• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

World Tour Bikes 2023 – Arkea Samsic: Bianchi Oltre RC und Specialissima

Anzeige

Re: World Tour Bikes 2023 – Arkea Samsic: Bianchi Oltre RC und Specialissima
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Dr. M.Ferrari

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
so wie es da steht und fotografiert wurde gefällt es mir auch....
Aber mal ganz ehrlich in freier Wildbahn wird man es so eingestellt vermutlich sehr selten sehen,
mir kraust es schon jetzt wenn unter der Vorbau/Lenker-Einheit Spacer-Türme sitzen wie es im privaten Bereich oft gefahren und gehandhabt wird.
Beim Oltre XR4 fand ich das optisch noch verkraftbar aber beim Oltre RC endet das für mich in einer optischen Katastrophe.
 
Aber mal ganz ehrlich in freier Wildbahn wird man es so eingestellt vermutlich sehr selten sehen,
mir kraust es schon jetzt wenn unter der Vorbau/Lenker-Einheit Spacer-Türme sitzen wie es im privaten Bereich oft gefahren und gehandhabt wird.
Wenn ich meinem Händler glauben soll, wurde sein erstes RC ohne Spacer geliefert.
Da bleibt begründete Hoffnung, dass uns die Spacer Türme erspart bleiben.

P.S. Ich fand es auf den ersten Bildern auch schrecklich, aber live ist es nicht mehr ganz so schlimm. Wenn auch von haben wollen noch sehr weit weg.
 
Italienisches Design ist auch nicht mehr das wofür es mal stand......soviel Häßlichkeit.....
 
Das Oltre wird dadurch, daß es von einem Team gefahren wird auch nicht schöner...😆
Da muss ich klar widersprechen. Die roten Trikots werden etwas ablenken und das ganze somit etwas weniger unerträglich machen.
Im Ernst, und ganz unabhängig vom Bikedesign - Celeste sieht mit sämtlichen Trikots die nicht schwarz, weiss, oder.... celeste sind, bescheiden bis übel aus. Ok, gewisse Blautöne könnten noch gehen.
 
Italienisches Design ist auch nicht mehr das wofür es mal stand......soviel Häßlichkeit.....
1200px-Fiat_Multipla_front_20080825.jpg

😁
 
Wenn ich meinem Händler glauben soll, wurde sein erstes RC ohne Spacer geliefert.
Da bleibt begründete Hoffnung, dass uns die Spacer Türme erspart bleiben.

P.S. Ich fand es auf den ersten Bildern auch schrecklich, aber live ist es nicht mehr ganz so schlimm. Wenn auch von haben wollen noch sehr weit weg.
Beim RC vielleicht schon aber so wie es auf dem Bild aussieht nicht beim "normalen" Oltre
1673436555924.png
 
Komme mit dem neuen Oltre auch nicht klar. Dieser ansteigende Vorbau ist das größte Problem für mich. Auf den Bilder sieht das auch kaum nach Überhöhung aus, das sind doch sicherlich keine Fotos von so eingesetzten Profis, oder?
 
Komme mit dem neuen Oltre auch nicht klar. Dieser ansteigende Vorbau ist das größte Problem für mich. Auf den Bilder sieht das auch kaum nach Überhöhung aus, das sind doch sicherlich keine Fotos von so eingesetzten Profis, oder?
Sowas sieht nur gut aus wenn keine Spacer verbaut sind.
 
Zurück
Oben Unten