• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

World Tour Bikes 2024 – Orbea Lotto Dstny: Mit Orca am UCI-Limit und Orca Aero

World Tour Bikes 2024 – Orbea Lotto Dstny: Mit Orca am UCI-Limit und Orca Aero

Der baskische Radhersteller Orbea ist zurück in der WorldTour und rüstet das Team Orbea Lotto Dstny mit zwei unterschiedlichen Bikes und den hauseigenen Oquo Laufrädern aus. Sowohl das Orbea Orca als auch das Orbea Orca Aero sind ab sofort als Team-Replikas erhältlich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
World Tour Bikes 2024 – Orbea Lotto Dstny: Mit Orca am UCI-Limit und Orca Aero

Was sagt ihr zu den schicken Teambikes von Orbea Lotto Dstny?
 

Anzeige

Re: World Tour Bikes 2024 – Orbea Lotto Dstny: Mit Orca am UCI-Limit und Orca Aero
Schickes Design!

Bin aber doch froh, nicht auf diese Replikas gewartet zu haben, und ein 2023 Euskadi-Look Aero abgegriffen zu haben: Zum einen gibt es bei den Replikas ja nur das M10iLTD mit fünfstelliger UVP, zum anderen sind die 2023er-Modelle für dasselbe Geld besser ausgestattet.
 
Leider wieder auf dunklem Hintergrund.

Das Orca finde ich in dem klassischen Rahmenlook richtig schick. Schön zeitlos. Und die Lackierung ist angenehm unübertrieben.
 
Das Bergrad sieht dem Helium von Ridley, das Lotto vorher gefahren ist schon recht ähnlich aus.
Beides schicke Räder :daumen:

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjQvMDEvb3JiZWEtb3JjYS0yMDI0LWxvdHRvLWRzbnR5LWxhcmdlLmpwZw.jpg


aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81MTUvNTE1NjAzLXJtN3Z0eWtsa2g1cS1oZWxpdW1zbHhkaXNjcGhpbGlwcGVnaWxiZXJ0X2NvcHlyaWdodGZhY2VwZWV0ZXJzXzEtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
 
Ich glaub dein Händler mag dich nicht 😄 es sind ALLE Modellvarianten des 2024er Orca lieferbar bis spätestens April/Mai. Teilweise deutlich früher.
bei welchem Händler? (gerne auch per PN. ich hatte bei drei angefragt)

Ist aber jetzt egal. Ich habe glücklicherweise noch ein 2023er Orca OMX Rahmenset mit MyO ordern können, welcher mir besser als das 2024er gefällt.
 
bei welchem Händler? (ich hatte bei drei angefragt)
Ist aber jetzt egal. ich habe glücklicherweise noch ein 2023er Orca OMX Rahmenset erhalten, welches mir besser als das 2024er gefällt.

Sollte eigentlich unabhängig vom Händler sein.
Orbea ist da aktuell mit am besten was Verfügbarkeit und Liefertermine angeht im Rennrad und Gravel Segment.
 
Zurück
Oben Unten