• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Denkt dran: Die Schwelmer startet an der Blutfinke.

wie jetzt? in ronsdorf?

bei gutem wetter würde ich mich drüber freuen, dieses jahr meine erste runde mit euch zu fahren.

@menie: natürlich kommt man immer irgendwie hoch. bloss laut kreuzotter.de hast du bei einer dauerleistung von 250W bei 50kg körpergewicht eine geschwindigkeit von 8km/h (berg mit 18%), macht bei 34/27 knapp unter 50u/min... eigentlich fährt niemand soetwas gerne, und bei 5W/kg wärst du leistungsmässig auch eher bei den B-klasse-jungs anzusiedeln...

bin übrigens am samstag in sprockhövel mit misu gefahren, nur die 110er, aber dafür rücksichtslos geballert. erstmals in dieser saison habe ich das 12er ritzel vermisst, als er mit 60 das wodantal runtergeballert ist. schön wars!!

grüsse
ulf

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@volker: WIE WARS??? Zufrieden, erfolgreich? Erzähl mal!!!:D

@karen: Samstag komm ich mit ;) und Sonntag Katerfrühstück bei Kikas! Bin ich dabei. Nur mit morgen abend spinnen klappt nicht. :(

@menie: Gehen wir die Woche mal Joggen? Ich wollts mal wieder antesten. (Aber ganz vorsichtig! Am Besten wenn Du grad mal müde bist...)

@dasulf: Deine Rechenkünste sind ja echt beeindruckend.

bin übrigens am samstag in sprockhövel mit misu gefahren, nur die 110er, aber dafür rücksichtslos geballert. erstmals in dieser saison habe ich das 12er ritzel vermisst, als er mit 60 das wodantal runtergeballert ist. schön wars!!

grüsse
ulf[/QUOTE]

Es hat mir auch außerordentlich gut gefallen. Hat Lust auf mehr gemacht.

Daher habe ich auch heute spontan früh Schluss gemacht und bei Sonnenschein 2 Stündchen durch die Elfringhauer Schweiz geradelt.

Ulf bist Du eigentlich gestern noch in Hennef die 200er gefahren?!

@dolomities

Sehr schöne Bilder.

Noch 3 Wochen und dann bin ich endlich auch am Gardasee.:)
Zitat von Big Mig 5

@Wolf, habe noch die Langdistanz in den Knochen. Heute ist mal Ruhe angesagt.
Gruss

Nur heute??????:confused:???????

Gruß,

Michael

wie jetzt? in ronsdorf?
Jepp
Mein RTF Fachwart hat mir desswegen extra noch ne mail geschickt.
Kannst aber auch bei www.NRW-RTF.de nachschlagen...
Ach watt ich kopiers eben hier hin

1643 - Bezirks RTF / Bezirk Bergisch Land
WannSa 13. Sep., 09:00 – 12:00
WoGrundschule; 58332 Schwelm (Karte)
BeschreibungTermin: Sa, 13.09.2008 Titel: Bezirks RTF / Bezirk Bergisch Land km: 111/71/41 Punkte: 3/2/1 Veranstalter: RSC Schwelm 1983 e.V. Startort: 42109 Wuppertal/Ronsdorf Startplatz: Schule an der Blutfinke Startzeit: 10:00-12:00

Nur ob`s um 9 oder 10 Uhr losgeht hmmmmm

Rad net:

Termin:Sa, 13.09.2008Titel:Bezirks RTF / Bezirk Bergisch Landkm:111/71/41Punkte:3/2/1Veranstalter:RSC Schwelm 1983 e.V.Landesverband:NRWStartort:42109 Wuppertal/RonsdorfStartplatz:Schule an der BlutfinkeStartzeit:10:00-12:00Zusatz:SRTF-Nr:1643
Änderungen ggü. Druckversion:
Änderungen Strecke, Startzeit, Startort

Jepp
Mein RTF Fachwart hat mir desswegen extra noch ne mail geschickt.
Kannst aber auch bei www.NRW-RTF.de nachschlagen...
Ach watt ich kopiers eben hier hin

1643 - Bezirks RTF / Bezirk Bergisch Land
WannSa 13. Sep., 09:00 – 12:00
WoGrundschule; 58332 Schwelm (Karte)
BeschreibungTermin: Sa, 13.09.2008 Titel: Bezirks RTF / Bezirk Bergisch Land km: 111/71/41 Punkte: 3/2/1 Veranstalter: RSC Schwelm 1983 e.V. Startort: 42109 Wuppertal/Ronsdorf Startplatz: Schule an der Blutfinke Startzeit: 10:00-12:00

Nur ob`s um 9 oder 10 Uhr losgeht hmmmmm

Rad net:

Termin:Sa, 13.09.2008Titel:Bezirks RTF / Bezirk Bergisch Landkm:111/71/41Punkte:3/2/1Veranstalter:RSC Schwelm 1983 e.V.Landesverband:NRWStartort:42109 Wuppertal/RonsdorfStartplatz:Schule an der BlutfinkeStartzeit:10:00-12:00Zusatz:SRTF-Nr:1643
Änderungen ggü. Druckversion:
Änderungen Strecke, Startzeit, Startort

Also typisch für deutsche Sportvereine: durch und durch total konfus... Ronsdorf hat die Postleitzahl 42369 und nicht 42109. Ob das jetzt so stimmt? Na ja, ich sollte ja froh sein, wenn man mir schon eine Tour geradewegs vor die Nase setzt.
:)

Schreit auf jeden Fall nach einer Morsbachtalsternfahrt.

Und an datt Burzeltagskind allet jute unbekannterweise.:dope:

@Silvia
Danke für die indirekte - aber trotzdem direkte - Einladung
@karen
Äh, die Ortlieb-Schüssel hab' ich heute im Auto gefunden - und die Scholade und die Grußkarte und die...
@Carsten
Deine Adressdaten hatte ich während der gesamten Fahrt von Alleghe bis Wuppertal in meiner linken Gesäßtasche. Du kannst Dir bestimmt vorstellen, dass ich mehrere Rekonstruktionsfreaks mit der Wiederherstellung der verschwommenen Daten an die Grenze ihrer Fähigkeiten bringen würde. Ergo: einmal neu bitte :)

eine getränkespende deiner wahl wäre sehr nett ;-)...und bring doch deinen sven mit

Ich bin davon ausgegangen dass du davon ausgegangen bist das ich ohne nicht kommen würde!
Ehmmm - ohne Sven natürlich:D!

Freue mich so - und die restlichen Infos hol' ich mir dann bei Eva:aetsch:!

@svenner:
Schüsseln klau'n - aha:rolleyes:!

@bergfloh und flammberg:
Könntet ihr bitte noch rausbekommen, wo es jetzt losgeht?

@misu:
Mach' dir keine Sorgen - sein Leitspruch lautet:
Essen und Trinken sind ein Zeichen von Schwäche - fahr' mal mit ihm, so nach 150km weißt du, was ich meine:eyes:!

Stimmt's Volker!

Ich sach doch: Definitiv "An der Blutfinke".
Aber ob 9 oder 10 kA :confused:.
Ich werde um 8 hier wegfahren und hoffen, daß ab 9 Start ist. Wenn nicht ess ich schonmal sämtlichen Kuchen weg!!!:D:D:D

Hey Silvia, dann auch von mir noch alles Gute. Das schönste Geschenk hast Du Dir ja bestimmt mit Deinem fulminanten Rennen gemacht, was??? ;)

Wie schon erwähnt bin ich ja am WE nicht da. Leider. Aber Ihr werdet ja ganz fleißig Bildchen austauschen, ja???

Hat jemand Lust am Mittwoch Abend gegen 18Uhr ne Runde zu drehen?

Grüße Andy

@Sylvia: dann auch von mir noch nachträglich "Herzlichen Glückwunsch".

@Karen: Denke ich werde Sa mal lernen müssen und nicht mitfahren, falls ich mich spontan noch anders entscheide melde ich mich. Am Sonntag können wir ja keine Sachen austauschen wenn wir Radfahren? Oder soll ich die Kabeltrommel auf den Rücken schnallen:D..........

@Eva: ja, können gerne mal laufen, habe gestern einen ersten Laufversuch nach drei Wochen gemacht und es war echt wieder etwas langsamer.....also beste Einstiegsvoraussetzungen für Dich:D

@DasUlf: Jetzt weiß ich es aber ganz genau und in Zahlen und mit Quellenangaben.......:D

LG
Menie

Könntest du dich bitte spontan anders entscheiden:D
Am Sonntag könnten wir ja trotzdem bei mir LATTEMACCIATOTRINKENODERFRÜHSTÜCKENODERDANACHNOCHEINWENIGLECKEREIENVERTILGEN??????????

Hat jemand Lust am Mittwoch Abend gegen 18Uhr ne Runde zu drehen?

Grüße Andy
Muss leider bis 19 Uhr arbeiten - fahre dann zwar noch, aber nur direkt nach Hause!
Habe heute an meinen Arbeitsweg 70km drangehängt - hmmm, schön sonnig, warm und "Flach" war es!

Ich WILL mit!

@Karen: Du darfst nur mit Eva und mir laufen,wenn Du schön langsam läufst oder uns einfach die ganze Zeit unterhälst ohne mit einer schnaufenden Antwort zu rechnen :D:D
Sonntag, komme ich auf jeden Fall.....wozu auch immer.............Kaffee und Essen passt ja zu fast jeder Tageszeit (ich kenne da zwei die Nachts um drei Kaffeedurst bekommen:)).............sag mir einfach Bescheid wenn die zeitliche Planung steht.
Wegen Samstag, mal sehen....muss Bianca auch noch beim renovieren helfen....

@Eva: wann wolltest Du loslaufen??? Freitag Abend?

@Svenner: gibt es keine schöneren Andenken als eine Spülschüssel??:p

LG

@menie: Mhm Freitag abend kommt mein schwesterherz. Was hältst Du von Sonntag abend? (Wobei Brunchen ja bekanntlich bis in die Nacht dauert ...) Ich bin Sonntag ab 15°° für alles zu haben ;)

@karen: Joa unter den von Mel diktierten Bedingungen würden wir Dich mitnehmen ;) :p Du könntest Dir noch Gewichte an Arme und Beine binden ...

@Chicane, Wolf, ja wie war es? Sehr viel Wind. Radzeit 5:25. Also einen Tick schneller wie meine Oma. Insgesamt 10.30 bin damit nicht zufrieden. Aber mehr war bei mir nicht drin. Wenigstens bin ich noch 9er in meiner AK (Senioren m grauen Haaren) geworden.
Gruß
Volker

@Karen: Du darfst nur mit Eva und mir laufen,wenn Du schön langsam läufst oder uns einfach die ganze Zeit unterhälst ohne mit einer schnaufenden Antwort zu rechnen :D:D

LG

OK - Habe ja momentan viel zu erzählen.....;)

Sonntag, komme ich auf jeden Fall.....wozu auch immer.............Kaffee und Essen passt ja zu fast jeder Tageszeit (ich kenne da zwei die Nachts um drei Kaffeedurst bekommen).............sag mir einfach Bescheid wenn die zeitliche Planung steht.

...tsss, wen du wohl meinst?
Genaueres kann ich dir noch nicht sagen - wir fahren auf jeden Fall Schwelm, Abends ist Silvies Party - und den Sonntag werden wir erstmal in Ruhe genießen - ich denke, so gegen Mittag Richtung Kikas über Langenberg und danach Kaffee bei mir?

@karen: Joa unter den von Mel diktierten Bedingungen würden wir Dich mitnehmen Du könntest Dir noch Gewichte an Arme und Beine binden ...

:idee:...kann ja eigentlich nicht schaden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück