• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@Andy:
Könnt ihr am Mittwoch , wenn ihr euch an der Uni "gesammelt"
habt, zu mir runterkommen?
Wir bauen noch an meinem Rad rum und die Zeit könnten wir gut gebrauchen?

Ich denke das sollte machbar sein. Man könnte ja ne Runde Richtung D-Dorf ziehen und die Leute, die Power wollen, können noch nach Langenberg, Sender, Felderbachtal, usw. düsen!!!

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

moin moin,
die RTF gestern war wirklich sehr schön und nicht zu vergessen die bratwurst am ziel lecker.
komme am mittwoch auch wieder mit. hört sich ja nach einer großen gruppe und einigen höhenmetern (sender, höhenweg) an.

@Andreas nach den kilometern am wochenende hast du dir die ruhetage verdient, solltes du aber dienstag nachmittag keine lust mehr auf ruhe haben, stehe dir gerne für eine grundlagenrunde zur verfügung.:)

bis später
andreas

@Andreas nach den kilometern am wochenende hast du dir die ruhetage verdient, solltes du aber dienstag nachmittag keine lust mehr auf ruhe haben, stehe dir gerne für eine grundlagenrunde zur verfügung.:)

bis später
andreas

Angebot angenommen. Aber dann wirklich Grundlage, jaaaa??? Ich will die armen Beinchen ja nicht zu sehr beanspruchen. Nachher wollen die dann keine Berge mehr hoch ;)

Könntet ihr dann auch mit mir telefonieren?
Kann aber erst ab 18 Uhr!

Könntet ihr dann auch mit mir telefonieren?
Kann aber erst ab 18 Uhr!

Ich geb mir Mühe, vielleicht kann ich das dann :aetsch: :jumping:

...ich kann auch erst ab 18Uhr. Also dann zu dritt und schön gemütlich... Super!!! Melanie überlegt noch ein wenig. Vieleicht kommt sie auch mit.

Ach ja, alle Daumen drücken. Sie schreibt morgen von 14-16Uhr Klausur:daumen: :daumen: :daumen:

@Andy:
Kann am Dienstag doch nicht!
Bis Mittwoch,
Karen!

Hallo Andy's,
würdet ihr mich mitnehmen, also nur GA so wie ich es verstanden habe?
Ab 18:00 wäre auch für mich ok.

Können uns dann morgen posten wg. Zeitpunkt und Treffort. Natürlich wenn ich euch keine Last bin.

Gruß
Goran

Hallo Andy's,
würdet ihr mich mitnehmen, also nur GA so wie ich es verstanden habe?
Ab 18:00 wäre auch für mich ok.
Können uns dann morgen posten wg. Zeitpunkt und Treffort. Natürlich wenn ich euch keine Last bin.

von mir aus gerne, erledigst du das mit dem Wettergott:mad:
bis heute nachmittag, bei hoffentlich trockenen wetter

...also ich habe grad schon 4 hochwertige Schmierpapierseiten dem Mülleimer geopfert, und das Wetter ist immer noch bescheiden. Aber wir werden den Wettergott schon besänftigen. Wir könnten als Startpunkt schon mal den Rewe an der Nevigeser Ecke Am Elisabethheim sagen, oder??? Von da kommen wir schön flach an die Ruhr.

wäre auch mein vorschlag gewesen, 18.00h am elisabetheim ist ok.
der wettergott meint hinter jeden tief kommt auch ein hoch.....
bis heute abend
andreas

@inflagranti: stimmt, wenn ich mir das ganze Zahlenmäßig durchlese, war der Wind dann schon wieder gar nicht so schlimm:D Wobei ich neben "Schönwetterfahrer" jetzt gerne auch noch "Rückenwindfahrer" werden möchte:lol:

@Karen: Das nächste mal doch mit Fotoapparat, die Kuhherde ist doch wirklich super. Wir sehen uns ja dann Morgen Abend, soll auch wieder trocken sein.

LG

Also zu Abend solls ja besser werden. Dann würde ich sagen: 18Uhr am REWE, ja???

Wer ist dabei? Wupperzecke, Goran und ich.... oder kommt noch jemand mit???

Focuswuppi???

also wenn es trocken wird dann ja, ansonsten bleibe ich im trockenen zu hause.
Bis später.
Gruß
Goran

Jo, also bei Sturm und Sintflutartigen Regenfällen bin ich auch nicht dabei. Aber das wird schon noch ;)

was soll ich da noch sinnvolles ergänzen, bei trockenen wetter ja!!!,
wenn es regnet nein - aber das habe ich ja auch so schon von euch gehört.
jetzt 15.00h, in barmen wird es gerade heller:D
die hoffnung stirbt zuletzt.......

Also Goran, das wird heute wohl nix mehr :(

Aber wir wollten ja Radfahren und nicht Paddeln ;)

@Melanie:
Freue mich auf morgen!
Bin gegen 18.30 Uhr hier mit meinen ganzen Sachen fertig - gehe dann entweder eine Runde Laufen oder spinnen, ist wetterabhängig!
Bis morgen,
LG,
Karen!

@Andy: Viel Spass beim schwimmen!:aetsch:

Sodele, heute wieder Unitreff, ja???

Würde vorschlagen: Vohwinkel, Gruiten, Erkrath, Neandertal, Ring um Mettmann, Schöller, Wülfrat, Düssel, Aprath

Wer dann will kann nach Wuppertal, die Anderen können noch über das Windrather Tal nach Langenberg, Sender, Felderbachtal, Herzkamp und zurück!!!

Klingt das gut????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück