• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Saar/Mosel

AW: WP-Saar/Mosel

Naja, so von den Wohnorten (bzw. Arbeitsorten) entfernt würde ich sagen, wird ein Treffen ohne Autoanfahrt auch schwierig. 45 min - 1 Stunde habe ich nach Otzenhausen auch. Aber auch nach St. Wendel wäre es nicht weiter, denke ich.
Nur sollten wir schon einen für alle akzeptablen Kompromiss finden, denke ich jedenfalls. Saarbrücken als Treff kommt für mich nicht in Frage, das sind über 125 km und über 2 Stunden Fahrt - mit dem Auto!

Grüße,
Jorge


Neee,
ich habe nur nichts mehr von euch gehört, das andere Team war voriges Jahr nur die Notlösung, habe ja keinerlei Bindung zu dem Team aus NRW.
Als Treffpunkt ist mir Otzenhausen zu weit weg, das ist eine Autofahrt von 1 Stunde einfach oder 2,5 Stunden mit dem RR.:eek:Wo arbeitest du in SB, vielleicht kannst du nach der Arbeit mal fahren, das ist nicht zu weit weg.:)
Ich arbeite in St. Wendel, wenn dir das was hilft, fahre öfters im Jahr zur Arbeit, kann auf der Arbeit aber duschen und mich umziehen und habe gleitende Arbeitszeit.
Gruß,
Gabriel
 
AW: WP-Saar/Mosel

also St. Wendel ist für mich nicht schlecht, das läst sich auf jeden fall einrichten!
Und Jorge, wir können vielleicht ein stück zusammen fahren
 
AW: WP-Saar/Mosel

Hallo Garfield,

also ich versuch ständig das Team einzuloggen, leider komme ich bisher noch nicht ran.
wenn du aber bei deinen Kumpels vom letzten Jahr mitfahren willst geht das aus meiner sicht voll o.k. Bitte dann aber kurzfristig bescheidgeben. Danke.

Gruss

Jörg

Habe ein "Team Saarländer" eingeloggt. Um diesem beizutreten muss man nur im Forum Winterpokal nur auf mein Team klicken und fertig.
Gruß,
Gabriel:D
 
AW: WP-Saar/Mosel

hi Gabriel,

HILFEEEEEEE

da waren wir jetzt beide schnell,

ich hab ein Team WP Saar - Mosel angelegt.
jetzt brauch ich hilfe da wieder rauszukommen sonst kann ich mich ja nicht bei dir mit anmelden!!!
 
AW: WP-Saar/Mosel

hi Gabriel,

HILFEEEEEEE

da waren wir jetzt beide schnell,

ich hab ein Team WP Saar - Mosel angelegt.
jetzt brauch ich hilfe da wieder rauszukommen sonst kann ich mich ja nicht bei dir mit anmelden!!!

Hallo,
Hatten wir uns nicht auf einen Namen geeignet:confused:
Na ja, kann man alles noch ändern.
Gruß,
Gabriel
 
AW: WP-Saar/Mosel

Hallo Garfield,

ja, hatten wir, war eindeutig mein fehler, aber wie komm ich jetzt wieder raus ?????? :heul:
 
AW: WP-Saar/Mosel

Hallo Garfield,

ja, hatten wir, war eindeutig mein fehler, aber wie komm ich jetzt wieder raus ?????? :heul:

Hallo,
das Team wurde gelöscht, vielen Dank noch an den Webmaster.
Kannst dich jetzt eischreiben, geht ja bald los.
Hoffe auf viele Punkte und eine gute Platzierung, aber Hauptsache ist, nicht faul rumlungern in der Winterzeit und Grundlage schaffen für die nächste Saison.
Viel Spass
Gabriel
 
AW: WP-Saar/Mosel

Ich würde gerne mit euch ein paar Runden drehen, vorrausgesetzt ihr sucht noch Mitstreiter und habt nix gegen mein Alter, denn ich bin erst 15.
Ich komme aus Perl, an der Mosel.

Ich habe nix gegen junges Gemüse, hebt den Team-Schnitt:D
Tam Saarländer
Mein Team klicken, das ist alles
Gruß,
Gabriel
 
Zurück
Oben Unten