• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@Bergfloh, wie war der Ötzi? Bist Du gut durch gekommen?
@Wolf, danke. Können uns ja mal wieder zum laufen treffen.
Hört mal die Jammerei mit dem Wetter auf! Nur die harten kommen in den Garten!!
Schönes Wochenende an alle.
Gruß
Volker

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Huhu,

wir sind wieder gut zurück. Ich in Wuppertal und Melanie in HH. Für alle, die meinen eine Frau wäre mit 34/27 in den Dolomiten nicht gut aufgehoben: Im Anhang Mel auf dem Weg zum San Pellegrino. 2Km bei 15% und dann noch ein harter drauf mit bis zu 18% :feier:

Grüße Andy

Anhänge

• Kopie von P1020334.JPG
    Kopie von P1020334.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 128

@ Volker
Der ötzi war dieses mal Wettertechnisch endgeil. Wäre ich schneller gewesen, wennste hättste...... dann wäre ich wohl auch noch trocken reingekommen. Ab Schönau zog es sich zu. Und in den letzten Kehren fing es dann auch richtig an zu regnen. Aber das war mir dann auch sowas von egal. Hatte es ja fast geschafft. Naja 12:09 es sollte nicht besser sein. Die Vorjahre 12:07 und 12:05. Ich schaffe es nie unter 12:00. :heul:
@ andydobbleyouuppervalley
Na willkommen @ Home
Schade, daß es bei mir nicht mehr mit Alleghe geklappt hat. Hab mich ganz schön geärgert. Glaub es mir.
Hier geht mir das typisch bergische Wetter ganz schön aufn Keks.

@ Andy, Karen, Menie, Chicane, undundund. Ich hoffe, es kommen noch viele schöne Fotos von eurer Dolomitenwoche?
Habt ihr den Campingplatz auch ordentlich gerockt? Wie war das Wetter diese Woche da? Fragen über Fragen. Naja lebt euch erst mal wieder hier in der Ursuppe ein. :rolleyes:

@ Bergfloh: Schade, das Du es nict mehr geschafft hast, es war Klasse, an manchen Stellen etwas kühl und auch mal Nass aber eine super Truppe.

@Sylvie: beim nächsten Mal musst Du mit, es gibt doch bestimmt ein nächstes Mal.............war super wenn auch schmerzhaft an dem ein oder anderen Anstieg..................aber nicht geschoben, eigentlich gehöre ich auch eher zu den Personen die Bergab schieben, weil ich angst vor den Abfahrten habe. Tja, da konnte ich so die ein oder andere Übungseinheit mitnehmen.......
Dein Rennbericht hat mich sehr amüsiert, hast die Frauen würdig vertreten:D

@DasUlf: so, habe die Woche bzw. 5 Radtage gut überstanden, ich habe mich mit meiner Kompakt insgesamt bei den 5 Touren knappe 11000hm rauf gekurbelt, es dauert zwar vielleicht ein wenig länger, aber am Ende zählt das konstante fahren und der überwundenen Schweinehund.
Also auch mit Kompakt klappt es in den Dolomiten:D

LG
Menie

@Wolf, danke. Können uns ja mal wieder zum laufen treffen.
Hört mal die Jammerei mit dem Wetter auf! Nur die harten kommen in den Garten!!

@big mic und wer sonst noch Lust hat: gern, wir könnten morgen 18.00 Uhr am Anfang der Samba-trasse (Hindenburgstr.) starten.

@menie, andi, Karen...: Respekt!!! Hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage. Bin gespannt auf atemberaubende Bilder.
Die 16-Talsperren- RTF und Sprockhövel mußte ich leider ohne euch fahren:crying:

bis bald :wink2:
Wolf

@Dolomities.
Vielen Dank für die schöne Woche - es hat mir unendlich Spass gemacht.
Die Pässe-wunderschön und teilweise Aua Aua - aber gefahren und geschafft, das Wetter - naja, so ein, zwei Abfahrten wäre ich lieber im Trockenen runtergeknallt:D - die Gruppe - Klasse-wir hatten ja wohl Spass ohne Ende und auch wenn ich als Frühaufsteherin die Langschläfer schon gegen 7 mit meinem Lachen geweckt habe - der Latte Macciato hat es ja wieder gut gemacht - oder:droh:?
Habe grade die Bilder gesichtet - einfach nur schön - und stell mal ein paar ein- den Rest würde ich mir gerne am Samstag-Abend bei mir mit euch allen anschauen?
Sven kommt, wir wollen die Schwelmer fahren und es wäre doch sehr schön, wenn wir uns danach hier treffen - mit Essen, Fotos und all den Eindrücken? Oder Brunch am Sonntag incl. Fotos?
Wer fährt die Schwelmer noch von euch?

@wolf und bigmig:
Bin dabei - aber habt mitleid mit mir!

@menie und Andy:
Habe alle eure Sachen mitgebracht!

@C:H:
Wie war das Rennen?

@Silvie.
Ich lach' mich schlapp - und du kommst doch mit, ja?

@Bettie:
Kaffeetime?

Da ich hier ja die Stellung halten muß und hier nun nichts mehr los ist, rede ich jetzt hier ein bischen mit mir selbst, damit der Thread nicht im tiefsten Untergrund des Forums verschwindet.:daumen:

Ich muß erst mal sagen SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT :eyes:
1. Hab ich mir gestern Abend bzw. heute Morgen bis um 4h die Kante bei der 1Live Party gegeben.:bier: Ohne Euch.....war schon merkwürdig....naja, aber ihr habt ja anscheinend was besseres vor. (Ich schreib das jetzt hier nur weil Ihr weit, weit weg seid:duck:)

2. Bin ich ganz allein im dunkeln nach Hause, obwohl meine Mama immer gesagt hat, ich soll das nicht machen.:blabla: Aber fand ich besser als irgendjemanden mit zu schleppen....

3. Hab ich mir den Wecker für heute morgen um 9h gestellt (zur Erinnerung, ich war erst um 4h zu Hause und dann dauert das ja immer noch etwas mit dem einschlafen).:spinner:

4. Ich wollte mir nämlich mal das Radrennen am Sonnborner Ufer angucken. Also bin ich da schön mit Radsachen angezogen hingerollt. Rollen geht ja auch. Berge strampeln unter schmerzen (hab ich letztens feststellen müssen, weil mein Tank leer war und ich mit dem Rad zur Arbeit musste)!

5. Also ich über die B7 dahin. Dort vor Ort hab ich direkt mitbekommen, wie sich einer auf dem blöden Rundkurswendeparcour auf die Fre**e gelegt hat. Ich bin dann da noh so ein bischen rumgetingelt und kam dann an der Registrierung vorbei. Der Typ sofort aufgesprungen und mich vollgequasselt.:blabla: Ob ich denn nicht mitfahren möchte. Ich hab mich mal erkundigt, wie viele Frauen denn teilnehmen. Er sagte was von 6-8 in dem entsprechenden Lauf (21-30jährige). Hmm....FRAGT mich nicht was mich da geritten hat, denn ich hab mal zu gesagt.

6. Bis dahin hatte ich auch noch nicht die komplette Strecke gesehen. Schon mal vorweg, so was langweiliges hab ich ja in meinem Leben noch nicht gesehen. Da ziehe ich AlleyCats bei weitem vor!!!Man für da nämlich 20 Runden im Wendeparcour von 1,9km. Wat ein scheiß!!!!:kotz:
Egal. Bin ein paar Runden rum einrollen gefahren und hab mich schon sehr gewundert. Irgendwie war es komisch. Ich dachte es liegt am Restalkohol...ich weiß nicht, ob man mit 1,7 Promille auf die Bahn darf.
Hab mich dann mal am Start aufgestellt und dann....

7. ....fiel mir auf, wie blöd Männer doch gucken können, wenn man als einzige Frau bei der gesamten beschissenen Veranstaltung an den Start geht. Nein, die reden nicht mit einem....man wird einfach blöd von oben bis unten angeguckt und nicht für ganz voll genommen.:spinner:

8. Naja, Radrennen = Männerdomäne, oder so! Lutscher :lutsch:!!! Wollte eigentlich mein Rad unter den Arm klemmen und mich da wieder verpi**en, weil da keine Frauen waren. Da kam aber dann auch schon das Startzeichen und ich musste los.

9.Wie immer, ballern da einige wie von Sinnen davon....ich hab mich mal nicht stressen lassen, weil, ging ja eh nicht! Selbstverständlich wurde ich dann aber auch von drei ganz verrückten überrundet. War mir lattens, weil ...egal ;-)
Hab mich dann an den dritten aus der Gruppe hinten dran gehängt. Fand der ja mal gar nicht gut. Wollte mich dauernd abschütteln, auch indem er ein paar mal zur Seite rotzte, in der Hoffnung mich zu treffen. Hat er aber zum Glück nicht, sonst hätte ich den vom Rad geholt!!!:aufreg:

10. Irgendwann wars ihm dann zu bunt und er ist voll in die Eisen gegangen, so das ich mich noch fast gelatzt habe. Ich hab dann kurz Beschimpfungen vom feinsten und in mir geläufigen Fremdsprachen vom Stapel gelassen und hab seinen Windschatten gemieden.:streit:

11. Also, nach langem im Kreis gurken hab ich dann doch noch 5 Männers hinter mir gelassen und bin, wie zu vor nicht zu erwarten war ERSTE ;-) geworden. :jumping:

ABER typisch Männer.....einer hat sich voll bei seinem Kumpel ausgeheult und konnte gar nicht mehr, weil er hinter mir ins Ziel gekommen ist. Arme Wurst....:heul:
Dann hat keiner mehr ein Wort mit mir gesprochen...am Geruch hats nicht gelegen, weil wir wohl alle etwas gerochen haben....
Und, da es keine Frauenwertung gab (was ich ja mal total arm finde, weil sonst wollen ja immer alle Teilnehmer haben, aber so hat frau da echt keine Böcke mehr drauf) gabs weder ne lumpige Urkunde oder was auch immer. Nüschts!!!

Männer sind schon echt schrecklich, wenn man sich in ihrem Gebiet aufhält.
Egal, hab mir von dem Rennen was mitgenommen, nämlich ein schmerzendes Knie. Reicht auch, finde ich!!!!

Also....ich halte hier die Stellung!!!!

ICH MUSS ES NOCH EINMAL LIVE HÖREN - ROLL' VOR LACHEN GRADE UNTERM SCHREIBTISCH RUM!:daumen:

@Wolf unf BigMig:
Schaffe ich doch nicht - sorry, habe nicht in meinen Timer geschaut.

@Karen: Bin Sa Abend eingeladen, Andy ist eventuell das ganze WE in Aalen. Würde aber vielelicht Schwelm mitfahren, wenn mein Lernpensum es zulässt.................und Brunch am So fände ich super...........
Die Sachen können wir ja dann am WE austauschen.

LG

@Wolf, habe noch die Langdistanz in den Knochen. Heute ist mal Ruhe angesagt.
Gruss
Volker

@Wolf, habe noch die Langdistanz in den Knochen. Heute ist mal Ruhe angesagt.
Gruss
Volker

@ big mic: sorry, stimmt, habe ich nicht dran gedacht! Warst du erfolgreich, und hat es Spaß gemacht. Wetter war ja ganz schön durchwachsen.
Meld dich, wenn du wieder laufen kannst.

Gruß
Wolf

Schön dass alle wohlbehalten zurück sind. Samstag klingt nach einer super Idee. Leider bin ich aber in Aalen und kann das Alleghe-Feeling nicht weiter mit Euch teilen ;-)

Ich schick Euch mal nen Link rum, auf den Ihr Eure Bilder hochladen könnt. Dann sammel ich mal alle zusammen.

Grüße Andy

@Dolomities.
Habe grade die Bilder gesichtet - einfach nur schön - und stell mal ein paar ein- den Rest würde ich mir gerne am Samstag-Abend bei mir mit euch allen anschauen?

Karen....geht nicht...weil du Samstagabend hier bei mir bist. Ich feier meinen Geburtstag nach.....

richtig!
und hier auch nochmal meinen Glückwunsch!

Gruß, ch

Ups - alles Gute nachträglich!
Freue mich - was kann ich dir denn Gutes tun?
Und kulinarisch - einen Mitbringwunsch?

@all:
Wer fährt am Samstag die Schwelmer mit?

@Dolomities:
Somit hat sich die SamstagoderSonntagEssenoderBrunchFrage ja schon geregelt - allerdings ein Spätfrühstück bei mir mit Latte/Kuchen und kleinen Leckerchen müßte doch drin sein?
Oder eine kleine Tour zum Kikas - um das leckerste Eis der Welt zu geniessen?

@Wolf:
Danke;-)

samstag kann ich nischt, aber am sonntag fällt köln-worringen leider aus. d.h. ich wäre für ne runde radeln. und ne fette party!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück