• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wohin bei der tour 2007

mc_dvag

Neuer Benutzer
da es letztes jahr nicht geklappt hat möchte ich dieses jahr endlich mal bei der tour de france dabei sein. meine frage hat jemand erfahrungen wo es besonders sehenswert ist oder einen link wo man sieht wo die tour überall vorbei geht? die einzelnen etappen weiß ich schon, meine eher eine art landkarte wo die tour eingezeichnet ist. :D

mfg micha

AW: Wohin bei der tour 2007

Schau mal hier vorbei ;).

Val d'Isere würde sich lohnen, da da eine Etappe mit Bergankunft (Tignes) endet und nach dem Ruhetag die hinauf zum Iseran geht ;)

also ich fahr dieses jahr zum großen finale nach paris.
das ist bestimmt auch net schlecht, aber natürlich nix zum selber radeln...

danke! werd mir dieses jahr auf jedenfall mal ein , zwei etappen ansehen. einzelzeitfahren wäre natürlich auch interessant.

naja wir werden sehen:D

Ich fahre nach Gent - Sprintankuft Live ;) Mal schauen was das gibt... :D

Schau mal hier vorbei ;).

Val d'Isere würde sich lohnen, da da eine Etappe mit Bergankunft (Tignes) endet und nach dem Ruhetag die hinauf zum Iseran geht ;)

Guter Vorschlag, wenn Du Glück hast kannst du auch am Ruhetag die Profis beim Training sehen.
Zeitfahren ist natürlich auch ne feine Sache weil du da ja jeden einzeln sehen kannst. Allerdings fliegen die ziemlich schnell vorbei. :-)

muss mir auch noch überlegen wo ich hinfahre aber ich denke dass es wohl nach paris gehen wird, wo doch nach dem alle gesperrt sein werden nur noch frank schleck für den sieg in frage kommt, naja vielleicht auch noch klöden ;)

Hi,
Wenn Ich Zeit habe fahre Ich zu meine Eltern und kuck die Prolog in London an, und am nächsten Tag wurd Ich wohl irgendwo in Kent stehen.
Gruß
Marlowe

Ich war leider noch nie bei der Tour live dabei und werde dort wohl auch nie auftauchen. Nach den momentanen Ereignissen im Deutschen Radsport könnte ich mich wahrscheinlich nicht hinter den Absperrungen halten.
Ich möchte euch das Vergnügen aber nicht madig machen. Ich stelle es mir einfach noch beeindruckender vor als bei den Rennen, wo ich schon dabei war. Es ist DIE Tour, DAS Radrennen schlechthin. Schade :heul:.

FODD

Ich war leider noch nie bei der Tour live dabei und werde dort wohl auch nie auftauchen. Nach den momentanen Ereignissen im Deutschen Radsport könnte ich mich wahrscheinlich nicht hinter den Absperrungen halten.
Ich möchte euch das Vergnügen aber nicht madig machen. Ich stelle es mir einfach noch beeindruckender vor als bei den Rennen, wo ich schon dabei war. Es ist DIE Tour, DAS Radrennen schlechthin. Schade :heul:.

FODD

Glaub mir: Es IST beeindruckend. Bin letztes Jahr Lance begegnet und fand ihn sehr beeindruckend... Außerdem kann mich mir nicht vorstellen das wirklich JEDER gedopt ist...

Glaub mir: Es IST beeindruckend. Bin letztes Jahr Lance begegnet und fand ihn sehr beeindruckend... Außerdem kann mich mir nicht vorstellen das wirklich JEDER gedopt ist...

Du weißt aber, daß der Hauptsponsor des BDR (Bund Deutscher Radfahrer) die Pharma-Firma Stada ist? Die können da gleich in Naturalien sponsoren. ;)

Zurück