AW: Wuppertal und drum herum
@Eva
Das rote Rockhopper MTB ist
definitiv zu teuer (knapp 140,-€ unter dem Listenpreis), wobei die Ausstattung nicht mehr zeitgemäß - im Verhältnis zum Preis - ist.
Das schwarze Teil ist so ein Gerät, mit dem Du unten am "Robert-Daum-Platz" beim Freestyle auf dicke Hose machen könntest, sofern Du das überhaupt möchtest...

(ergo: auch eher suboptimal...).
Wir machen zusammen - mit den, dem, der Liebsten - einen schönen Trip nach D-Dorf und Koblenz, wobei wir nach der bestmöglichen Lösung für Dich schauen werden, OK?!?
@Volker
Nicht schon wieder Rhein-Ebene...Nun bin ich schon im Bergischen und soll mich dem Wasser wieder nähern

? Nee, lange genug im Norden gekurbelt...Bevor ich mir im GA-Bereich auf dem Renner wieder ALLES abfriere, baller ich doch lieber mit dem Crosser. bzw. dem MTB mit euch durch die umliegenden Wälder und feile an meiner Spritzigkeit, denn wir haben ja schon fast März :devil:.
@Andy
Für den IKEA-Marathon kannst Du Dir bei uns dann auch ein Fleißkärtchen abholen und Dir ein paar Extra-Punkte im WP eintragen, denn das grenzt schon an übermenschlicher Belastung
@Silvia
Hey, schön dass Du wieder dabei bist

!!!