• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oltre RC in Blumarine Drip‑Look: Neue Officina Bianchi Designs bei der TdF

Habe es schon bei Insta verfolgt. Das ist also die neue Strategie neue Käuferschaft zu finden. Bereits bestehende Interessenten der Modelle werden sicherlich die Farbmöglichkeiten "mitnehmen". Und persönlich mag ich auch die Auswahl und finde sie wirklich sehr schick im Gesamteindruck (Moon Landing; Canova) Ob es reicht Bianchi, zumindest kurzfristig mit neuen Kunden auf Spur zu bekommen?

Die Farben sind ja schick.....
😉

Ich bin für solch bunte Experimente ja auch immer empfänglich.

70-Icona-Revo-del-Giro-5.jpg

Irgendwie wächst der Vorbau im ersten nicht schwarzen Hintergrundbild ja ganz schön hässlich aus dem Rahmen raus. Bei den anderen Bildern erkennt man klassisch natürlich dank schwarzem Hintergrund nix.

Ich finde das Oltre auf Bilder furchtbar, in Realität, wenn es an mir vorbeifährt finde ich es richtig schön. Hab mir leider schon das Aeroad geholt, gerade als ne Woche drauf Oltre RC Rahmen für -50% rausgehauen wurden :(

Anstelle des Designs sollten sie erst einmal die Ersatzteilversorgung sicherstellen. Habe das Schaltauge bei Ali bestellt, geht schneller

Zurück