• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Workouts mit Kickr und Roam im ERG

pälzer79

Neuer Benutzer
Registriert
27 September 2022
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Servus,
ich lade immer meine Enduco Trainings auf Trainingspeak und fahre Sie dann auf meinem Elemnt Roam.
Kann man die Trainings auch auf dem Kickr und dem Roam im ERG Modus fahren?

Hab’s die ganze Zeit per Zwift gemacht aber festgestellt das ich das Gaming eigentlich nicht brauch und mir die 15 Euro auch sparen kann.
 
Servus,
ich lade immer meine Enduco Trainings auf Trainingspeak und fahre Sie dann auf meinem Elemnt Roam.
Kann man die Trainings auch auf dem Kickr und dem Roam im ERG Modus fahren?

Hab’s die ganze Zeit per Zwift gemacht aber festgestellt das ich das Gaming eigentlich nicht brauch und mir die 15 Euro auch sparen kann.
Sollte schon gehen, ich mach das händisch, dass ich einfach die Watt am Roam einstelle die ich gerade fahren muss. Geht auch, ist halt etwas umständlicher.
 
Ja hab ich gemacht. Er hält dann die Anfangswatt und bleibt immer auf diesen.
Keine Veränderung wenn dann die Intervalle anfangen.
Ich kenne es nur vom Bold und dem Zwift Hub, da geht es. Dürfte aber keinen Unterschied machen ob meine Kombi oder deine Kombi.

Haste den Roam in den Indoor Mode geschaltet?
 
Zurück
Oben Unten