Efix
Hallebaadkapp
AW: Wss bringt Beinenthaarung wirklich?
--> Welche Maschine verwendest Du und wie zufrieden bist Du damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
--> Welche Maschine verwendest Du und wie zufrieden bist Du damit?
Walter hat da nicht unrecht, das bringt aber in gleichzeitiger Anwendung von Zuckerpaste noch die besten Ergebnisse.
Zuckern![]()
Na klar.Damit die Fliegen Schön hängen bleiben.Nennt man Dekowade. Letzter Schrei diese Saison![]()
Walterle hat das auch mit seiner Kopfbehaarung gemacht.Seine Rübe hat jetzt ne schöne Rotfärbung. Nennt man Paradiesbirne in Anlehnung an die auf der Kirmes erhältlichen Äpfel.
Walterle hat das auch mit seiner Kopfbehaarung gemacht.Seine Rübe hat jetzt ne schöne Rotfärbung. Nennt man Paradiesbirne in Anlehnung an die auf der Kirmes erhältlichen Äpfel.
Warum lecken sich Hunde die Eier ab? Weil sie's können-Warum fährt man in Radklamotten und nicht Schlabbershorts?
-Warum zieht man kurze Socken an und keine Wandersocken?
-Warum fährt man mit Rennradschuhen und nicht MTB Schuhen?
-und warum hat das Rad sauber zu glänzen und nicht vor Dreck zu strotzen?
Genauso haben eben die Beine glatt zu sein.Nur Newbys und Ignoranten fahren mit beharten Beinen.
Warum lecken sich Hunde die Eier ab? Weil sie's können![]()
Warum lecken sich Hunde die Eier ab? Weil sie's können![]()
Schön, dass Ihr ein gemeinsames Thema gefunden habt.
@Ph.
Hoffe doch, dass deine Einschätzung der mit unrasiertem Gebein fahrenden RRlerals Newby oder Ignorant eher ins spassige geht...
[/b]
Wieso,fühlst u dich angesprochen?![]()
Wss bringt Beinenthaarung wirklich?
puuuh... Gott sei's gedankt... wieder alles richtig gemachtProfis: weiße Radschuhe - will ich auch!
Profis: fahren Schlauchreifen - will ich auch!
Profis: keine Klingel am Rad - will ich auch!
Profis: fahren mit Helm - will ich auch!
Profis: Rad unter sieben Kilo - will ich auch!
Profis: fahren GA1 - will ich auch!
Profis: rasieren sich die Beine - will ich auch!
Shit,-Warum fährt man in Radklamotten und nicht Schlabbershorts?
-Warum zieht man kurze Socken an und keine Wandersocken?
-Warum fährt man mit Rennradschuhen und nicht MTB Schuhen?
-und warum hat das Rad sauber zu glänzen und nicht vor Dreck zu strotzen?
Genauso haben eben die Beine glatt zu sein.Nur Newbys und Ignoranten fahren mit beharten Beinen.
Nur Newbys und Ignoranten fahren mit beharten Beinen.
Das ist ja ne coole Nummer hier. Da wird nach dem konkreten Nutzen gefragt und als Antwort kommt sinngemäß "das muss so, weil sonst gehörst du nicht dazu".
Ist ja fast wie in 'ner Sekte :spinner: