• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
1.371
AW: Wuppertal und drum herum

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]27336[/split]
 

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
Wuppertal und drum herum

Hallo Leute,

eigentlich kann es ja gar nicht angehen, dass wir Bergisch Ländler gar keinen eigenen Threat haben. Also mach ich mal den Anfang und hoffe, dass noch mehr Leute aus dem schönsten Rennradrevier NRW´s dazu kommen.

Grüße Andy

Ach ja, Donnerstag 7.6. RTF Dönberg; Sonntag 17.06. Radmarathon Ronsdorf.

ALSO SCHON MAL VORMERKEN!!!!
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Karen: Sorry, heute das erste Mal wieder hier gelesen...von daher hat sich der Mittwoch dann auch bereits erledigt.
geht Ihr nächste Woche wieder? Dann würde ich das mit Lars bequatschen......
Ihr denkt an den 13.12.?

@Eva: Kommst Du am 13.12. mit oder ohne Männchen?

Ich möchte mir übrigens RaR möglichst lange offen halten und abwarten ob ich genug Training bekomme , ich würde mich dann also lieber spontan anmelden...zu ein paar Runden....also solltet Ihr Eure zweier Planung ernsthaft in Erwägung ziehen wenn Sonja auch verhindert ist.

Liebe Grüße
Menie

P.S. ich habe meine Note 1,3!!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@eva:
Ich kann Donnerstag nicht - bin mal wieder mit Herrn und Frau Holland beim Spanier zu Besuch

@menie:


....das war doch wohl klar, oder?
(zumindest für mich - ein bißchen kenn' ich dich ja schon:duck:)

Nächste Woche kann Eva nicht, sie geht mit Silvia Donnerstag klettern.
Ich wollte mir Mittwoch mal wieder einen lockeren 20er gönnen-bin sooooo lange nicht gelaufen

Für den 13. - brauchst du noch eine Köstlichkeit für dein Buffet?
Ich kenn' da so einen extrem guten Koch;)

RaR - Sonja steckt im Prüfungsstress und Eva WILL NICHT ZU ZWEIT - DA WERDE ICH BERGISCH DELUXE WOHL ALS KAMPFEMANZE PRESENTIEREN MÜSSEN

EVA....DAS KANNST DU NIEMALS VERANTWORTEN,

...und wenn du jetzt nicht ja sagst zum Zweierteam, dann schreibe ich hier im Forum die komplette Herren-Techniker -Welt an und leih' mir mindestens 3 Lupinen - FÜR DICH:D
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@mel: WOW WAHNSINN! Gratuliere! (Nicht dass ich was anderes erwartet hätte...) Super das wird GEFEIERT!!!!!!! Klar und den 13 hab ich nicht vergessen. Leider muss Mr. Hyde arbeiten, also komm ich ohne Männchen, ein Salatblattfetischist weniger :)
Freu mich auf Euch!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: ;) Lupinchen für mich? Wie könnte ich da noch nein sagen... Ich denke doch schon schwer darüber nach!!!!!!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: bin vorgestern nach gefühlten 100 Jahren das erste mal wieder gelaufen und hat sich gut angefühlt. Aber du mußt Geduld mit mir haben...

Passt dir Mo, 18.00Uhr bei mir: erst laufen, dann essen:D

@menie: Hammer!!! Herzlichen Glückwunsch du Überflieger:daumen:

LG Wolf
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: bin vorgestern nach gefühlten 100 Jahren das erste mal wieder gelaufen und hat sich gut angefühlt. Aber du mußt Geduld mit mir haben...

Passt dir Mo, 18.00Uhr bei mir: erst laufen, dann essen:D

LG Wolf

...nein - du mußt Geduld mit mir haben - ich fahre Sonntag einen Spinning-Marathon :D

Danach Essen - -gute Idee

@volker:
Mittwoch - 18 Uhr-Trasse - Vergiß die Lampe nicht und bitte Piano - d.h., ich laufe und höre zu, du darfst reden:D
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Karen: gerne was zu essen, lasse mich da auch überraschen, wenn er so gut kocht........was in Richtung "Fingerfood"?
Und am Mittwoch würde ich gerne ein Stück mitlaufen......ist zwar lange her aber irgendwann muss es ja mal wieder losgehen.
Wann und wo lauft Ihr denn los?

@Eva: nehme auch nur einen von Euch "Nagern" und drappiere brav fleischlose Kost für Dich.....


Danke, für die Glückwünsche, gefeiert wird dann noch:)

Liebe Grüße
menie
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@kare: Das heiß definitiv Jein... lass mir noch Bedenkzeit. :D
@menie: ... ich könnte was alkoholisches Beisteuern..... bei meinen Kochkünsten ;)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Wenn Ihr Frauen Euch nun schon wie die Käfer die Wände hochmacht, dann sollte es aber doch schon stilvoll sein, oder?

Hier, extra für Euch im Netz gefunden:

trenker-gebote-titel.jpg


http://www.bergnews.com/service/trenkers-bergsteigergebote/trenkers-bergsteigergebote.php

Wird bestimmt irgendwann abgefragt!

:wink2:
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Karen: gerne was zu essen, lasse mich da auch überraschen, wenn er so gut kocht........was in Richtung "Fingerfood"?

...Gerne:)

Und am Mittwoch würde ich gerne ein Stück mitlaufen......ist zwar lange her aber irgendwann muss es ja mal wieder losgehen.
Wann und wo lauft Ihr denn los?

18 Uhr-Trasseneingang - schön, dass du dabei bist!

@Volker:
Das bequatschen wir am Mittwoch - mit den alten M:Dännern und so

@eva:
@karen/bigmig: Ihr zwei seid echt spaßig
JEIN!:D

@flammberg:
Wie war das mit Theorie und Praxis - :eek:

@andy:
Alles ok - wir haben euch vermißt heute
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen/bigmig: Demnächst will ich mitjapsen. Dann müsst Ihr beiden aber laut reden um mein Keuchen zu übertönen :)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Karen: ich habe um 17Uhr eine Baubesprechung beim Architekten am Küllenhahn. ich würde so oder so erst Küllenhahn dazu kommen und dann bis nach Cronenberg und wieder zum Auto zurück mitlaufen.
Also wärt Ihr so um 18:30 am Bahnhof Küllenhahn? Das könnte ich schaffen.......frage meinen Chef mal wie lange das wohl dauert....

@Eva: ne, lass mal Du hast ja mit Deinen zarten Armen Möbel getragen......das reicht als Eintrittskarte aus:D


LG
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Also wärt Ihr so um 18:30 am Bahnhof Küllenhahn? Das könnte ich schaffen.......

LG

Das paßt:jumping:

Demnächst will ich mitjapsen. Dann müsst Ihr beiden aber laut reden um mein Keuchen zu übertönen

...vielleicht ein paar Weihnachtslieder - mit leise keuchelnder Hintergrundmusik:D
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: also mein Vater konnte mir nicht sagen wie lange die Besprechung dauern wird. Aus diesem Grund würde ich vorschlagen, wenn ich es schaffe stehe ich um 18:30 am Bahnhof Küllenhahn und laufe mit Euch, wenn ich nicht da bin, hat der Termin zu lange gedauert.

Viele Grüße
Menie
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Huhu alle zusammen,

ja Karen, ich lebe noch ;)
Martina hatte es leider am Freitag Abend erwischt und da mussten wir am Sonntag leider die Plätze abgeben. Ich selbst bin nach meiner Grunzgrippeimpfung auch etwas eingeschränkt. AUf jeden Fall fühlt sich mein Arm an, als würde er nicht zu mir gehören :D

Euch allen eine schöne Woche!!!

Grüße Andy
 
Zurück
Oben Unten