K
karen
AW: Wuppertal und drum herum
@bigmig:
So, jetzt habe ich mir die Details des Fleche de Wallone noch einmal angesehen und muss ehrlich gestehen, mir wird dabei leicht "mulmig", aber ich habe mich entschlossen.
Aber ruhig und relaxt - wenn du schnell fahren willst, dann treffen wir uns im Ziel(Stunden später
),
Zur weiteren Klärung haben wir ja dann am Sonntag Zeit, bei 150km + mit vielen Höhenmetern - wenn ich dann vor lauter schnaufen noch reden kann!
(...und wenn nicht, müssen wir eben mehr Macciato-Pausen machen:duck: )
Meine Laufschuhe setzen Schimmel an - werde ich morgen mal rausholen!
@Melanie und Andy:
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub auf Mallorca -
@Noppes:
Du weißt ja, wo du uns findest!
@eva:
Was ist mit Samstag?
Wo ist dieses Jedermannrennen genau? Mail mir mal die Daten - möchte schon gerne - auch wenn ich dann Sonntag warscheinlich noch nicht mal mehr schnaufen kann!
@bigmig:
So, jetzt habe ich mir die Details des Fleche de Wallone noch einmal angesehen und muss ehrlich gestehen, mir wird dabei leicht "mulmig", aber ich habe mich entschlossen.
Aber ruhig und relaxt - wenn du schnell fahren willst, dann treffen wir uns im Ziel(Stunden später

Zur weiteren Klärung haben wir ja dann am Sonntag Zeit, bei 150km + mit vielen Höhenmetern - wenn ich dann vor lauter schnaufen noch reden kann!
(...und wenn nicht, müssen wir eben mehr Macciato-Pausen machen:duck: )
Meine Laufschuhe setzen Schimmel an - werde ich morgen mal rausholen!
@Melanie und Andy:
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub auf Mallorca -

@Noppes:
Du weißt ja, wo du uns findest!
@eva:
Was ist mit Samstag?
Wo ist dieses Jedermannrennen genau? Mail mir mal die Daten - möchte schon gerne - auch wenn ich dann Sonntag warscheinlich noch nicht mal mehr schnaufen kann!