• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wochenend-Runden um Darmstadt

keepthingsclean

Neuer Benutzer
Registriert
15 Juni 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt
Hallo allerseits,

gibt es denn abseits der CityBike Truppe ein paar Leute, die in und um Darmstadt herum am Wochenenden die eine oder andere Runde bestreiten?

Die City Biker sind für mich zeitlich und höchstwahrscheinlich leistungstechnisch ungünstig.
Ich bin meistens Samstag und/oder Sonntag vormittags unterwegs und starte meine Runden entweder in Richtung Ried oder ab und an auch durch den Odenwald oder an der Bergstraße entlang.

Meine üblichen Touren in der Ebene fahre ich in der Regel über 50-70km mit einem Schnitt knapp unter/um die 30. Länger ist sicherlich kein Problem, nur auf Dauer alleine langweilig. Schneller dagegen wird wohl ein schwierigeres Unterfangen sein :)

Ein kurzer Abriss über mich: 27 Jahre alt, seit dem Alter von 15 in alles vernarrt, was zwei Räder und Pedale hat und lange Zeit ausschließlich mit dem Mountainbike unterwegs. 2010 gab es dann das erste Rennrad dazu und nun stellt sich jedes Wochenende die Frage, welches Fahrrad bewegt werden soll :)
 
Hey keepthingsclean,

Habe deinen Beitrag gesehen. Auch ich fahre am Wochenende lieber Vormittags. Wäre klasse, wenn wir gemeinsame, vielleicht regelmäßige, Runden hinbekommen. Ich hab schon so einige Strecken ausfindig gemacht, würde auch mal gerne neue Strecken sehen.

Also wenn du Lust hast melde dich.

Viele Grüße, Alex.
 
Hi Leute,
Bin 17 Jahre alt und fahre schon seit 2 Jahren Rennrad.
Suche schon seit längerem ne kleine Gruppe oder jemandem, mit dem ich fahren kann.
Fahre am Wochenende um die 80- 120km, pass mich aber an.

Würde mich über ein gemeinsames Fahren sehr freuen.

Gruß
Sven
 
Zurück
Oben Unten