• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

inaaaa
gibts dich noch oder arbeitest du nur noch
oder vielleicht doch wieder in afrika:rolleyes:
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

Sooooo ich soll euch liebe Grüße von Ina ausrichten.
Die ist im Moment sehr im Stress, dann noch PC @home kaputt und zu allem Überfluss auch noch körperlich etwas eingeschränkt ...
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

auch liebe grüsse zurück
bin gerade auf dem rückweg ins kalte deutschland:rolleyes:
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

wünsche euch auch allen ein gesundes neues jahr
bin gerade seit 31.12 an der costa blanca:aetsch:
zuvor musste ich über die feiertage arbeiten:mad:
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

Hallo!

Frohes neues Jahr und alles Gute für 2010. Möge der rennradgott mit Euch sein.

Es gibt gute Nachrichten. Ich kann wieder schmerzfrei sitzen und laufen. Der Winterpopkal geht also am Ende doch noch weiter für mich.

Viele Grüße!

Ina
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

Hallo!

Frohes neues Jahr und alles Gute für 2010. Möge der rennradgott mit Euch sein.

Es gibt gute Nachrichten. Ich kann wieder schmerzfrei sitzen und laufen. Der Winterpopkal geht also am Ende doch noch weiter für mich.

Viele Grüße!

Ina

Hi Ina,
Dir auch ein frohes Neues.........
Habe ich was verpaßt? Wieso konntest Du nicht schmerzfrei sitzen und laufen?:confused:
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

Hi Ina,
Dir auch ein frohes Neues.........
Habe ich was verpaßt? Wieso konntest Du nicht schmerzfrei sitzen und laufen?:confused:

Hi!

Ich bin beim Radeln mit dem Hinterteil so heftig auf dem Sattel gelandet als ich mich mal wieder doof angestellt habe, dass ich mir den Steiß geprellt hatte. Sitzen konnte ich nur "einseitig" und beim laufen (joggen) hat sich's auch bemerkbar gemacht.

Ich wollte es lieber auskurieren als mich zu quälen...

Aber heute will ich auf's Trimmrad. Mal sehen ob das auch schon wieder geht...

Viele Grüße,

Ina

P.S.: Was ist eigentlich mit der Sevgi? Die hat auch noch so wenig Punkte :-o
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"



so mal was zur motivationssteigerung;)
regentag:D an der costa blanca jan 2010
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

@trhaflhow: Ich beneide dich! Andererseits muß ich nur abwarten, denn im Juli bin ich in den Pyrenäen...

Gute Zeit
Franz
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

ja da wollte ich auch schon mal hin
ich träume von einer durchquerung.
ist aber(nicht organisiert) n ziemlicher logistischer aufwand:eek:
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

Hallo Mädls,

im Moment ist es mir leider nicht wirklich gegönnt nur ansatzweise unter der Woche an Sport zu denken...
Nach der Arbeit hab ich ehrlich gesagt im Moment keinen Nerv mehr...
Bin nur am Überstunden schieben...
Aber ich hoffe auf Feb. dann geht es noch mal ran an die Sache :)
WE geht meist auf die Piste...
Somit gibt es zwar gut Zeit aber leider keine Punkte, na ja
Hoffe allen geht es gut und wir lesen mal wieder öfter....

GLG
Conny
 
Zurück
Oben Unten