• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@Bergfloh, jetzt kann ich auch verstehen, warum du so jeck auf die Myska Brötchen bist. Sind echt super.
@eva, du musst dir jetzt einen anderen Benutzernamen zulegen. So wie Winnerwoman, Siegertyp. Hanka war gestern, heute ist Eva. Glückwunsch nochmal.
Gruss
Bist du jetzt auch Stammkunde von Myska geworden? :D
Ich mag die echt gerne. Die haben ja schließlich richtigen Geschmack.

@ Eva wow Glückwunsch zum Sieg. Was biste denn Überhaupt gefahren? Hab doch keine Ahnung von Rennen. :rolleyes:

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Bin gestern 311 Kilometer (Wankum>Austerlitz>Wankum) gefahren.
Start war Samstag um 8 Uhr. Im Ziel war ich mit einer 4 Köpfigen Gruppe in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 00:30. War ein 23,irgendwas Nettoschnitt. Das Wetter war schön. Nur ein kleiner unbedeutender Regenschauer bei Kilometer 190. Vorher auf dem Waaledeich (NL-Verlängerung vom Rhein ) wehte eine starke Briese von vorne Links, wo das ganze Fahrerfeld ca. 15 Mann durcheinander geweht wurde. Dannach sortierten wir uns wieder neu. Zu viert fuhren wir die letzten 200 Kilometer bis ins Ziel. Die letzten 50 Kilometer zogen sich dann wie Kaugummi. Mein neues Frontlich ist der Hammer.@ Big Mig: Leider gibt es keine Gehäuse mehr. Die letzten 4? sind gestern wohl per Eilantrag bestellt worden.:D
Da hilft dann wohl nur selber basteln :o
Gegen 4 Uhr in der früh war ich dann zu Hause. Konnte nur unruhig schlafen. Hatte arge Knieschmerzen. Aber beides kenne ich schon von den anderen Brevets. Jetzt gehts mir wieder gut. Auch die Knieschmerzen sind weg. Die gestrige Tour scheint meinem Körper regelrecht gefehlt zu haben. Scheinbar ist die Gelenkschmiere jetzt endlich überall wieder hingekommen :D :D :D Der 400er kann also kommen :eek:

@all: Danke für Eure Glückwünsche!!!
Das Rennen war in Bad Bevensen und nennt sich netterweise auch "Hölle des Nordens" ...hehe, in klein. Bei der Hobbyklasse gings 6,5 km x 6 Runden und davon 1,5km jeweils über Kopfsteinpflaster. (Ich würds mal als gepflasterten Feldweg gespickt mit Schlaglöchern, Matsch am Rand, ab und an ein Ast und verlorene Steinchen beschreiben). (@bigmig: die waldrunden waren da echt hilfreich!)

Hat wirklich super Spaß gemacht und ich bin noch nicht mal nur hinterhergefahren :D (obwohl ich den Start irgendwie verpeilt hab und zwischendrin dachte ich wär raus)

Als Siegestrophäe gabs übrigens nen Pflasterstein auf Marmorsockel.
Hab mich noch nie so über nen Stein gefreut (den man sich nicht um den Hals hängen kann :) )

@karen: Sorry bin gestern einfach weggepennt. (Nachschlaf)
Und ihr seid echt bei dem Wetter gefahren? Ich hab dann doch lieber Regenrennenfotograf in Steinfurt gespielt...

@all: grüße und lasst euch nicht vom wetter frustrieren! Morgen wirds besser :)

@eva: du fährst jetzt rennen? und gewinnst auch noch? was hat dich denn dazu getrieben?
glückwunsch!!

@karen: solange dein rohr nicht angerissen ist, kann man das einkleben lassen. Henkel müsste eigentlich etwas im programm haben um metalle mit kunststoff zu verkleben (haben die für autokarossen entwickelt, wird dich und dein rad dann wohl auch halten)

@bergfloh: kannst du mir, vielleicht per PM mal beschreiben wie so ein brevet funktioniert?

@all: gruss aus dem büro mit blick übers regnerische tal

ulf

@ulf.
Danke dir - LG!

@eva, BigMig, Bergfloh:
Wie sieht es denn jetzt aus mit einem gemütlichem Essen/Brunch?
Ich habe neue Kochbücher erstanden - ich sage euch -HMMMMMMMMMM - köstlich!
Also, überlegt es euch - wenn es ohne Rad gar nicht geht, könnt ihr ja, während ich koche, meine Räder pflegen:aetsch:

@ulf.
Danke dir - LG!

@eva, BigMig, Bergfloh:
Wie sieht es denn jetzt aus mit einem gemütlichem Essen/Brunch?
Ich habe neue Kochbücher erstanden - ich sage euch -HMMMMMMMMMM - köstlich!
Also, überlegt es euch - wenn es ohne Rad gar nicht geht, könnt ihr ja, während ich koche, meine Räder pflegen:aetsch:
Ich muss Samstag arbeiten. Dann habe ich den Rest des Wochenendes Rufbereitschaft. Kann also nicht weit weg. Soll heißen ich könnte mit dem Auto kommen, da ich eh keine Radtour unternehmen kann.
Aber Kochbücher essen? Ich weiss nich :spinner: :duck: *sfg*

@karen: brunch? samstag? vor oder nach den 150? ich hinke informativ hinterher!!!???
@all: grüsse!!!

Wenn das Wetter gut wird, könnte ich am 3.5. statt der Wuppertaler RTF auch den Fleche de Wallonie fahren wollen. :D :D :D
Ist ja ein klasse Service von denen. Ein Marathon für 5€ und die GPS Daten vom Startort auf deren Homepage. Genial! Hoffentlich spielt das Wetter mit.

@Bergfloh, Chicane (Kupfernagel), von Samstag hat Karen gar nichts gesagt. Lasst uns erst mal hören wann sie so meint. Peter wir könnten ja dann mit einem Auto fahren. Ich opfere mich und fahre hin :-). Hoffe Frau Kupfernagel hat dann Autogrammkarten dabei, die hänge ich dann neben die Karte vom grossen Meister Indurain. Dann habe ich alle Radsportlegenden zusammen.
Übrigens Frau Kupfernagel, schaue mir jetzt die Bäume an.
@Karen, wo ist das Bild von dir geblieben. Hat mich viel Kraft gekostet, dich so schauen zu lassen.
Grüsse
Big Mig

@Bergfloh, Chicane (Kupfernagel), von Samstag hat Karen gar nichts gesagt. Lasst uns erst mal hören wann sie so meint.
@Karen, wo ist das Bild von dir geblieben. Hat mich viel Kraft gekostet, dich so schauen zu lassen.
Grüsse
Big Mig

Samstag - fahre ich mit Eva die 150er in DD, und zwar sehr früh, da ich ab späten Nachmittag bis Sonntag ca.11 Uhr 8 pubertierende Jungen bei mir habe, die hier nach der Party auch noch schlafen!
Und danach koche ich nicht - sondern setze mich auf's Rad, um mich zu regenerieren (in erster Linie von der Sprache:D der Kids).
Sonntag-Abend - gerne, 20 Uhr bei mir?
Aber dann mit Appetit und Hunger!

Das Bild - hat sich die Inquisition geholt - und du wirst gebannt, wenn du noch einmal so ein Foto schießt - oder Scheiterhaufen???????

@Eva:
Mein Sohn wird am Mittwoch 14 - demzufolge gehe ich ganz dekadent mit ihm speisen!
Sonntag 20 Uhr bei mir? Frag' mal die C-Klasse, vielleicht kommt er mit!

@Bergfloh:
Seit wann bist du aus Zucker?
Komm - fahr den Fleche mit - die Wuppertaler Runde kannst du mit Eva und mir noch oft genug fahren!

@BigMig:
Die Holländer holen das Rad am Donnerstag(24.) ab - bis zum Fleche bekomme ich es garantiert nicht wieder - ich hoffe, ich schaffe das auch zweifach!
So ein Notausgang beruhigt ja schon!

@karen: ...und ich dacht schon unsere 150ger wird wegen des herrlichen Wetters in einen Brunch verwandelt...(was hab ich heut wieder göttlich gefroren, dieser kalte Regen in meinem Gesicht und die großartig patschnassen Füße...)
Sonntag gern! Die C-klasse muss ich nicht fragen, die liest hier immer mal mit, oder C-klasse? :D

@big mig: ...ja hier stapelt sich schon die Fanpost, komm kaum noch zum Radfahren.

Wann genau schaust du dir die Bäume an? :D

@all: Grüße!!!

@Karen, denke wir sollten dich besser nach dem Geburtstagstrubel am Sonntag in Ruhe lassen. Hast schon genug Stress. Sollten wir nicht lieber ein andermal kommen? Zum Bild kann ich nur sagen: "Nicht der Knipser hat das Gesicht gemacht".
@kupfernagel, die Bäume schlagen aus! Hast du nächste Woche Zeit? SÄUSEL.
Grüsse

@bigmig:
@kupfernagel, die Bäume schlagen aus! Hast du nächste Woche Zeit? SÄUSEL.
:D Zwitscher, zwitscher nächstes Woend. Oder werfen die dann schon die Blättchen ab...:D

@karen: big mig hat recht. Du könntest Dich am Sonntag abend auch ausruhen! Mach mal locker!

@Bergfloh, Chicane (Kupfernagel), von Samstag hat Karen gar nichts gesagt. Lasst uns erst mal hören wann sie so meint. Peter wir könnten ja dann mit einem Auto fahren. Ich opfere mich und fahre hin :-). Hoffe Frau Kupfernagel hat dann Autogrammkarten dabei, die hänge ich dann neben die Karte vom grossen Meister Indurain. Dann habe ich alle Radsportlegenden zusammen.
Übrigens Frau Kupfernagel, schaue mir jetzt die Bäume an.
Grüsse
Big Mig
Von Samstag hatte ich auch nichts gesagt. Wollte nur klar machen, daß ich ab Samstag Nachmittag den Rest des Wochenendes Zeit hätte. Sofern ich nicht angerufen werde. Desshalb würde ich dann auch mit meinem eigenen Auto fahren wollen. Und zwar alleine. Nicht das du dann da sitzt und nicht mehr weg kommst ect.pp.
Bescheid ?

Ansonsten mach ich es mir @home bequem.
@ Karen
Ich aus Zucker? geht ja mal gar nicht !:D
Nur schenke ich mir eine Regenschlacht in Belgien, wenn ich den selben Regen vor der Haustüre haben kann. Muss auch ein wenig ans Material denken. Die Saison hat noch genug Höhepunkte. Da wäre der Fleche nur ein Sahnehäubchen mehr :D
Also bei Sahnewetter ne Sahnetour. Ansonsten rund um Doubbleyou Uppervalley.

Hmmm - kompliziert seid ihr gar nicht -
ich lade ein, und ihr macht euch Gedanken, ob das nicht zuviel Stress für mich ist!
Hört sich so'n bißchen nach meiner Mama an - :aufreg: !

@Karen, sorry war ja nur gut gemeint. Der Smiley hinter deiner Mutter ist aber nett.
Habe Freitag frei, Da werde ich nochmal Kilometer und HM. schrubben.
Gruss

@Karen, sorry war ja nur gut gemeint. Der Smiley hinter deiner Mutter ist aber nett.
Habe Freitag frei, Da werde ich nochmal Kilometer und HM. schrubben.
Gruss

Da beneide ich dich drum - genieß' die S:) nne!
Ich habe heute an meinen Arbeitsweg noch 3 Stunden drangehängt - schööööööööööön!

@eva:
Samstag, 8 Uhr bei mir?
Der Wetterbericht sieht ja mittlerweile viel besser aus!
Außerdem sind speziell wir beide ja doch regenerprobt - :D !

@Bergfloh:
Da wäre der Fleche nur ein Sahnehäubchen mehr

...wo ist dann das Problem?
Genuss ist eine Bezeichnung für eine positive Sinnesempfindung, die mit körperlichem und/oder geistigem Wohlbehagen verbunden ist.
:aetsch:

@karen: 8Uhr? Das ist ja super ;)! C-klasse schnupft rum und weiß noch nicht ob er mitkann/will. SMS Dir heut abend noch.

freu mich! :D :D :D

@eva:

Freue mich - wir werden dann ca. 9 Uhr in DD starten - das Wetter hat hoffentlich Mitleid!
Ich fahre außerdem Sonntag - so ab 12 Uhr - bis ca. 5/6 Uhr!
Kannst dir ja mal Gedanken dazu machen!
Freue mich auf morgen,
LG,
Karen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück