• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wo startet ihr 2008

AW: wo startet ihr 2008

guter Einwand ,ist ja alles immer nicht ganz günstig....und unser gutes Material will ja auch noch bezahlt werden .gibt es irgendwo einen Thread in dem mal jemand die kompletten Ausgaben zusammengerechnet hat ,von Startgebühren über Schläuche ,Laufschuhe bis zu den Wasserflaschen und Riegeln ?
Man ,man ,da kommt was zusammen ......:(
 
AW: wo startet ihr 2008

guter Einwand ,ist ja alles immer nicht ganz günstig....und unser gutes Material will ja auch noch bezahlt werden .gibt es irgendwo einen Thread in dem mal jemand die kompletten Ausgaben zusammengerechnet hat ,von Startgebühren über Schläuche ,Laufschuhe bis zu den Wasserflaschen und Riegeln ?
Man ,man ,da kommt was zusammen ......:(

... ein schöner Mittelklassewagen :dope:
 
AW: wo startet ihr 2008

Hier die wichtigsten/interessantesten WKs:

- Oberursel Duathlon -> Heimrennen (Zweitwohnsitz)
- Buschhütten Kurzdistanz -> Heimrennen
- Radrennen Osthelden -> Vereinsrennen/Heimrennen
- Kraichgau L
- Staudt Sprinttriathlon
- Alpe d'Huez Longe -> Saisonhöhepunkt
- Laubach Duathlon

und noch diverse Vorbereitungs-WKs, Läufe, etc.

Wünsche Euch allen eine erfolgreiche und gesunde Saison !
 
AW: wo startet ihr 2008

27.04. Würzburg Marathon
29.06.Vogtland-Triathlon 1,5-40-10,5
2.08. VIENNA CITY TRIATHLON über die LANGDISTANZ
14.09.08 Weidatal Marathon vor. 30 km
28.9. Berlin Marathon
12.10. Kaiserwinkl Halbmarathon

Vielleicht noch eins zwei kleinere Triathlons.
 
AW: wo startet ihr 2008

@ Manuel ,
bevor ichs vergesse : ALLES GUTE für den Sonntag - Du packst das !!:daumen:


und viel Spaß auch noch.....
 
AW: wo startet ihr 2008

20.04.2008 Weiltalmarathon (Angriff auf die 2:59:XX)
27.04.2008 Neroman
04.05.2008 HM Mainz
07-08.08 24H Rund um den Hertasee
15.06.08 Rheingau Bike Marathon
22.06.08 Quarterman Bruchköbel
03.08.08 Mainz City Triathlon
10.08.08 Ironman 70.3 Wiesbaden (ankommen)
 
AW: wo startet ihr 2008

@ Manuel ,
bevor ichs vergesse : ALLES GUTE für den Sonntag - Du packst das !!:daumen:


und viel Spaß auch noch.....

Danke:D
jo ich denke auch.. hab gestern mein Rennrad nochmal kontrolliert und einen lockeren Lauf gemacht. Morgen starte ich um 14 Uhr des blöde ist nur das ich 11.15 Check In Ende ist:( und dann noch soooooo viel zeit ist
 
AW: wo startet ihr 2008

Hatte heute meinen letzten langen Lauf vor meinem ersten marathon in 2 Wochen : 3 Std 40 min für ca. 35 Km (fahre das Teil nächste Woche mal ab um es genau zu wissen).

Ich war sowas von Platt - bin noch nie in meinem Leben so lange gelaufen - für den kopf war das jetzt nicht von Vorteil .
Eigentlich soll man sich doch im Training auch Selbstvertrauen und Sicherheit holen für den WK .

War jetzt wohl nicht ....naja ,wolln mal hoffen ,das die Form dann in 14 tg besser ist :confused:
 
AW: wo startet ihr 2008

Hatte heute meinen letzten langen Lauf vor meinem ersten marathon in 2 Wochen : 3 Std 40 min für ca. 35 Km (fahre das Teil nächste Woche mal ab um es genau zu wissen).

Ich war sowas von Platt - bin noch nie in meinem Leben so lange gelaufen - für den kopf war das jetzt nicht von Vorteil .
Eigentlich soll man sich doch im Training auch Selbstvertrauen und Sicherheit holen für den WK .

War jetzt wohl nicht ....naja ,wolln mal hoffen ,das die Form dann in 14 tg besser ist :confused:

Das wird schon...dir dann auch viel Glück
 
AW: wo startet ihr 2008

sensationell ,wie geht das denn ?
Vermutlich mit viel Training und richtigem Training .....Glückwunsch ,beneidenswert ,wäre schon über 4 Std froh.:eek:
 
AW: wo startet ihr 2008

Hatte heute meinen letzten langen Lauf vor meinem ersten marathon in 2 Wochen : 3 Std 40 min für ca. 35 Km (fahre das Teil nächste Woche mal ab um es genau zu wissen).

Ich war sowas von Platt - bin noch nie in meinem Leben so lange gelaufen - für den kopf war das jetzt nicht von Vorteil .
Eigentlich soll man sich doch im Training auch Selbstvertrauen und Sicherheit holen für den WK .

War jetzt wohl nicht ....naja ,wolln mal hoffen ,das die Form dann in 14 tg besser ist :confused:

Ob das gut war nochmal so lange zu laufen? Kenn mich mit der Vorbereitung da nicht so genau aus, aber ich hab schon öfter gehört, das man als Vorbereitung höchstens 20-30km läuft...
 
AW: wo startet ihr 2008

Ob das gut war nochmal so lange zu laufen? Kenn mich mit der Vorbereitung da nicht so genau aus, aber ich hab schon öfter gehört, das man als Vorbereitung höchstens 20-30km läuft...
Bis zu 35km in der Vorbereitung sind o.k. Hauptsache nicht so schnell. Und 2 Wochen vorher den letzten langen ist auch gut. Dann noch mal 20km die Woche vorher und dann Angriff.
 
AW: wo startet ihr 2008

sensationell ,wie geht das denn ?
Vermutlich mit viel Training und richtigem Training .....Glückwunsch ,beneidenswert ,wäre schon über 4 Std froh.:eek:

Training und leider dabei die Familie etwas vernachlässigen. Aber die hat glücklicherweise Verständnis. Auch wenn meine Chefin den Kopf schüttelt wenn es bei Regen rausgeht. Aber besser bei Regen gelaufen als auf dem Rad sitzen. Aber um ehrlich zu sein, so eine richtige Trainingsstruktur hab ich eigentlich nicht. In erster Linie soll es ja Spass machen.
 
AW: wo startet ihr 2008

Mit Erfahrung gehts wohl besser und die bekommt man nur durch Praxis ,also packen wirs an :D

Nächstes Jahr weiss ich dann VIELLEICHT mehr :confused:



@Manuel

Bericht ,bitte .......
 
AW: wo startet ihr 2008

@ Manuel

....was lous ? Abgekackt ?(tschuldigung) Unzufrieden mit Deinem Abschneiden ?
Schreib doch mal kurz .

Muss auch morgen früh los ,mach mich dann mal die 700 Km auf nach Luxemburg .Hoffe ich komme durch .Sind ja nur 42,195 Km
:confused: :eek:

Ciaoi....:D
 
Zurück
Oben Unten