• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wo startet ihr 2008

AW: wo startet ihr 2008

Startgeld:Bezahlt ist bezahlt und wenn wir kriechen müssen ;)

Das habe ich mir auch gesagt. Es war auch das Beste was ich machen konnte. Der Lauf tat mir richtig gut, auch wenn er schmerzhaft war. Man muss eben auch mal die Zähne zusammen beißen. :cool:
Am 01.06.08 werde ich in Gettorf an den Start gehen und 10 Meilen laufen.
 
AW: wo startet ihr 2008

tach leute!

werd am nächsten samstag zur einstimmung in die saison bei nem jedermann starten: 500,20,5..
könnt ihr mir empfehlungen für die letzte trainingswoche geben?
radstrecke ist komplett flach bis auf eine 100 meter steigung am wendepunkt!

mfg

meister webjoe
 
AW: wo startet ihr 2008

So, ich hol das hier noch mal hoch.

Da ich dank ätzender Knieverletzung bereits ende Mai Wiesbaden absagen musste hat sich ein bisl was geändert. Ich werde / will dieses Jahr noch starten bei:

Kiel Triathlon an diesem WE (angem.)
Kallinchen Triathlon am 30.08 (angem.)
Cyclassics 100km (angem)
Rostocker Triathlon am 14. September (wird wohl noch angem.)
Crossduathlon Harburg Ende September (muss ich noch sehen, hab's aber vor)

Wer ist bei einem der Events dabei?
 
AW: wo startet ihr 2008

So, ich hol das hier noch mal hoch.

Da ich dank ätzender Knieverletzung bereits ende Mai Wiesbaden absagen musste hat sich ein bisl was geändert. Ich werde / will dieses Jahr noch starten bei:

Kiel Triathlon an diesem WE (angem.)
Kallinchen Triathlon am 30.08 (angem.)
Cyclassics 100km (angem)
Rostocker Triathlon am 14. September (wird wohl noch angem.)
Crossduathlon Harburg Ende September (muss ich noch sehen, hab's aber vor)

Wer ist bei einem der Events dabei?

In HH beim Ultra X, hoffentlich ordentlich matschig :D
 
AW: wo startet ihr 2008

Das hoff' ich auch. Ich liebe es, wenn sich mein schwarzes MTB in ein ein Grau-braunes verwandelt :D Das sieht so schön nach Spaß aus, den man dann idR ja auch hatte :cool:
 
AW: wo startet ihr 2008

Kiel war klasse organisiert fand' ich (Bis auf die Schwimmstartverzögerung, aber das war wohl eher ein Problem der Polizei, welche die Radstrecke nicht rechtzeitig abgesperrt hatte).
Das einzige Problem war dann auch die Rad-Strecke. Weniger das rauf und runter. Eher die vielen Kurven und der Wendebereich bei der Wechselzone mit den Schienen und den 4 Kopfsteinpflastern. Dann noch das kurze Kopfsteinpflaster in der EKZ und weiter unten auch noch mal ein langes Stück Kopfsteinpflaster. Hätt' ich bloß mein MTB mitgenommen.

Aber die Laufstrecke mit 4 Runden fand ich super und in Ostseewasser schwimme ich sowieso per se gern.
 
AW: wo startet ihr 2008

Kiel war klasse organisiert fand' ich (Bis auf die Schwimmstartverzögerung, aber das war wohl eher ein Problem der Polizei, welche die Radstrecke nicht rechtzeitig abgesperrt hatte).
Das einzige Problem war dann auch die Rad-Strecke. Weniger das rauf und runter. Eher die vielen Kurven und der Wendebereich bei der Wechselzone mit den Schienen und den 4 Kopfsteinpflastern. Dann noch das kurze Kopfsteinpflaster in der EKZ und weiter unten auch noch mal ein langes Stück Kopfsteinpflaster. Hätt' ich bloß mein MTB mitgenommen.

Aber die Laufstrecke mit 4 Runden fand ich super und in Ostseewasser schwimme ich sowieso per se gern.

Ich war die Strecke mit dem MTB gefahren. Mein RR wollte ich schonen. :D
Ich fand die Radstrecke klasse und freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr wo ich auch auf die Olympische Distanz gehen werde!
 
AW: wo startet ihr 2008

Jou ,war auch da .
morgens beim "ausdemfenstergucken" wollte ich zwar erst nicht ,aber dann habe ich mich doch aufgerafft .
Das schönste war wirklich das Laufen ,bei Sonnenschein im nächsten Jahr dann hoffentlich doppelt schön die Runden um den Hafen .
 
Zurück
Oben Unten