• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

haaalloooo
aufwachen
winterschlaf beendet
die sonne scheint und das rennrad darf heute( zum ersten mal in diesem jahr) raus:D:):)
 
AW: WP-Team "die Sofanordwandbezwingerinnen"

haaalloooo
aufwachen
winterschlaf beendet
die sonne scheint und das rennrad darf heute( zum ersten mal in diesem jahr) raus:D:):)

... ich bin voll wach und heiß auf Asphalt unter den schmalen Reifen. Nach den schönen Eindrucken und Touren der letzten Wochen... :cool:
also was kann ich sagen es war windig, teils so richtig, da sagen 40km mal gar nichts aus, hab ich festgestellt...
Aber ich kann Lanzarote nur empfehlen um fit zu werden den Winterschlaf aus den Gliedern zu schütteln und vor allem dem Frühling etwas zuvor zu kommen :D
Mal sehen vielleicht im nächsten Jahr wieder :daumen:

LG
 
Zurück
Oben Unten