• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@ Svenner: Wie doof. Leider übertrifft der andere Preis deutlich unser Geschenklimit. Dann wirds wohl doch ne Standard-Polar...

Bis heute Abend und Grüße
Andy

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@karen: Hey hab Dich gestern nicht ereicht! Und klar war wieder sehr schön bei Euch ;)
Flandern bin ich nicht mit dabei, meine Trainingskm werd ich erst mal im heimischen Gelände aufstocken und ich weiß nicht wie schnell ich wieder fit bin. Die Reparatur Schneewittchens wird jetzt mal in Angriff genommen und dann bitte Sonne ;)

@B_united: Trickot bestellung etc mach ich sonntag!

@all: Grüsse

Hi,
kennt jemand eine gute Werkstatt in Wuppertal, bei der ich mein BSA-Tretlagergewinde nachschneiden lassen kann? Beim Ausbau des FAG-Tretlagers hat das Gewinde etwas leiden müssen.:wut:

Gruß
zmoho

Kann Dir nur in Solingen unsere Mitglieder:
Legewie
Biernath empfehlen

Hey Karen,

ich muss Samstag einen IKEA-Marathon einlegen. Vielleicht wird es ja ab nächster Woche wieder etwas frühlingshafter, dann könnte man mal wieder die Renner bewegen.

Grüße an alle
Andy

ich befinde mich derzeit noch im winterschlaf...oder auch arbeits und uni streß

liebe grüße

@Karen, wann wollt ihr denn am Samstag los?
@Potti,was hälst Du davon am Sonntag noch einmal so eine Runde wie neulich zu laufen?

@volker
Ich muss morgen ins Büro und bleibe deshalb dieses WE in Frankfurt. Habe aber ab Mittwoch ein paar Tage Urlaub. Bin deshalb auch Mittwochabend im Sportbad; vielleicht sieht man sich und kann die ein oder andere Einheit gemeinsan machen. Auch gerne wieder ein langer Lauf.
Stefan

@Eva
Das rote Rockhopper MTB ist definitiv zu teuer (knapp 140,-€ unter dem Listenpreis), wobei die Ausstattung nicht mehr zeitgemäß - im Verhältnis zum Preis - ist.
Das schwarze Teil ist so ein Gerät, mit dem Du unten am "Robert-Daum-Platz" beim Freestyle auf dicke Hose machen könntest, sofern Du das überhaupt möchtest... :D (ergo: auch eher suboptimal...).
Wir machen zusammen - mit den, dem, der Liebsten - einen schönen Trip nach D-Dorf und Koblenz, wobei wir nach der bestmöglichen Lösung für Dich schauen werden, OK?!?:)

@Volker
Nicht schon wieder Rhein-Ebene...Nun bin ich schon im Bergischen und soll mich dem Wasser wieder nähern :eek:? Nee, lange genug im Norden gekurbelt...Bevor ich mir im GA-Bereich auf dem Renner wieder ALLES abfriere, baller ich doch lieber mit dem Crosser. bzw. dem MTB mit euch durch die umliegenden Wälder und feile an meiner Spritzigkeit, denn wir haben ja schon fast März :devil:.

@Andy
Für den IKEA-Marathon kannst Du Dir bei uns dann auch ein Fleißkärtchen abholen und Dir ein paar Extra-Punkte im WP eintragen, denn das grenzt schon an übermenschlicher Belastung :D

@Silvia
Hey, schön dass Du wieder dabei bist :)!!!

Hallo, es war fantastisch, heute bei Sonne und Schnee 3 std. über die Single- Trails zw Wuppertal und Remscheid mit meinen lieben "Kumpels" vom Tri Club zu donnern:D

@Info für all:
das Programm für den nächsten Cross- Triathlon am 23.08.2009 steht!
diesmal wird eine leichtere und eine schwerere (richtig anspruchsvolle) Version des letztjährigen Cross-Triathlons durchs Burgholz angeboten.
der "bergische Hammer" wird eine Distanz von 750m Schwimmen, 28km MTB (1100hm!) und 10km Laufstrecke auch mit reichlich hm aufweisen.

Das "Hämmerchen" ca. die Hälfte der o.a. Distanzen.
Mehr infos demnächst auf www.triclub.de

geniesst die Sonne!
Ein schönes WE

Wolf

@ Karen: Die ist schon längst abgebucht!!! Und heute war auch nur Kleinkrimskrams dran. Aber auch dafür kann man ja ein Vermögen ausgeben ;)

@Bergisch united: zählt Kisten packen, schleppen und wieder ausräumen als Alternative Sportart? Meine Arme fühlen sich so.....und dann hätten wir am Sa quasi eine Gruppenveranstaltung:D
Lebe noch, nach Klausur, Seminar geben, Buffet vorbereiten und Umzug ......auch wieder sportlich aktiv und wieder mal Renner....

@Eva: vielleicht bald eine gemeinsame" wir kommen aus dem Winterschlaf und kommen keinen Berg rauf Tour"???

Liebe Grüße

Menie

Also ich habe IKEA überlebt, und mein Konto bisher auch!!! Ich werde mir unter "Alternative Sportarten" 3h eintragen :)

@Sven: Schade "das schwarze Teil" fand ich optisch mal extrem ansprechend (heimliche Laurenz-Cruiserin). In DDorf bin ich mal leider nicht schlauer geworden. Ein Rotes MTB war da, passte und fuhr sich super, extrem leicht, wohl top Komponenten, war nur leider so ein verbogenes Frauending.... grässlich. Ich denke ich such jetzt mal nach gebrauchten MTBs. Was meinst Du?

@Mel:
@Eva: vielleicht bald eine gemeinsame" wir kommen aus dem Winterschlaf und kommen keinen Berg rauf Tour"???
Jawoll! Wir starten am Sadowaberg, dann den Langenberger Sender und zum Abschluss Königshöhe... und dann :crying: . Oder vielleicht doch zum Rhein ;) Ich bin auf jeden Fall dabei! Freu mich schon!!! (Hab auch ne neue Winterjacke!)

@Angela: Du auch?

@eva und menie:
ICH WILL MIT - stell' mich auch gerne als Windschattenspenderin zur Verfügung;)

Sven und ich sind heute eine wunderschöne MTB-Runde gefahren - wird Zeit, dass wir mal wieder im Rudel auftreten:)

LG
Karen

@Sven: Schade "das schwarze Teil" fand ich optisch mal extrem ansprechend (heimliche Laurenz-Cruiserin). In DDorf bin ich mal leider nicht schlauer geworden. Ein Rotes MTB war da, passte und fuhr sich super, extrem leicht, wohl top Komponenten, war nur leider so ein verbogenes Frauending.... grässlich. Ich denke ich such jetzt mal nach gebrauchten MTBs. Was meinst Du?

@Eva
Klar, wenn sich der Kreis der gewünschten MTB-Modelle so l a n g s a m schließt :D und Du die erforderlichen Geometriedaten kennst, spricht sicher nichts gegen eine gebrauchte Karre. Du solltest nur bedenken, dass diverse Feintuning-Aktionen (Sattel, Vorbau, Lenker, etc.) auch nicht unerheblich dazu beitragen, im Nachhinein den finanziellen Rahmen zu sprengen. Gib mir einfach 'ne Nachricht wenn Du ein potentielles Bike für Dich entdeckt hast, damit ich - wenn's erwünscht - meinen Senf weiterhin dazugeben kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück