• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WR durch Jan Frodeno

rr-mtb-radler

Tradition = Rose
Registriert
12 Februar 2008
Beiträge
14.100
Reaktionspunkte
7.441
Ort
Bad Kreuznach
Vor wenigen Minuten hat Jan Frodeno eine neue Weltbestzeit über die Langdistanz aufgestellt: 07:27:46 h.
Lionel Sanders über 12 Minuten zurück.
 
Maschinenmensch mehr fällt mir dazu nicht ein.
Schade das Sanders so weit weg war. Ein bisschen wenig Spannung wäre schon schön gewesen, aber das war ja abzusehen. Lediglich der obligatorische Sturz, bei Frodos Weltrekordversuchen, ließ mich kurz auf schrecken. Zum Glück ging es nach kurzen humpeln weiter wie zuvor.
 
Eigentlich müsste man meinen, dass die Leistung im Alter langsam nachlässt, aber er wird immer besser. Ein Duell mit Patrick Lange hätte ich spannender gefunden.
 
Zurück
Oben Unten