• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

World Tour Bikes 2023 – Arkea Samsic: Bianchi Oltre RC und Specialissima

Ich fand den Vorbau/Cockpit auch erstmal gewöhnungbedürftig, aber hier in dem Video sieht es irgendwie stimmiger aus (ab ca. 11:45)


bzw. screenshot:

Unbenannt.png
 

Anzeige

Re: World Tour Bikes 2023 – Arkea Samsic: Bianchi Oltre RC und Specialissima
Evtl irritieren mich auch nur diese billig anmutenden Tribal ähnlichen Streifen in celeste.

Ggf. müsste man mal das Rad komplett in Celeste ansehen oder in schwarz. Jedenfalls machen mich diese wilden Streifen ganz kirre. M. E. zu verspielt. Ja, Geschmackssache.
 
Gibt da wohl unterschiedlich Vorbauten.
Bei dem „normalen“ Oltre, das ich im Laden gesehen habe, ist die Unterkante des Lenkerbogens ungefähr auf gleicher Höhe zum Rahmendekor. Es sind aber 3 Spacer verbaut. Der Vorbau sieht imho ganz anders und viel flacher aus.
1674031900509.jpeg

1674031924940.png
 
Gibt da wohl unterschiedlich Vorbauten.
Bei dem „normalen“ Oltre, das ich im Laden gesehen habe, ist die Unterkante des Lenkerbogens ungefähr auf gleicher Höhe zum Rahmendekor. Es sind aber 3 Spacer verbaut. Der Vorbau sieht imho ganz anders und viel flacher aus.
Anhang anzeigen 1203810
Anhang anzeigen 1203811
Existiert die obere Version überhaupt? Ich meine, das meinen sie nicht ernst. Vor allem ists unten im Video ja ein Teil. Als Vorbau-Lenker-Einheit. Oben im Bild ist der Lenker geklemmt. An das Vorbau Geschwür.
 
Existiert die obere Version überhaupt? Ich meine, das meinen sie nicht ernst. Vor allem ists unten im Video ja ein Teil. Als Vorbau-Lenker-Einheit. Oben im Bild ist der Lenker geklemmt. An das Vorbau Geschwür.
Das Bild ist von der HP meines Händlers und er nimmt die alle selber auf.

Einteilig gegen Mehrteilig ist mir entgangen. 🙈
 
Hab jetzt mal diverse Händler gegoogelt. Die meisten stellen es mit diesem Vorbau in den (vor)Verkauf. Auf Bildern manchmal mit, manchmal ohne Spacer drunter; aber in jedem Falle erigiert. Die Version mit der Lenker-Vorbau-Einheit hab ich nur ganz selten gesehen.
 
Really? Habe das Video auch gesehen und kann (will?) mich einfach nicht daran gewöhnen 🥴
Ich weiß auch nicht, normalerweise mag ich klassische Formen. Aber irgendwie hat dieses protzig-prollige, "dicke Hose" Bike was (würde es selber aber nie fahren). Ich kann es nicht ändern, ich finde es leider geil. Es ist so ein bißchen wie Pamela Anderson vs. Claudia Schiffer. :D
 
Ich weiß auch nicht, normalerweise mag ich klassische Formen. Aber irgendwie hat dieses protzig-prollige, "dicke Hose" Bike was (würde es selber aber nie fahren). Ich kann es nicht ändern, ich finde es leider geil. Es ist so ein bißchen wie Pamela Anderson vs. Claudia Schiffer. :D
Moment!

Mein Supersix heisst auch Pamela Anderson!
Aber nur, weil ich damit relativ zu Beginn den KOM beim gleichnamigen Segment südlich von München geholt hatte :D
Der KOM ist mittlerweile leider Geschichte (so wie Pamelas besten Jahre ja auch irgendwie vorbei sind :p)



https://strava.app.link/YvtPBdk1Gwb
 
Zurück
Oben Unten