• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@menie: Alles klar, demnächst halten wir dich über sms auf dem laufenden! :d vielleicht erwischen wir bei dir ein kleines päuschen :).
War heute doch noch eine sonnentour und seeehr schön!

:)GENAU:)

...und an alle Mitfahrer/innen heute - das war eine sehr schöne Tour, sogar mit S:)nne und ich freu' mich schon auf die Nächste!

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@all:
Nachdem ich mir heute beim Sauerlandmarathon auf der 118 ab und an mal nasse Füße geholt habe, sagt der Wetter für nächste Woche ja S:)nnenschein voraus.

Sven und ich wollen nächste Woche Samstag die Düsseldorfer Delta zum Einrollen fahren und am Sonntag die Ford in Angriff nehmen (150 reichen uns).
Kommt jemand von euch mit?

UPS-ICH HABE DEN LANGEN TISCH VERGESSEN-ALSO KEIN FORD-MARATHON, SONDERN IRGENDWAS HIER!
:D:D:DNUR VIEL; VIEL SPÄTER:D:D:D
L:wink2:G
Karen und Sven(i.A.:D)

@karen/sven: Mhm Düsseldorf im Windschatten klingt gut und Sonntag "viel viel später" :floet: also nach acht :D (muss ich dann Samstag nacht entscheiden...)

@karen/sven: Mhm Düsseldorf im Windschatten klingt gut und Sonntag "viel viel später" :floet: also nach acht :D (muss ich dann Samstag nacht entscheiden...)

Düsseldorf im Windschatten heißt - mit dem hin und dann die 150er oder mit dem hin und dann die 110 oder mit dem und dann die 150er - bitte entscheiden sie hier!

Sonntag nach dem langen Tisch heißt - nicht vor :D12:D/wenn du dann schon zu hause bist:aetsch:

Sonntag nach dem langen Tisch heißt - nicht vor :D12:D/wenn du dann schon zu hause bist:aetsch:

ich wollte eva eigentlich am Samstag Abend bei den örtlichen Feierlichkeiten entführen und mit ihr irgendwo versacken auf gemütliche Getränke im Freien :bier:.....
eva weiß davon zwar noch nichts :floet:.....aber das macht es ja um so spannender :rolleyes:.....falls da wer bei der Versackung zugegen sein möchte,
darf gerne teilhaben :D.....ich hoffe da auf einen mutierten MTBler und meine bessere Hälfte,
sowie die Herrschaften, die sich Karen und Svenn nennen, sowie weitere "Verrückte":jumping:

@silvie:
Oh ja - wir lassen uns gerne ent(ver)führen.
Wann-wo?

Und da passt der DD-Roller perfekt - flach und schnell - demzufolge bleibt noch genug Zeit zum Ausruhen!
Läßt du dich denn von uns verführen und kommst mit?

@Karen: wie bereits per SMS, Langer Tisch auf jeden Fall, wenn die Stadt schon Geburtstag feiert, ob wir uns alle koordiniert bekommen, das werden wir ja dan noch klären können:)
Rennrad fahren nein, dafür jede Menge Literatur am Schreibtisch....

Liebe Grüße
Menie

@silvie/menie/karen/svenner: Also ich bin für hinradeln und dann 110 und wieder zuückradeln.... wenns net zuwenig ist. Ich kenn euch doch das gibt doch nen 45 Schnitt (wie schlecht isn das ) :D:D:D;) Und Samstag abend lass ich mich doch auch gern verführen :D bis zehn muss ich allerdings nüchtern bleiben. Hab noch nen Taxijob für die überragende, lauteste und großartigste Band Tzunami die Samstag abend an der Bühne vor dem Opernhaus ab 22°° rockt (das ist hier keine Werbung nein....:cool:)
Danach bin ich dann wie gesagt für alles zu haben :D

ich habe immer noch hunger....

wieso eigentlich silvie ?:confused:
und dann auch noch mit ie ? :confused: :confused:
komisch :eyes:

echt mal....das heisst doch evie!

@flamberg: Hast du vielleicht Interesse an einer Colnago - Kurbel? Ich hätte da so eine schöne aus den 70ern mit originalen Kettenblättern (52/42)...
Du sammelst doch so Retrogeschichten, oder?

Gruss, ch

@c.h.
Danke für die schöne Runde heute - mich beruhigt es ja doch sehr, wenn ich sehe, dass Sven und du auch mal schwere Beine haben:D!

Ach ja - und dank euch - das Vertrauen in die Hinterräder meiner Vordermänner kommt zurück :jumping:
Und natürlich für das EIS!

IMMER NOCH HUNGER - :eek: - Sven und ich haben da eine:idee: - bis gleich!

@menie:
Natürlich bekommen wir das hin - bei meinem Sinn für Koordinatensysteme:D

@eva:
Danach bin ich dann wie gesagt für alles zu haben
:aetsch: DAS GLAUBE ICH NICHT:aetsch:

@silviA

Wann treffen wir uns wo?

@silviA

Wann treffen wir uns wo?

Tja...eine sehr gute Frage....ich weiß noch nicht mal ab wann genau wir da rumlaufen werden...ich muß ja Mittags erst mal zur Theateraufführung meines Neffen...danach werde ich wohl (bitte, bitte nicht regenen lassen...) den Tag da beim Fest verbringen. Ich werde meinen mobilen Telefonapperat mitnehmen.....vielleicht hilft das

EVVVAAAAA......wann bist du denn unterwegs...also, ab wann können Thomas und ich dich entführen?

@flamberg: Hast du vielleicht Interesse an einer Colnago - Kurbel? Ich hätte da so eine schöne aus den 70ern mit originalen Kettenblättern (52/42)...
Du sammelst doch so Retrogeschichten, oder?

Gruss, ch

Richtig, ich sammle solches, aber eher älteres - meine neusten beiden Räder sind von 1963. Die Colnago-Kurbel mit ihren gewiß vorhandenen, schönen Gravuren sollte auch an einem Colnago prangen - frag doch ´mal die Silvia, ob sie ihrem ein solch Getriebe spendieren möchte. Alternativ - wenn alle Stricke reißen - könntest Du noch versuchen, sie einem zornigen Aztekenfürsten als Kriegskeule schmackhaft zu machen, aber dafür wären wahrscheinlich die von mir bevorzugten Stahlkurbeln besser geeignet, weil schwerer und verheerender.

Danke aber für das Angebot!
:)

Mein letzter Erwerb war übrigens ein englisches Renn-Dreirad aus den 30er Jahren. Wenn ich es fertig habe, werde ich Fotos zeigen.

Gruß
Peter

@karen und sven: Vielen Dank euch! Sieht echt mal richtig lecker aus! Ich werde es morgen testen und bin dann um 1745 am Fernmeldeamt.
Freu mich. Gruß, ch

@silviiiiiiia: Äh wenn ich aus Ddorf zurückgeschleift wurde.... start um 10 dann 150km 45 Schnitt :D.... also so gegen "ich ruf Dich an"! Ab 21:30 oder so muss ich beim Zweistein vorstellig werden und Kai (mit y) abholen.
Ab 22:45 bin ich wohl wieder beim Zweistein. Das kriegen wir hin oder?????
@karen/sven: Freu mich auf die Tour am Samstag!!!!!

ich hoffe da auf einen mutierten MTBler und meine bessere Hälfte,
sowie die Herrschaften, die sich Karen und Svenn nennen, sowie weitere "Verrückte":jumping:

@Silvia

Äh, wieso eigentlich "Svenn" :droh::D:)???
Ist das Raleigh denn nun für eine gemeinsame Testrunde startklar?
Dann sehen wir uns ja hoffentlich am Samstag, oder?!?

LG
Sven

@c.h.

Hab' Hunger...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück