• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hallo, da sind ja zwei bekannte Gesichter:)

@Eva: Bist Sonntag noch gut heimgekommen?
Das Rad was Dir an der Kontrolle so gut gefallen hat müsste dieses sein:
http://www.a-xus.de/axus/catalog/bike.cfm?bikeid=1

@Karen: Was machen die Beine?

Seid Ihr die Woche draussen gefahren?

Gruß, Blaue Hose aus Duisburg

Hallo, da sind ja zwei bekannte Gesichter:)
@Karen: Was machen die Beine?
Gruß, Blaue Hose aus Duisburg

Hallo Jan,

die Beine sind grade 3 Stunden MTB im Wald bei Nacht gefahren - gut dass ich nicht gesehen habe, wo ich da überall lang und runter "mußte":D

Draußen gefahren - was für eine Frage - claro:)

@anna:
freue mich schon auf eine 80km tour mit belastungsspitze und kuchen zwischendrin
AU BACKE - ICH WUSSTE, DASS ICH MIR DA AS EINGEBROCKT HABE:eek:

eva>
Ich brauche warscheinlich nicht nur Mohn:cool:

@karen: Ich dachte das sei heute... naja Oberhausen war auch nicht schlecht, aber eigentlich ist das Profil nicht wirklich so mein Favorit...

@jan: Ich bin ganz hervorragend noch nach Haus gekommen, dank Eures dauerhaften Windschattens hatt ich ja noch genügend Kraft, die ich aber gar nicht brauchte, da mich ein Teamkollege von Euch noch auf der Reststrecke abschirmte (Ihr blauen Hosen lasst Euch nicht gern überholen, gell?)
Jep das Rad war es! Immer noch schön und ich hatte den Namen tatsächlich schon vergessen, bevor ich zu Hause ankam ;)
Klar! Weil drinnen gehts ja nur ohne Bremsen, und das überleg ich mir nochmal...

Hallo,

wenn das Wetter mitspielt, will am am 17.10.2010 zur Saisonabschlussfahrt nach Köln. Von Lennep aus ist die Hinfahrt 36 km, dann in Köln die 70er-Runde. Zurück je nach Lust und Laune mit dem Rad oder der Eisenbahn.

Grüße
Andreas

Heute Trainingsrunde - 17.30 Pedalero?
Licht nicht vergessen.

@Renn-Andreas:
Eva und ich sind an diesem WE in Köln - der Umweg über Wuppertal wäre kompliziert;-)

Hallo!

Bin heute bis 17h in Gevelsberg beschäftigt. Ich denke, ich setze mich eher noch nen Stunde auf die Rolle...
Morgen bin ich auf der Bahn, aber Mittwoch würde ich gerne mit euch ne Runde fahren.

Am Sonntag morgen plane ich übrigens gerade noch ne Crossrunde über die Kaiserhöhe. Bille würde fahren (wenn sie wieder gesund ist) und der Jan kommt wahrscheinlich auch. Noch jemand Interesse? Nen MTB geht natürlich auch...

Gruß, ch

Hallo ch,

ich denke mal das mit Jan nicht ich gemeint bin.

Wo fährst Du denn Dienstags auf der Bahn? Kaarst macht soweit ich weiss erst Mitte Oktober auf.

Gruß, Jan (aus Duisburg)

Hallo!

Bin heute bis 17h in Gevelsberg beschäftigt. Ich denke, ich setze mich eher noch nen Stunde auf die Rolle...
Morgen bin ich auf der Bahn, aber Mittwoch würde ich gerne mit euch ne Runde fahren.

Am Sonntag morgen plane ich übrigens gerade noch ne Crossrunde über die Kaiserhöhe. Bille würde fahren (wenn sie wieder gesund ist) und der Jan kommt wahrscheinlich auch. Noch jemand Interesse? Nen MTB geht natürlich auch...

Gruß, ch

Schade, dass du heute nicht mitkommst!
Rolle:eek: - Carsten-SONNE!!!!!
Mittwoch muß ich bis 6 arbeiten und werde dann meinen Heimweg verläääängern Richtung Kemnade!
Vielleicht sieht man sich ?

Sonntag - wenn Bille mitfährt - immer!
Was haltet ihr von Frühstück bei mir?
Ich aber mit dem MTB.
Wer noch?

@jan du
Hallo ch,

ich denke mal das mit Jan nicht ich gemeint bin.

..denke ich auch;)

@c.h./karen: Mittwoch gerne, allerdings muss ich um (späts.) 19°° zu Hause unter der Dusche stehen, würde dann zeitig abdrehen. Carsten ab wann wärest Du unterwegs? Und Sonntag, mhm meine Crossreifen sind kaputt ... mein MTB bekomm ich nicht von der Wand (hängt zu hoch)... im Wald sind bestimmt Bäume...

@flammberg: Die Mitfahrer bestimmen das Tempo. :)

@c.h./karen: Mittwoch gerne, allerdings muss ich um (späts.) 19°° zu Hause unter der Dusche stehen, würde dann zeitig abdrehen.

Ich muss bis 18 Uhr arbeiten :(
Hmmm - da wartet noch eine Anmeldung!!!!

@menie:
Morgen-Spinnen - freue mich!

@franz, matthias, daniela:
Coole Runde - wann wieder?

Moin zusammen,

@jan: ich fahre in Köln auf der Bahn

@karen, Chicane, Franz: morgen kann ich so gegen 16h in Witten los....denke ich.

@karen, Chicane, Franz: morgen kann ich so gegen 16h in Witten los....denke ich.

Hm - dann bin ich raus.
Werd' mich dann wieder im Blindflug mit dem MTB durch die nächtliche Waldwelt begeben.....aber wie letztens schon bemerkt, gut, dass ich nicht unbedingt gesehen habe, wo ich da so runter "musste":D

Was ist mit dem WE?
Sa-Büttgen, Eva - Sonntag????
Bille?

@karen: Sach ma, schaut der Franz eigentlich auch hier vorbei?

Ich suche einen Spinning / Indoor Cycling - Trainer für Dienstag den 12.10. um 19.10 - 20.10 Uhr. Hätte einer der Instructoren Zeit? Natürlich gegen Bezahlung.

@c.h.: dann fahr ich dir entgegen. ruf dann nochmal durch. oder wir treffen uns irgendwo an nem see?
@karen: sa büttgen, nach wetter. sonntag vielleicht auch mal nix, weiß noch nicht.

Zurück