• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

B

Bergradlerin

Liebe Teammitgliedinnen (?!),

ich finde ja, wir sollten eine eigene Kabine aufmachen. Ich meine, wo gibt´s denn sowas, dass man/frau mit gegnerischen Mann- oder Frauschaften in derselben Kabine über Strategien und Taktiken diskutiert, möglichst viele Punkte zu holen? :eek: Hier sind wir nun also absolut unter uns. :cool: Vielleicht. :rolleyes: ;)
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

Party? Party?!?! Vergiss die Party! Hier wird gelaufen, geradelt, geschwommen - gepunktet! Hundert-, ach was: tausendfach! :droh:
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

Stimmt. Oktober. Winter- aber nicht Winterpokalbeginn. Somit habe ich heute auf dem Bike mein Pulver ganz umsonst verschossen - äh... erfrieren lassen! :mad:

Aber das Leben ist bekanntlich kein Ponyhof! :rolleyes:
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

bin gerade am überlegen welche beiden Halbwahnsinnigen noch fehlen bei unserem Team ....
Ina ist ja scho dabei....:love:
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

Andrea ist mal wieder im Urlaub. Wo sonst. :rolleyes: ;)
Aber wer fehlt sonst noch? Brinchen. Wollte die wieder? Sonst wäre Claudia noch interessiert...
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

:eek: Laufen?! :eek:

Im Moment bin ich eher damit beschäftigt, diesen ganzen Schwachsinn zu löschen, der im Ladies only gepostet wird... :spinner:
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

:eek: Laufen?! :eek:

Im Moment bin ich eher damit beschäftigt, diesen ganzen Schwachsinn zu löschen, der im Ladies only gepostet wird... :spinner:

Irgendwie haben sich da einige angesprochen gefühlt, die hier eigentlich gar nicht angesprochen sein sollten...:eek:
Ich glaub, dass war erst der Anfang von dem ganzen... der Winter kommt erst noch und dann wird vielen seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr langweilig sein....
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

ok ich habe mich mal -trotz allem- fürs team "beworben" vielleicht geht ja was;)
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

Hallo zusammen,
ich habe mich einfach einmal in eure Runde gedrängelt und einen Antrag für das Team gestellt.
Ich komme aus Rheine und bin durch meinen Mann hier "hereingeraten" :)
Ich versuche nun meine Form für die nächste Saison zu verbessern.
Gruss
Elli62
 
Zurück
Oben Unten