• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@all:
9 Uhr Start - den Rest sollten wir spontan entscheiden!

@Andy:
Das beruhigt mich ja schon.
Der Frühling - auf Mallorca natürlich, wenn ihr dort seid - aber der Wetterfrosch bleibt hier - VORSICHTSHALBER!

@Bergfloh:
Ich denke, das ist schlau - LG und gute Besserung!

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Hallo zusammen,
bleibt es Samstag angesichts der Wetterlage bei dem Ausflug?
Und was noch wichtiger ist,die erklärte "Birkenhöhe" ist auch der Treffpunkt der RTF?
Ansonsten wäre eine Strasse ganz hilfreich da ich mich von meinem Navi bringen lasse :-)
Gruß an alle,
Nobbi

Nein, du fährst einfach die 46 Katernberg ab und dann nicht links runter zu mir, sondern rechts rauf Richtung Velbert( Nevigeser Strasse)!
Dann die vierte Ampelkreuzung(oben auf dem Kopf) links(Jagdhaus) und nach ca. 300m kommt wieder eine Ampel, dort ebenfalls links(Birkenhöhe), und schon bist du da!
Freue mich-
LG,
Karen!

@noppes68
Feelmann?:D

@Andy:

Das wird schon!

Hallo,
also ist gar nicht so einfach. Noch denke ich das ich mit dem Rad komme.
Jetzt weiss ich gar nix mehr.
@Karen , unsere erste Tour war die mit Jürgen und Loxi. Meinst du also am Zoo treffen?
Gruss
Volker

Hallo zusammen,
bleibt es Samstag angesichts der Wetterlage bei dem Ausflug?
Und was noch wichtiger ist,die erklärte "Birkenhöhe" ist auch der Treffpunkt der RTF?
Ansonsten wäre eine Strasse ganz hilfreich da ich mich von meinem Navi bringen lasse :-)
Gruß an alle,
Nobbi

Hey Nobbi,

die Grundschule befindet sich Birkenhöhe 60-62. Ist sehr einfach zu finden. Abfahrt Wuppertal Katernberg. Nach der Ausfahrt "bergauf" abbiegen Richtung Neviges und der Straße bergauf folgen. Ca. 2km bergauf fahren und nach der zweiten großen Ampelkreuzung links abbiegen Richtung "Eckbusch". Die Straße dort heißt "Am Jagdhaus". Nach ca. 400m links abbiegen und Du hast die Schule erreicht. Ich denke aber, dass ab der Abfahrt Katernberg die üblichen "Zum RTF-Start-Schilder" sind.

Bis morgen
Andy

@Karen, komme 8Uhr20 bei dir vorbei. Fertig!
Grüsse
Volker

Hi,

ich wollte morgen die RTF auch fahren, kenne aber nur den Bergfloh. Jetzt kommt der nicht. Ich werde morgen um 9 Uhr am Start sein und einfach mal nach ner Gruppe Ausschau halten !

Schoene Gruesse

Sven

Ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen. Hab grad stundenlang geduscht. Herrrrrrlich :)

Schönes Restwochenende und Mädels, wir quatschen wegen des Küchenclubs heute Abend, ja???

Grüße Andy

@Eva, Andy, Volker, Norbert, sowie und Govert&Co
Ich hatte blaue Füße und Schwimmhäute zwischen den Zehen - 72 km im strömenden Regen sind nicht unbedingt das, was ich brauche, aber Spass gemacht hat es trotzdem.
Die Fotos sind in der Galerie -
Eva und Andy-melde mich wegen heute abend - aber später!

@Volker:
Bist du die grosse Runde so einigermaßen trocken durchgekommen?
Dir wird ja scheinbar nie kalt und jetzt raus mit der Sprache - WIE HEISST DAS MEDIKAMENT?
0030.gif

@all:
Vielleicht kann mir ja einer von euch mal erklären, warum der Autofahrer sich plötzlich querstellte?
Ich empfand die Situation als ziemlich gefährlich, vor allem, weil man bei dem Wetter so gut bremsen konnte!

@all:
Vielleicht kann mir ja einer von euch mal erklären, warum der Autofahrer sich plötzlich querstellte?
Ich empfand die Situation als ziemlich gefährlich, vor allem, weil man bei dem Wetter so gut bremsen konnte!
@karen: joaa gefährlich wars schon nen bisschen, aber dass der vorhat mist zu machen hat sich angekündigt. was hatten wir denn da auch auf der strasse verloren? die ist doch nur für autos da!
@karen/andy: Bis später! Wenn ich mich jetzt nicht müde shopp :cool:
@all: schön wars trotzdem!
Grüsse!

@BigMig:
War grade noch einmal bei Kachelmann und in Wetter-Com - das sieht für Samstag/Sonntag(bis jetzt) ganz gut aus.
Dann 150+ mit mindestens 2000? (-:D )

P.S. Was machen die Schwimmhäute - und, Sonntag wäre für mich etwas günstiger!

Bin bis Aprath auf der Strecke geblieben, dann Richtung Heimat abgebogen. Hatte unterwegs sogar noch Hagel. Der Tacho zeigte 131 Km Zuhause an. Damit einem nicht kalt wird, braucht man kein Medikament ;-)
@Karen,wenn Kachelmann recht hat, gerne Sonntag, werde dann Samstag HM laufen.
Grüsse
Volker

Damit einem nicht kalt wird, braucht man kein Medikament ;-)
@Karen,wenn Kachelmann recht hat, gerne Sonntag, werde dann Samstag HM laufen.
Grüsse
Volker

OK - Sonntag!

...und das mit dem kalt - hmmm, hast du Fischblut?
MIR WIRD BEI 1,5 LITERN WASSER PRO SCHUH IMMER KALT!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen :-)))

schön das ihr eure Glieder alle wiedergefunden habt und es allen soweit wieder gut geht.
Als ich im Auto fuhr Richtung Niederrhein,kam kurz die Sonne zum Vorschein,da hab ich`s Radl wieder ausgepackt und zum Fußball gestrampelt.Hab selten an einem Tag sooft gefroren...!
So hab ich dann aber auch meine 115km voll bekommen,aber SCHÖN IST WAS ANDERES,da gebe ich euch vollkommen Recht.
Aber war nett von euch mich mitzunehmen ins schöne Wuppertaler Umland, :daumen: tolle Truppe,würd gern wieder mit euch fahren.

Also Danke nochmal und allen ein schönes Rest-WE :bier:

@Eva, Andy, Volker, Norbert, sowie und Govert&Co
Ich hatte blaue Füße und Schwimmhäute zwischen den Zehen - 72 km im strömenden Regen sind nicht unbedingt das, was ich brauche, aber Spass gemacht hat es trotzdem.
Die Fotos sind in der Galerie -
Eva und Andy-melde mich wegen heute abend - aber später!

@Volker:
Bist du die grosse Runde so einigermaßen trocken durchgekommen?
Dir wird ja scheinbar nie kalt und jetzt raus mit der Sprache - WIE HEISST DAS MEDIKAMENT?
0030.gif

@all:

Man sieht das es noch schlimmer werden kann. Im moment Schneeregen und deutlich kälter in Düsseldorf. Bin doch froh, gestern den Schweinehund überwunden zu haben und die grosse Runde der RTF Endspurt-Tour gefahren zu haben.

Schön, daß es euch Spaß gemacht hat.
Mir tat die Pause dieses Wochenende echt gut. War wohl die Richtige Entscheidung. Jetzt guck ich die Flandernrundfahrt. *lechtz*

Hi Bergfloh,
was hast du denn angestellt? Wo hast du dich lang gemacht.
Grüsse
Volker

Hab mir Ostermontag das Lenkerende vom MTB in die Rippen gebohrt.

Hab mir Ostermontag das Lenkerende vom MTB in die Rippen gebohrt.
Genau deswegen kommt mir kein gerader Lenker mehr ins Haus. Bei mir wars zwar nen Puky und Rippen hab ich mir auch nicht gebrochen, aber dass vergisst man nie!:heul:

@bergfloh: Aber ich hoff Dir gehts nach der Pause schon besser!
Jetzt wird das Wetter auch wieder schön :)

@all:Grüße!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück