thomaspan
Überlandradler
- Registriert
- 25 Oktober 2008
- Beiträge
- 7.185
- Reaktionspunkte
- 9.173
Das Team Heiße Eisbrecher steht pünktlich zum WP 2016/17.
Dieser Fräd dient dem Austausch der Mitglieder (Blödsinn, eigentlich sollen wir alle nur radeln und sporteln und NICHT schreiben) untereinander und mit anderen WP-Bekloppten und sonstigen Spinnern (Normale trifft man ja im RRN nicht). 😛
In dem Sinne, Kette rechts ... und durch! 🙂
Dieser Fräd dient dem Austausch der Mitglieder (Blödsinn, eigentlich sollen wir alle nur radeln und sporteln und NICHT schreiben) untereinander und mit anderen WP-Bekloppten und sonstigen Spinnern (Normale trifft man ja im RRN nicht). 😛

In dem Sinne, Kette rechts ... und durch! 🙂