen Sonntag - soll ich dich abholen oder kommst du her?
Roland fährt mit Andy, er allerdings nur die 118km, aber in seinem Tempo!
Du meldest dich wegen der Abholzeit, ja, wenn möglich gaaanz früh!
LG, Karen!

@Eva
Vielleicht klappt es ja doch, der Streik bei der Bahn ist doch relativ vorhersehbar, oder?
Komm, Eva, gib dir einen Ruck!

Komm, Eva, gib dir einen Ruck!
mhm, schön wärs schon! abwarten ...

die runde heut war super! ich konnte leider nicht so schnell fahren, dass mir auch nur annähernd warm geworden wäre ... finsterster herbst, das soll auhören! ich will sonne! karen mach dem frosch angst!

:aufreg:

@Karen: wegen mir können wir früh fahren, schlafe ja meistens eh nicht allzu lange. Am besten telefonieren wir am Samstag noch kurz wann und wo u.s.w.
Freue mich. Hoffentlich wird das Wetter besser, sonst müssen wir schwimmen:(
LG

Hey Ihr lieben,
mein Woend wird doch zum Familienevent. Dafür drück ich für Euch den Wetterfrosch, ich hab dann ja Zeit...

OK Melanie,
dann wir beide - ich hoffe, du sagst nicht auch noch ab!
Ich werde auf jeden Fall fahren, denn die Höhenmeter hören sich doch recht reizvoll an!
Würde gerne 8-8.30 Uhr starten,
liebe Grüße,
Karen!
P:S: Schau mal in mein Fotoalbum - Bilder vom Ring!

moin,
werde am sonntag in dortmund starten, wollte spätestens um 08.30 starten.
wie sieht es bei euch aus?
morgen werde ich nicht in düsseldorf starten, drehe am morgen ab 09.00 meine hausrunde.
würde mich freuen, wenn wir uns am sonntag sehen :lol:

moin moin,
wenn ich aus dem bett fallen sollte, würde ich mit so früh starten.
wahrscheinlich aber eher nicht.
vielleicht sehen wir uns ......
andreas

Hallo alle zusammen,

da es ja am Mittwoch schon wieder schlechtes Wetter geben soll, könnten wir doch den Mittwochstreff auf morgen verlegen, oder???

18:00Uhr oder 18:30Uhr an der Kreuzung und dann ne Tour Richtung Lüdenscheid??? Bin gestern einen herrlichen Berg (10%-15%) von Beyenburg Richtung Remlingrade gefahren und den will ich Euch natürlich nicht vorenthalten :D

Wer ist dabei???

Grüße Andy

Hey Andy,
hab morgen um eins nen Termin. Dürfte aber nicht länger als vier stunden dauern...also 18:30 müsste ich eigentlich schaffen!
Gruß von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück