• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@eva:
Dann haben wir sie vielleicht doch zur Flandernrundfahrt?
Das wäre schöööön:)!

@andy:
Kannst du mir am Donnerstag eine Bike hinstellen?
Muss bis 5 arbeiten und fliege dann quasie zur Uni?! Und Mittwoch schaffe ich es nicht:( - Mist - und das bei dem Wetter!

@menie:
Brauchst du noch Kisten, Körbe etc. für Samstag?

@all:
Jemand Lust am Freitag auf einen lockeren 20er?

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@Karen:ich glaueb ich komme mit den Kisten aus, sollte sich da was ändern melde ich mich noch, aber eigentlich ist soweit alles verpackt!

rennradgruppe ist nicht mehr Mittwochs sondern Dienstag, hast Du die Mail nicht bekommen?

L
menie

@Karen:ich glaueb ich komme mit den Kisten aus, sollte sich da was ändern melde ich mich noch, aber eigentlich ist soweit alles verpackt!

rennradgruppe ist nicht mehr Mittwochs sondern Dienstag, hast Du die Mail nicht bekommen?

L
menie

Nein, danke dir!
Dann kann ich ja doch:-))))

Huhu Karen,

Du hast noch keine Mail bekommen, weil Du Dich noch nicht für die vorlesungsfreie Zeit angemeldet hast ;)
Wenn der Hochschulsport dann ne Rundmail schickt, bist Du nicht im Verteiler.

LG und schönen Abend
Andy

Huhu Karen,

Du hast noch keine Mail bekommen, weil Du Dich noch nicht für die vorlesungsfreie Zeit angemeldet hast ;)
Wenn der Hochschulsport dann ne Rundmail schickt, bist Du nicht im Verteiler.

LG und schönen Abend
Andy

UPS - dann werde ich das jetzt mal ganz schnell tun!
Bis morgen!

@ Sven: Na auf der Anmeldeliste aber schon ;)

Und dann noch heute Abend, und ja spätestens am Samstag zum extensiven Intervall-Möbel-Schlepping!!!

@karen/wolf: Passt am Freitag auf der Trasse auf! Heut war alles übelst vereist!!!!!

@all: Grüsse

@karen/wolf: Passt am Freitag auf der Trasse auf! Heut war alles übelst vereist!!!!!

Danke, Eva, für deinen Hinweis:)

@ Karen: Für morgen muß ich leider absagen. Ich habe mir die linke Wade gezerrt und muß erstmal Laufpause einlegen:(
Ich möchte aber gern unser lockeres Läufchen sobald wie möglich nachholen!

@ all: närrische Grüße:D aus dem Westen
Wolf

@Andy
Soll ich am Dienstag die Uni-Radsportgruppe übernehmen?

@Menie
Habe seit gestern Abend ziemliche Magenprobleme und bin bis einschl. morgen krankgeschrieben. Hoffe, dass es bis Samstag Morgen wieder OK ist und ich euch entsprechend gut beim Umzug helfen kann. Dabei bin ich auf jeden Fall - vielleicht nicht bei den ganz schweren Teilen an vorderster Front ;)

@Eva
Was gibt es an aktuellen Info's bzgl der Mountainbike-Aktion? Brauchst Du noch Hilfe, bzw. soll ich mich auch nach Gebrauchtem umschauen?

@svenner: Jaaaa gibt es. Ich hab bei H&S Bike mir drei Räder ausgeschaut (Radon und zwei Cube, Cube2) die ich hoffentlich da Probe sitzen/fahren kann. Bei Cube gibts ja 14" ! Und ein Kona hab ich noch gefunden... Mit den Komponenten wollt ich Dich morgen überfallen....:D
Gute Besserung!

@ Bergisch United und drumherum:
Hat jemand Lust, am 27.06. die 20h Fell mit Sven und mir als Mixed Team zu fahren?
LG und bis morgen zum Umzug!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück