• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum
AW: Wuppertal und drum herum

@Bergisch Deluxe:
Schaut euch mal unter Sportograf die Fotos des Siegerteams (A2208 und D2208) an.
:mad:

Hallo,

gibt es auch gemütliche Feierabendrunden?

Ich bin nach mehreren Jahren Pause aus gesundheitlichen Gründen noch nicht besonders fit, fahre aber trotzdem gerne und natürlich lieber in einer Gruppe als alleine. Seit Ende 2006 wohne seit Ende 2006 in RS-Lennep (vorher Hattingen). Der Bergische Land ist doch etwas anders als der Ruhr-Radweg, auch deswegen fahre ich seit kurzen auch Rennrad (sonst Reiserad und Liegeräder).

Schöne Grüße
Andreas

Hey Renn-Andreas,

also ein recht kontinuierlicher Radtreff ist immer mittwochs um 18Uhr an der Kreuzung Universität/Unihalle. Da wird je nach Laune auch mal locker gefahren, meist in Richtung RS, Ennepetalsperre, Wermelskirchen usw.
Falls sich zeitlich was ändert, schreiben wir es meist hier rein.
Das Tempo variiert so zwischen nem 27er und 30er Schnitt. Aber wir richten uns immer nach der Gruppe!!!

@ Ringler: Die Sportograf-Bilder sind ja eigentlich alle recht gut geworden, oder??? Sehr dynamisch z.T. :)

Grüße an alle
Andy

Na wir rechnen immer so ca. 100hm pro 10km. Flacher lässt es sich hier im Bergischen Land ja kaum fahren ;)

@menie: Soooo schön die Photos!!! Danke!
@menie/karen: ... und danke für den schönen Abend. (Der zweite Rote war zuviel für mich...)

So, Damenvorsprung aufgeholt. Hab jetzt auch die Bilder :)

Absolut grandios, wenn man zwei Profis dabei hat ;)

@Danke, für die Foto-Komplimente:D

Lars Bilder sind jetzt auch fertig, Andy hat sie schon, alle anderen kriegen die natürlich auch noch.......
Wann ist Nachtreffen?

@Karen/Eva: Ja, wie immer lecker Wein....nur Schade wenn man noch Auto fahren muss:D

Lg

Servus,

Sven und ich wollten morgen um 11Uhr bei mir zu ner kleinen Ausfahrt starten. So 3-4h waren angedacht, da ich spätestens um 15Uhr wieder im Tal sein wollte. Fahrtrichtung Ennepetalsperre, Halver, Bever usw.

Noch jemand Lust???

Grüße Andy

ach shit, ich kann erst ab 15h...das geht bei euch nicht, was?

@Mel: Darf ich auch Fotos schauen?:-)
Gruss, ch

Achtung - UMGEPLANT!
Wir treffen uns 15 Uhr bei Andy!

@Mel: Darf ich auch Fotos schauen?:-)
Gruss, ch

Vielleicht sollten wir mal einen Termin finden - hier bei uns?

Melanie - du hast momentan den größten Zeitstress von uns - vielleicht machst du besser einen Terminvorschlag...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück