• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wohin in Hannover?

Bergbert

Aktives Mitglied
Registriert
6 August 2007
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
299
Ort
Berlin-Schöneberg
Moin, liebe Nordforenleser!
Wo in Hannover kann man denn mit seinem Renner zu Service- und Reparaturzwecken hingehen, ohne verarscht oder über den Tisch gezogen zu werden, auch wenn das Rad nicht dort gekauft wurde?
Mein Schwippschwager hat nämlich keine Lust, sein Rad wegen jedem Kleinmist nach Berlin zu schaffen und nachdem irgendein Experte in H neulich zu blöd war, sein Hinterrad zu zentrieren, will er da auch nicht mehr hin...
Vielen Dank schon mal für die hoffentlich zahlreichen Tips!
 
AW: Wohin in Hannover?

Geh zu Fahrradkontor in der Spichernstrasse (List glaube ich).
Ein Radladen der von Rennfahrern geführt wird und mit kompetentem Personal.
 
AW: Wohin in Hannover?

fahrradkontor, saikls und laufrad kann man echt empfehlen.... ich bin eigentlich bei allen dreien kunde... je nach dem, was ich brauche... sind wirklich 3 sehr gute fahrradfachgeschäfte, von denen sich keines abhebt...... aber die sind alle 3 klasse.. da kannst du keinen fehler machen
 
moin!

ich hole diesen tread mal aus der versenkung, weil ich eine fahrradwerkstatt/einen schrauber in Hannover (gern Linden und umzu, aber nicht bedingung) suche.

ich bin absolut ahnungslose anfängerin, habe mir ein altes rennrad gekauft und benötige nun rat und hilfe beim aufbau, der reparatur meines kleinen Italieners.

freue mich auf tipps!

lg, Karni Mata
 
Zurück
Oben Unten