• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@loxi: Also ich hab mir meine Bergkassette wieder draufmachen lassen. Jetzt fahr ich 50-34 und 13-28. Ab Tempo 50 kurbel ich wie ein Hamster im Laufrad. Aber an der hohen Acht tut mir wenigstens nix weh :D

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@radamringler: Wieviele pennen denn jetzt im Zelt? Ich hab mal so grob auf 9 geschätzt (die Teamfahrer und Mel und ihr Freund). Carsten was ist mit Dir? Können dann theoretisch noch drei weitere da Platz finden?
Weiß wer vieviel wir letztes Jahr waren?

@c.h.:
ach, wetter, wetter, wetter...die hobby-klasse gestern ist übrigens ganz im Trockenen gefahren....chicane!!!
Und die Strasse war auch ganz trocken, klaro!

Also ich werde im Bus pennen. Dann sind das 4 Mädels, und 2-3 Jungs von unseren Teams. + Mel und Lars, falls sie auch da schlafen wollen.
Bei 6m*6m sollte das kein Problem werden. Wir sollten aber zusätzlich 2 Pavillons mitnehmen, wo wir wieder die Rollen drunterstellen. Außerdem jede Menge Seile und Kabelbinder, um Zelt und Pavillon etwas zu stabilisieren!!!

@loxi: Also ich hab mir meine Bergkassette wieder draufmachen lassen. Jetzt fahr ich 50-34 und 13-28. Ab Tempo 50 kurbel ich wie ein Hamster im Laufrad. Aber an der hohen Acht tut mir wenigstens nix weh :D

Hamsterkurbeln würde ich auch gerne können, nehme ich mir vor zu üben! 13-28 ist aber komisch. Warum nicht auch 11-28? Scheint auch beim Blattwechsel kompfortabler zu sein. Ist auch gar nicht mehr teuer; gibt's ja nun von Ultegra.

Schade, dass mein Kombi immer noch nicht da ist, sollte ja schon im Juni fertig gebaut sein. Wenn er nicht kommt, leihe ich Mamas Auto und würde es mir darin halbwegs gemütlich machen.

@chicane: Ganz trocken! Bei dem Wind...ist doch klar. Aber egal.

@loxi Ich fahr doch campa... da gabs nur die Kombination.

@radamringler: Ok dann kommen noch 3 Zeltmitbewohner mit dazu. Das müsste dann ja klappen :)

Welche 3 Mitbewohner sind das denn??? Christian hatte nämlich auch gefragt, ob er uns unterstützen soll!!!

Kurze Info: Pavillon von Melanies Eltern kann nicht mitgenommen werden. Aber Karen hatte glaub noch welche, oder??? Oder war das Loxi??? Also 2 Stück sollten wir auf jeden Fall haben!!!

Kurze Info: Pavillon von Melanies Eltern kann nicht mitgenommen werden. Aber Karen hatte glaub noch welche, oder??? Oder war das Loxi??? Also 2 Stück sollten wir auf jeden Fall haben!!!

Meine Mama behauptet, einen zu haben, den bring ich mit! Hab ihn aber noch nicht gesehen, weiß also auch nicht wie groß. Eher klein.
Am Freitag kommen Eltern aus dem Urlaub zurück, dann wird das Teil kritisch beäugt. Was wären denn Idealmaße? Noch kann man sich ja umhören...

@andy: Die Mitbewohner wären Sandra (Freundin von Torsten) und Torsten (Torsten meldet nach und fährt eines der Rennen am Samstag) und Susi die Mitbewohnerin von Carsten.
Kann ich den dreien zusagen?
Pavillon hab ich leider nicht.

Das müsst Ihr wissen, mit wie vielen Ihr im Zelt schlafen wollt. Ich schlaf ja im Bus ;)

Aber je mehr kommen, desto günstiger wirds natürlich!!! Dann geh ich mal davon aus, dass Jens wohl eher mit im Zelt schläft, oder??? Wenn ja würde ich Christian zusagen und der würde dann mit mir im Bus schlafen...

Sodele, ich mach mich nachher auf den Weg in den Süden. Euch viel Spaß beim pedalieren hier und ein sturzfreies Unirennen!!!!

Grüße @ all
Andy

Hallo - wir sind zurück - 3 Kilo schwerer, aber mit Wiederkennungswert:D!

Also - 2 Pavillons kann ich mitbringen, ebenfalls 2 Bierzeltgarnituren für Kinder(hoffe, ihr bekommt keine Rückenprobleme:p)!

@eva und loxi:
Ich finde euch nicht in den Starterlisten - habt ihr euch zurück gemeldet?

@eva:
Wir besorgen den Rest - mach' dir keine Gedanken - komm aber bitte gesund vom MTBiken zurück!

@all:
:wink2:

Hi Karen,

schön, dass ihr wieder da seid! Drei Kilo neue Muckis sind ne Menge!

Von wegen Rückmelden: Was muss ich tun? Habe der Menie damals das Geld überwiesen, aber sonst keine Infos bekommen. Wo residieren wir eigentlich?

Liebe Grüße,
Verena.

Hallo Verena,

du und Eva seid nicht registriert.

Ich sende den Organisatoren vom Ring morgen eine Mail und erkundige mich.

Vielleicht kannst du bei Melanie noch einmal nachfragen und mir per PN deine Telefonnummer und deine Adress- und Geburtsdaten zusenden.

Ach ja - und die Muskelmasse ist von der Konsistenz her leider etwas zu fein, um ihrem Namen gerecht zu werden:D!
Aber die französische Küche und der Bordeauxwein - da muss Frau einfach schwach werden:rolleyes:

@Bergisch Deluxe: Zur Erinnerung dieses Jahr hat karen uns im Januar angemeldet und nicht ich, somit habe ich da auch irgendwie keine Daten, ich hatte das im Jahr davor übernommen........nur Loxi hat mir das Geld überwiesen als klar war das ich nicht fahre.

Wir werden samstag mit Fotoausrüstung anreisen, absprache machen wir dann noch. Wir haben so ein schickes Aldi-Pop-Up Zelt, also keine Sorge wegen den Schlafplätzen im "großen"Zelt. Zudem schreibe ich am 3.8. Morgens Klausur und wenn es in strömen regenet würden wir dann den Rückzug ins heimische Bett antreten.

Liebe Grüße
melli

Ha!
Dem Sven und mir ist gestern nochmal aufgefallen, dass es auch noch unterschiedliche Infos zur Anreise bzw. der Frage: "Wer mit wem?" gibt.

Vielleicht fasse ich mal kurz zusammen:

Andy und Jens fahren Freitag in einem Auto.
Loxi und Sonja ebenfalls, oder?
Melli plus one auch mit eigenem Auto.
Thorsten und Sandra auch Freitag in einem Auto.

So, dann wird es bei mir unsicher:
Sven meint:
Eva und Karen am Freitag.
Sven und Carsten mit dem Auto von Andy am Freitag.
Richtig soweit?

So, dann gibt es noch die Susanne. Welche gerne am Samstag erst fahren würde. Und mir wäre es eigentlich auch lieber, da ich Freitag sowieso erst ab 4 hier weg komme.
Also wäre die Frage, ob Eva, Karen und Eva in Andys Auto passen und Susi, evtl. Bille und ich Samstag morgen mit einer Karre anreisen...

Tja, geht das so? Oder habe ich was vergessen?

Gruss,
ch

Also der Unisprinter ist mit Jens, Christian und mir besetzt. Christian Wir fahren direkt am Samstag und nehmen das Zelt aus Gruiten mit. Außerdem noch Wäscheständer, freie Rolle, Heizlüfter, Wasserkocher, Liegestühle und Campingstecker.

Ne lange Kabeltrommel hab ich leider nicht in Wuppertal. Die müsste noch jemand mitbringen. Wetter sieht ja bis jetzt ganz perfekt aus. Hoffen wir das Beste!!!

Christian wird auch über NAcht bleiben und uns moralisch, sowie organisatorisch unterstützen. Und Fotos sowie Filmchen sind ja auch seine Leidenschaft ;)

Soweit ich es verstanden habe, werden Mel und Lars noch Nachts zurückfahren, da Mel direkt Montag ne Klausur schreibt. Da unser Zelt wieder 6x6m misst, sollte es keine Platzprobleme geben.

Zur Info: Es dürfen nur begrenzt Fahrzeuge aufs Gelände. Wer also Samstag anreist oder keine Fahrräder bzw. weiteren Rummel dabei hat, sollte dann außen parken. Zu Fuß über die Brücke an der Bundesstraße sind das 5-10min.

Die Durchfahrtscheine werden dieses Jahr per Post zugestellt. Man kann dann also direkt einfahren und Aufbauen. Einer kann dann parallel zur Anmeldung gehen!!!

Grüße Andy

ach, ihr fahrt auch Samstag erst?

Ich wünsche allen "Rad am Ring"-Fahrern eine besinnliche und friedvolle Vorbereitungszeit!

Meine besten Wünsche also für unfallfreies und pannenarmes Fahren bei Sonne. Wie wäre es denn mit einer kleinen, gemütlichen Tour am Montag nach Eurer Heimkehr?
:D

Gruß
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück