C
chicane
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2
@karen/shadow:

Wir brauchen keinen Mohn, den brauchen die anderen!
@karen/shadow:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, da sind ja zwei bekannte Gesichter
@Karen: Was machen die Beine?
Seid Ihr die Woche draussen gefahren?
Gruß, Blaue Hose aus Duisburg
AU BACKE - ICH WUSSTE, DASS ICH MIR DA AS EINGEBROCKT HABEfreue mich schon auf eine 80km tour mit belastungsspitze und kuchen zwischendrin
Klar! Weil drinnen gehts ja nur ohne Bremsen, und das überleg ich mir nochmal...Seid Ihr die Woche draussen gefahren?
(Ihr blauen Hosen lasst Euch nicht gern überholen, gell?)
.
Hallo!
Bin heute bis 17h in Gevelsberg beschäftigt. Ich denke, ich setze mich eher noch nen Stunde auf die Rolle...
Morgen bin ich auf der Bahn, aber Mittwoch würde ich gerne mit euch ne Runde fahren.
Am Sonntag morgen plane ich übrigens gerade noch ne Crossrunde über die Kaiserhöhe. Bille würde fahren (wenn sie wieder gesund ist) und der Jan kommt wahrscheinlich auch. Noch jemand Interesse? Nen MTB geht natürlich auch...
Gruß, ch
Hallo ch,
ich denke mal das mit Jan nicht ich gemeint bin.
@c.h./karen: Mittwoch gerne, allerdings muss ich um (späts.) 19°° zu Hause unter der Dusche stehen, würde dann zeitig abdrehen.
@karen, Chicane, Franz: morgen kann ich so gegen 16h in Witten los....denke ich.
..mitlesend - denke ich schon.@karen: Sach ma, schaut der Franz eigentlich auch hier vorbei?