• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

ne ich muss jetzt platten flicken gehen:eek:
damits wieder punkte gibt
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

Hallo!

Bei mir ist es gestern mit Verspätung und gaaaanz langsam losgegangen. Aber man muss sich ja auch noch steigern können :)

Viele Grüße,

Ina
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

Na das geht ja schon wieder gut los... gerade hatte ich mir die Spitze erkämpft und schon setzt die liebe trhaflhow einen drauf und trägt zig Einheiten ein ...:heul:
Man man da muß ma richtig was tun ... aber schön das es die Winterpokal und diese Gruppe gibt :D so kann ich mich nicht mehr mit der Ausrede ich bin kaputt vom umbauen oder arbeiten drücken .. zählt Rigipsplatten anschrauben eigentlich auch zu Alternativsportarten ;)
 
Na das geht ja schon wieder gut los... gerade hatte ich mir die Spitze erkämpft und schon setzt die liebe trhaflhow einen drauf und trägt zig Einheiten ein ...:heul:
Man man da muß ma richtig was tun ... aber schön das es die Winterpokal und diese Gruppe gibt :D so kann ich mich nicht mehr mit der Ausrede ich bin kaputt vom umbauen oder arbeiten drücken .. zählt Rigipsplatten anschrauben eigentlich auch zu Alternativsportarten ;)

Und wenn ich mir die Punkte ansehe würd ich mal sagen, Conny fährt def. zu wenig Rad :(
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

Hallo!

Wo ist eigentlich die Sevgi abgeblieben?

H-A-L-L-O !!!!!

Viele Grüße,

Ina
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

gibt es für platten flicken auch punkte:mad:
heute morgen war schon wieder keine luft drin
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

Den kenn ich lach mit so men Schlauch fahr ich schon seit zwei Monaten lach 1a. Nur bei der nächsten Ausfahrt ist wieder keine Luft drin ... Schnell aufgepumpt und weiter gehts :) mal sehen wie lange der Spaß gut geht lach



ne dar darf jetzt im kellerrumhängen und bekommt nen neuen flicken:mad:
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

Die hatte mir am Don. versprochen das sie heute mal wieder etwas aufs Rad steigt :). Und wie geht er bei dir? Lg

Geht eigentlich ganz gut - trotz Terminen und Besuch habe ich meine 10 Punkte diese Woche gemacht. Bin ganz zufrieden mit mir.

Liebe Grüße,

Ina
 
So und ich werd Morgen versuchen noch ein paar Punkte zu machen auf dem Rad und Outdoor :) hab doch Urlaub und die neun Klamotten müssen ja mal eingefahren werden :)
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

So und ich werd Morgen versuchen noch ein paar Punkte zu machen auf dem Rad und Outdoor :) hab doch Urlaub und die neun Klamotten müssen ja mal eingefahren werden :)

Hi Conny!

Und, draußen gewesen? Wie sind die neuen Klamotten? Hast Du eigentlich noch oder wieder Urlaub :eek:

Viele Grüße aus Hamburg :D

Ina
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

heute war ich zum ersten mal schneller beim "runterfahren" als er
man muss alle changen nutzen:lol:

ich rutsche gerade vorsichtig ( der marxis crossmark hinten ist einfach kein schlammreifen:D) den berg runter da fliegt er mit seiner neuen vormals roten jacke in die pfütze. nach ankunft meinerseits fragte ich "mitleidig" ui simma in die pfütze gfalln ( klar ich habs ja gesehen) der komische blick verhiess nichts gutes. offensichtliche veletzungen konnte ich nicht erkennen gejammere gabs auch kein grösseres. die tragweite des schadens wurde ihm aber wohl gerade bewusst :heul:- er hatte beide bremshebel abgebrochen.
ich kam somit schneller den berg runter.
wer sein fahrrad liebt der schiebt
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

Hi Conny!

Und, draußen gewesen? Wie sind die neuen Klamotten? Hast Du eigentlich noch oder wieder Urlaub :eek:

Viele Grüße aus Hamburg :D

Ina

Also wenn du so frägst, hab jetzt noch 15 Tage die ich bis Ende März verbummeln muss :aetsch:
Und ja, ich hatte Mittwoch Donnerstag Urlaub.
Deswegen konnte ich mit unserer trhaflhow auch mal in ihrer Gegend biken. :D
Du bist auch in aller Welt zu finden oder wie grins...
LG
Conny
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

heute war ich zum ersten mal schneller beim "runterfahren" als er
man muss alle changen nutzen:lol:

ich rutsche gerade vorsichtig ( der marxis crossmark hinten ist einfach kein schlammreifen:D) den berg runter da fliegt er mit seiner neuen vormals roten jacke in die pfütze. nach ankunft meinerseits fragte ich "mitleidig" ui simma in die pfütze gfalln ( klar ich habs ja gesehen) der komische blick verhiess nichts gutes. offensichtliche veletzungen konnte ich nicht erkennen gejammere gabs auch kein grösseres. die tragweite des schadens wurde ihm aber wohl gerade bewusst :heul:- er hatte beide bremshebel abgebrochen.
ich kam somit schneller den berg runter.
wer sein fahrrad liebt der schiebt

Grins das kann ich mir so richtig nett Bildlich vorstellen grins :D
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

da gibts ja richtig fleissige die woche
muss ich mich ja ranhalten
scheiss zahnarzt, steuerberater und sonstige termine
und das bei richtig gutem wetter:confused:
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

da gibts ja richtig fleissige die woche
muss ich mich ja ranhalten
scheiss zahnarzt, steuerberater und sonstige termine
und das bei richtig gutem wetter:confused:

Na na wer wird denn hier ein Konkurrenzdenken aufbauen :D sind doch ein Team ;)

PS: heute ist leider nur Schwimmen also max.2 Punkte
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

so ich meld mich mal zum punktesammeln nach lanzarote ab:aetsch:
 
Zurück
Oben Unten