• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Würde heute auch mitrollen, allerdings im Kaffeetempo, meine Beine sind im Moment etwas schwer. :confused:
Könnte auch ab 18.00 Uhr.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Ja super... Dann werden wir eine gemütliche Gruppe :p

Hab gestern Bergintervalle trainiert und hätte nichts gegen eine lockere Tour einzuwenden.

18:30Uhr ist aber besser, weil die Zecke noch nen Termin in Neuss hat.

kaffeefahrt nach lüdenscheid mit 15%?

bin dabei!
soll ich licht mitnehmen?

gruss
ulf

Nene Ulf... Ich denke, dass wir nur so 2h unterwegs sind. Also nicht ganz bis Lüdenscheid ;)

ok, komme um 18:30 zur irgendeiner kreuzung... ich werde mal an der bushaltestelle uni-halle anfangen. wenn ich dort niemanden sehe, fahre ich mal einmal um den campus rum, irgendeine kreuzung von denen muss es ja sein.

bis denn

....Du musst nicht irgendwo rumfahren ;)

Max-Horkheimer, Ecke Albert-Einstein Str.

Bis gleich

Hallo,
ich drehe jetzt eine Runde, da ich meinen Sohn 19 Uhr abholen muss - die Zeit ist leider zu knapp!
Euch viel Spass!
@Andy: Wir sehen uns spätestens am Sonntag in Bonn, oder?
Samstag eventuell Eifel?
Viele Grüße,
Karen!

da bin ich eh schon spät dran, ruft meine maus an und hat den inflagranti neben sich an der vollrather höhe, der schon weiß, daß ich mich heute mit euch treffen wollte, und fragt ob ich nicht etwas spät sei.

ich war viel zu spät, schade, war die letzte geplante runde vor der weisheitszahn-exung. soll euch, glaube ich, grüßen. werde gleich nochmal zum ausgangspunkt fahren und gucken ob ich euch nicht dochmal kennenlerne.

bis morgen oder so
ulf

da bin ich eh schon spät dran, ruft meine maus an und hat den inflagranti neben sich an der vollrather höhe, der schon weiß, daß ich mich heute mit euch treffen wollte, und fragt ob ich nicht etwas spät sei.
.....

Sauber oder?! :D

Und? Doch noch 'ne Runde gedreht und neue Leute kennengelernt?
Oder beschäftigt Dich etwa Dein Weisheitszahn so sehr? ;)

Grüße und viel Glück oder so....

@Andy
Samstag bin ich raus - fahre mit meinem Sohn zum Spiel.
Steht der Sonntag in Bonn bei dir noch an? Die Strecke scheint ganz interessant zu sein! Also, wenn ja, wann starten wir?

Kommt vielleicht noch jemand mit?

@Melanie
Sehen wir uns am Sonntag in Bonn? Ich würde mich freuen!

Viele Grüße,
Karen!

Hi Karen,

hab mir Bonn noch mal angesehen und festgestellt, dass es nur ne 115er Runde gibt. Govert, sein Kumpel und ich werden vielleicht von Wpt aus ne Tour starten.

Vielleicht wollt Ihr ja auch mit. Hab heute und morgen Klausuraufsicht und genug Zeit, eine schöne Strecke rauszusuchen :D

Grüßle

Sorry wegen Gestern, ich hoffe Ihr habt nicht lange auf mich gewartet, meine Hinterradfelge ist gebrochen, das macht sich dann schlecht.

Vielleicht nächste Woche wieder!

Oh ne gebrochene Felge ist was unfeines. TipP:

Ksyrium Elite 2006 bei S-Tec-Sports für 250 Neuronen!!!

Bist Du denn vielleicht am Sonntag auch dabei??? Ab Wpt und dann schön Berge bsuchen???

Hi Andy,

So viel Geld ist mein ganzes Rad nicht Wert ;-) Habe aber schon Ersatz beschafft. Am WE bin ich in der Heimat, werde dort vielleicht ne RTF in den Harz machen.

Bis nächste Woche!

Sauber oder?! :D

Und? Doch noch 'ne Runde gedreht und neue Leute kennengelernt?
Oder beschäftigt Dich etwa Dein Weisheitszahn so sehr? ;)

Grüße und viel Glück oder so....

naja, wenn man angst vorm zahnarzt hat, und der sagt eim, daß die angst berechtigt sei...

habe übrigens niemand mehr getroffen, werde aber mal gleich andys büro aufsuchen. ist schon blöd, wenn man gekannt wird, aber selbst niemanden (er)kennt.

gruss

@Karen: werde Sonntag nicht mitfahren, wollte mit Eva eventuell eine Mädchenrunde machen und die Jungs ihr Tempo fahren lassen........:D

Vielleicht sehen wir uns ja dann nächste Woche noch mal zum radeln, werde an der Talsperrentour nicht teilnehmen können, da habe ich mein erstes Seminar in Offenbach.
LG

Jo Christian, dann viel Spaß in der Heimat!!!

@ Dasulf: Bin vormittags da. Heute Nachmittag hab ich Klausuraufsicht bis 18:30Uhr :mad:

...dann vielleicht bis gleich...

Hallo,

bleibt es denn morgen bei 8:30Uhr???

...und wer ist denn jetzt dabei???

Grüße Andy

Hallo, hoffe, ihr hattet eine schöne Tour, bin etwas vergrippt und deswegen am WE komplett zu hause geblieben!
Wie sieht es am Samstag aus - 16 Talsperren-Tour?

@Wupperzecke:
Wie war Hamburg?

Da ich über Mail nicht erreichbar bin, bitte kurze Rückmeldung wegen Samstag per SMS,
viele Grüße,
Karen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück