• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum
AW: Wuppertal und drum herum

Tja ich checke ab und zu deinen Humor immer noch nicht.
Ist aber nicht schlimm.

@bergfloh: foto? wie was... ich glaub ich hab da wirklich was verpasst :D

@karen: mhm mit sonntag weiß ichs noch nicht. geht grad eher bergab... evtl. schleich ich alleine ne runde und komm dann zum fussball vorbei (und achtung ich freu mich immer über JEDES tor).

@all: grüsse!!!

@karen: mhm mit sonntag weiß ichs noch nicht. geht grad eher bergab... evtl. schleich ich alleine ne runde und komm dann zum fussball vorbei (und achtung ich freu mich immer über JEDES tor).
!

Oh je, das hört sich nicht gut an!
Melde mich später -
LG,
Karen!

Mensch Eva. Setz Dich mal bei Deinem Körper durch und sag Ihm, dass nicht er entscheiden kann....

Da nur Deutschland am Sonntag Tore schießt, dann ist es ja egal, wenn Du bei jedem Tor jubelst :aetsch:

@eva:
Ich freue mich auf die Neandertaltour am Samstag, habe sie mir grade im Netz noch einmal angeschaut.
9.30 Uhr bei mir, die Anfahrt sind so etwa 10km - den Rest entscheiden wir unterwegs.
Und die Wettervorhersage ist genial
0026.gif
.
LG,
Karen!

Ich bin am Samstag auch in Mettmann. Fahre mit dem Rad an. Werde wohl auf die 75er gehen. Ganz ungewohnte Unart von mir. Aber was tut man(n) nicht alles für........:D:D:D

@Bergfloh:
Herzlichen Glückwunsch - zum "Lieger" - und gaaanz viel Spaß damit!

LG,
Karen!

@BigMig:
Habe heute auf unserer Tour( Rückweg DD) meine Satteltasche verloren - mit Handy und Schlüssel - durfte dann noch einmal nach Mettmann zurück zur Polizei - ein netter Herr hat diese gefundenen + abgegeben - ich schenk' ihm mindestens
0058.gif
diesen - in RIESENGROSS!

@eva:
Und dir red' ich morgen auf der Mettmanner' einen RIESENKNOPF an die Backe
0025.gif
!
9.30Uhr bei mir, dann werden wir so gegen 10 starten können und du bist locker zur gewünschten Zeit zurück - gaaaanz locker!

@Melanie, Andy, Eva, Volker:
Sonntag - 12 Uhr Beyenburg?
Wenn ihr richtig loslegen wollt, bin ich allerdings falsch, ich kurbel' nach meinem Virus immer noch, und zwar maximal 140er bei hoher Trittfr. - ich denke, meinen Beinmuskeln tut Sauerstoff gut - nächstes WE dann wieder mit Kraft - was da momentan heißt, ich fahre 100km ohne Nordhelle und steile Anstiege - oder wenn, dann ruhig.
Dann trennen wir uns besser nach ?zig km oder ihr fahrt ohne mich und wir treffen uns 19.30Uhr bei mir?

LG,
Karen!

12 Uhr Beyenburg ist ok. Treffpunkt Parkplatz kurz vor dem Stausee?

Keine Angst Karen, wir haben heute Kraftausdauer gemacht und sind morgen für eine lockere Runde gern zu haben...

Dann mal bis morgen

Grüße Andy

@andy:
Mensch Eva. Setz Dich mal bei Deinem Körper durch und sag Ihm, dass nicht er entscheiden kann....
ju jo – kopf runter kette rechts – schmerz ist schwäche die den körper verlässt! alles klar wird gemacht! freu mich auf morgen!

@karen: war schön heut unsere kaffefahrt, gell ;)

@all: grüsse!!!

@andy:
Wann fahrt ihr los - Eva und ich kommen dann am besten zu euch?

Wir sind heute die Mettmanner - das erste Mal in meinem Radleben die kleine Runde -
0050.gif
- (+Hin und Rück)!
Und noch nie hatten wir so eine Auswahl am Kuchenbuffet - hmmmm, lecker:D!

Bis morgen - LG,
Karen!

@eva:
Vielen Dank für den Macciato im Emilias - Hab' ich (glaub ich) vergessen, dir zu sagen
0027.gif

Freue mich auf morgen!

Ich würde so 35min-45min für die Anfahrt einplanen. Über Ronsdorf, RS-Lüttringhausen, ist das ok???

@Karen, mit der Tasche ist ja der Hammer. Erzähl mir morgen mal genau. Also für locker bin ich auch zu haben. Waren heute schon auf der Nordhelle. Mit Regenschauern etc. Will mich ja nicht plätten. Sind ja nur noch 2 Wochen...
@all, freue mich auf eine nette Runde. Treffpunkt ist geschnallt.
Gruss
Volker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück