• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Saar/Mosel

Saarlaender

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2010
Beiträge
507
Reaktionspunkte
25
Ort
Illingen
Hallo,

um dem gefährlichen Wintervirus "innerere Schweinehund :eek:" und seinem gefährliche Kumpel "Kaminfeuer :devil: "zu trotzen suche ich Mitstreiter aus der Ecke Saarburg/Trier/Konz/Luxemburg damit man vielleicht auch ein paar ausfahrten gemeinsam machen kann.

Natürlich gerne auch "Fernbeziehungen" möglich.
 
AW: WP-Saar/Mosel

hallo,
bin zwar nicht aus der oben angesprochenen Ecke, würde aber gerne mit dir zusammen fahren.
Habe auch 5 Jahre in Illingen gewohnt, bin eigentlich aus Heiligenwald und wohne jetzt in ZW. Voriges Jahr habe ich 625 Punkte geschafft und die möchte ich natürlich toppen.
Gruß,
Gabriel
 
AW: WP-Saar/Mosel

hallo Garfild,

freut mich, ich hab selbst 20 Jahre in Illingen gewohnt.
Da ich in Saarbrücken arbeite währe selbst ein direktes zusammenfahren nicht ausgeschlossen. ist natürlich immer stark Wetterabhängig im Winter.

und gemeinsame Teilnahme am WP ist ja schon mal ein Anfang! Willkommen im Team :bier: jetzt brauchen wir nur noch 2
Hast du einen Namensvorschlag?

Gruss
Jörg
 
AW: WP-Saar/Mosel

Tach auch,
ich bin bekennender Geburtssaarländer, wohne momentan nähe Morbach im Hunsrück (übrigens schöne bergige Trainingsstrecken) und würde auch gerne ab und an mitmachen.

Jorge
 
AW: WP-Saar/Mosel

also mit Team Saarländer bin ich direkt einverstanden, wir wohnen ja offenbar alle im "Exil" da kann ein bekenntnis zum Saarland ja nichts schaden!!!! :daumen:

also: Teamname : Saarländer

drei sind wir schon, fehlt noch ein Saarländer oder eine Saarländerin.

wisst Ihr ab wann man neue Teams eintragen kann?:ka:
 
AW: WP-Saar/Mosel

drei Exil-Saarländer suchen einen vierten Mitstreiter oder Mitstreiterin aus der Grossregion oder auch ausserhalb!

Spass steht im Vordergrund!!!!!!
 
AW: WP-Saar/Mosel

Hallo Team Saarländer,
habt Ihr am Sonntag Lust auf gemeinsames Windschattenfahren?? Es soll ja trocken bleiben, wenn auch etwas kälter. Uhrzeit und Treffpunkt wäre dann noch auszumachen.

Ei gutt.
Gruß, Jorge
 
AW: WP-Saar/Mosel

also ich will am sonntag auf jeden fall eine runde drehen, wer weis wieviel so tolle Tage wir noch bekommen!!!!!

Dachte aber an ein "gemütliches" ründschen, war nämlich heute morgen auf der Waage!! :eek:
 
AW: WP-Saar/Mosel

Ich würde gerne mit euch ein paar Runden drehen, vorrausgesetzt ihr sucht noch Mitstreiter und habt nix gegen mein Alter, denn ich bin erst 15.
Ich komme aus Perl, an der Mosel.
 
AW: WP-Saar/Mosel

Ich komme gerade vom Training mit unserer lokalen RR-Gruppe zurück. Suuuuper Wetter zum fahren kann ich nur sagen.
Garfield, Saarlaender und die anderen, was ist nun mit morgen? Wenn das was werden soll, sollten wir jetzt so langsam aber sicher Nägel mit Köpp machen. Hatte Handynummer-Tausch vorgeschlagen, um das ganze besser abzustimmen. Saarlaender, Du hast PN.
Treffpunkt können wir auch per Handy abstimmen. Vielleicht aus all unseren Standorten zentral gelegen AB-Dreieck Otzenhausen oder bei Hermeskeil oder so?
Also Leute, lasst mal hören...

Salü,
Jorge
 
AW: WP-Saar/Mosel

Hallo Saar/Mosel,

für das letzte WE muss ich mich entschuldigen, das ging sozusagen voll daneben :eek:.
wenn ich morgen die Wettervorhersage für Sonntag hab erklär ich mich daher bereit was zu planen.

Jorge: wir könnten uns z.B. in der Mitte treffen und ggf. mit einem Auto weiterfahren wenn wir uns per Auto treffen.

Garfild:Lebach oder so ist gar keine dumme idee, kenn mich da aber mit interessanten Strecken ohne viel Verkehr nicht so aus.
 
AW: WP-Saar/Mosel

Hallo,
Diesen Sonntag kann man getrost streichen, Vorhersage: Regen bei 9 Grad
Haben wir unser WP-Team zusammen? Geht ja bald los. Wollte nur mal anfragen, weil mein altes Team gestern gepostet hat.
Gruß,
Gabriel
 
AW: WP-Saar/Mosel

Hallo Garfield,

also ich versuch ständig das Team einzuloggen, leider komme ich bisher noch nicht ran.
wenn du aber bei deinen Kumpels vom letzten Jahr mitfahren willst geht das aus meiner sicht voll o.k. Bitte dann aber kurzfristig bescheidgeben. Danke.

Gruss

Jörg
 
AW: WP-Saar/Mosel

Hallo Garfield,

also ich versuch ständig das Team einzuloggen, leider komme ich bisher noch nicht ran.
wenn du aber bei deinen Kumpels vom letzten Jahr mitfahren willst geht das aus meiner sicht voll o.k. Bitte dann aber kurzfristig bescheidgeben. Danke.

Gruss

Jörg

Neee,
ich habe nur nichts mehr von euch gehört, das andere Team war voriges Jahr nur die Notlösung, habe ja keinerlei Bindung zu dem Team aus NRW.
Als Treffpunkt ist mir Otzenhausen zu weit weg, das ist eine Autofahrt von 1 Stunde einfach oder 2,5 Stunden mit dem RR.:eek:Wo arbeitest du in SB, vielleicht kannst du nach der Arbeit mal fahren, das ist nicht zu weit weg.:)
Ich arbeite in St. Wendel, wenn dir das was hilft, fahre öfters im Jahr zur Arbeit, kann auf der Arbeit aber duschen und mich umziehen und habe gleitende Arbeitszeit.
Gruß,
Gabriel
 
Zurück
Oben Unten